Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

81

Montag, 30. Dezember 2013, 02:19

Predators fand ich persönlich ja eigentlich auch ganz gut, auch wenn er nicht so genial ist wie das Original. Ich finde der gehört mit "The Thing" und "Evil Dead" zu den besseren Remakes.

B2T: Breaking Bad, Staffel 1, Episode 1! :)

Predators ist weder ein Remake noch ein reboot sondern der dritte Teil ;)
Genau wie bei Alien (1) und Aliens (2). Im Film erzählt die Scharfschützin sogar vom Kampf des Predators gegen Dutch.

Und, wie hat die erste Folge BB getaugt :)?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

82

Montag, 30. Dezember 2013, 12:15

Predators ist weder ein Remake noch ein reboot sondern der dritte Teil ;)
Genau wie bei Alien (1) und Aliens (2). Im Film erzählt die Scharfschützin sogar vom Kampf des Predators gegen Dutch.
Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. :D


Und, wie hat die erste Folge BB getaugt :)?
Hat mir durchaus sehr gut gefallen!
Bin auf den Geschmack gekommen und kanns kaum erwarten heute die 2 und 3 Folge zu sehen! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

83

Montag, 30. Dezember 2013, 12:26


B2T: Breaking Bad, Staffel 1, Episode 1! :)


Ja, ich bin nun auch im Bann der Serie, allerdings Season 3 Ep. 11 :Pinky neu:
Nein

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 31. Dezember 2013, 01:03

Breaking Bad Staffel 1 Folge 2.
Meine Fresse war das genial mit der Badewanne. :XD:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

85

Samstag, 11. Januar 2014, 20:02

Die Abenteuer von Tim und Struppi!
Bisher hält sich der Film gut! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

86

Samstag, 11. Januar 2014, 20:33

Urban Priol Tilt! 2013 - Der etwas andere Jahresrückblick

Ezio Auditore

Hobby Jesus

Beiträge: 69

Wohnort: Stall

Beruf: Erlöser

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

87

Montag, 13. Januar 2014, 00:27

Irgendwas auf Pro 7 weil ich nicht pennen kann ....-.-

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

88

Samstag, 18. Januar 2014, 21:07

Dschungelcamp, gleich! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

89

Samstag, 18. Januar 2014, 21:20

Dschungelcamp, gleich! :D

Dito. :Pinky neu:

Diese Larissa ... Ich finde es irgendwie schon faszinierend ... Sarah Dingens, Georgina, Joey ... jedes Jahr denkt man es geht nicht noch dümmer, nur um mit der nächsten Staffel vom Gegenteil überzeugt zu werden. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:01

Boah, ich rall nicht wie man sich diesen Dschungel Müll anschauen kann. Katrin Sass hat es wirklich mehr als auf den Punkt gebracht :uzi:



Ich hab mir die Tage folgendes angeschaut:

Moon
- 8,5 von 10
Der für mich weitaus bessere Oblivion. Inhaltlisch und schauspielerisch top. Zudem eine extrem schöne Alien (1979) Ästhetik. Lediglich die manchmal doch sehr angestaubten CGI Effekte haben mich ab und zu rausgerissen. Das kann man dem Film jedoch ohne weiteres verzeihen. Es hat mich auch extrem gefreut mal wieder den Einsatz von Miniaturen in einem Film zu sehen. Ist heute ja schon wirklich Seltenheit geworden.

Predator 3D - ? von 10
Ich gebe jetzt bewusst keine Wertung. Normal bekommt der Film von mir eine glatte 10. Jedoch wurde als Master für die 3D Version erneut die UHE genutzt welche den gesamten Film an vielen Stellen einfach unerträglich macht. Nicht nur wurde sämtliches Grain entfernt, an einigen Stellen haben die Charaktere aufgrund der übertriebenen Weichzeichnung eine Haut aus Wachs. Ich kenne einige Leute, denen macht das nichts aus. Mich reist es jedoch total raus wenn ich Madame Tussauds Arnie durch den Dschungel hetzen sehe. Bei einem direkten Vergleich bei "caps a holic" kann man sogar sehen das durch die Bearbeitung zwar eine höhere Schärfe erreicht wurde, gleichzeitig jedoch eine Menge kleiner Details wie Erdbrocken oder Staub verloren gehen. Ganz offensichtlich geschuldet durch die Grain Entfernung. Dann wurde der Film an vielen Stellen merklich aufgehellt, so das eine Menge Atmosphäre verloren geht. Die 3D Konvertierung an sich gehört zwar zu den besseren, strengt jedoch an vielen Stellen sehr an und bringt keinen zusätzlichen Vorteil wie es z.B. bei Avatar der Fall war. Ich bleibe bei der Blu-Ray von 2008. Die ist zwar alles andere als perfekt, bietet jedoch aktuell die bestmögliche Version.

Sanctum - 8 von 10
Sehr unterhaltsames Tauch- und Survivalabenteuer. Die Charaktere sind gut geschrieben und werden auch von den Schauspielern glaubhaft dargestellt. Die Story ist sehr simpel gestrickt, was aber keinesfalls negativ zu werten ist. Eine zu komplexe Geschichte würde hier nur vom eigentlichen ablenken. Die Unterwasseraufnahmen sind absolut Traumhaft und man hat wirklich das Gefühl mehrere hundert Meter unter der Erde zu sein. Leider gab es 2-3 Einstellungen die ganz eindeutig CGI waren und sehr billig gewirkt haben. Ich kann verstehen dass das so gelöst wurde weil es eher weitwinklige Schüsse gehandelt hat und ein Nachbau deutlich teurer gekommen wäre. Aber muss das dann so schrecklich aussehen? Geld müsste bei dem Produzenten ja fast schon zweitrangig gewesen sein. Sofern man sich davon aber nicht stören lässt ist Sanctum ein spannender, unterhaltsamer Unterwasserstreifen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (19.01.2014)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:14

Eine schöne Rede von Frau Sass. Wäre da nicht dieser penetrant dazwischenquasselnde Markus Lanz.
Ein unerträglicher Moderator. :evil:

@Topic

Exposed: America's Dirty Secrets

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:19

Eine schöne Rede von Frau Sass. Wäre da nicht dieser penetrant dazwischenquasselnde Markus Lanz.
Ein unerträglicher Moderator. :evil:
Ich kenne kaum einen Moderator im deutschen Fernsehen der nicht unerträglich ist. Aber Lanz ist schon eine ganz besondere Nervensäge.
Wenn man diesen Dschungelschwachmaten schon eine Plattform bietet, dann sollte man nicht noch anfangen sie zu behandeln als wären es ganz besondere Künstler die für ihre Leistung auch eine Form von Respekt verdienen. Boah, diese geheuchelte Pseudotoleranz widert mich so an!


Gleich mal ein wenig in nostalgischen Gefühlen schwelgen mit:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:46

Boah, ich rall nicht wie man sich diesen Dschungel Müll anschauen kann.

Aus Schadenfreude. Ich schau gerne zu, wie diese Möchtegern-Promis die sich für sonstwas halten und es eigentlich ganz anders gewohnt sind vorm Lagerfeuer hocken, hungern und sich gegenseitig an die Gurgel gehen. :Pinky neu:
Vor allem wenn dann solche Affen wie Topfmodel Larissa (was haben Klum und co bitte für Augen? Ich find die potthässlich, sorry. :noidea: ) oder letztes Jahr Joey da drinnen hocken, die vorher gedacht haben das wird in einem Studio gefilmt und sich voll verarscht vorkommen, obwohl sie doch bloß mal einen Blick auf den Vertrag hätten werfen müssen, anstatt einfach zu unterschreiben. Deppen. :facepalm:
Ich finds halt lustig. Danach kann man immer wieder mit einem Lächeln ins Bett gehen. :D

Joey Heindle: "Nicht dass ich heut Nacht von so einer Palme erschlagen werde und morgen tot aufwach! :ju: "
göttlich! :XD:

Hey Merch, warum schaust du es? Gleicher Grund? :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:53

Lieber Governor, ich raube dir ungern deine Illusion, aber dort muss niemand leiden und das Ganze wird tatsächlich im Studio gedreht. Allein aus versicherungstechnischen Gründen wäre es für deutsche Sender ein Ding der unmöglichkeit Leute echten Gefahren auszusetzen. Das machen vielleicht diverse asiatische Gameshows, aber sicher keine bei uns. Wenn ich allein an die logistischen Probleme bezüglich Equipement denke, welche auftreten würden, wäre der Dreh im echten Busch.

Das Ganze ist nicht mehr als dumme Augenwischerei für ein Publikum mit keinerlei Ansprüchen. Wenn ich den Drang nach Schadenfreude verspüre gibt es alleine auf Youtube zig tausend unterhaltsamere und kreativere, ja teilweise sogar bösere Formate.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:54

Das einzige was noch peinlicher ist als der Dschungelquatsch samt seiner "Insassen" sind die Leute, die es schauen und sich selbst eine Pseudoentschuldigung erfinden, womit man das Schauen dann versucht zu erklären. Aber sich dann an anderer Stelle aufregen, dass das deutsche TV verkommt :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (19.01.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:19

Lieber Herr Biohazardcleaner, ich bedauere dir die Illusion nehmen zu müssen, deine erbärmlichen Belehrungsversuche würden bei mir Wirkung zeigen. Lass einfach den Leuten die Spaß daran finden ihren Spaß und behalte deinen Pessimismus für dich.

Und "echten Gefahren" werden die Camp-Bewohner nun wirklich nicht ausgesetzt, die größte Gefahr denen sie ausgesetzt sind, sind sie selbst.
Und wenn das ganze wirklich in einem Studio gedreht werden würde, dann müssten alle diese F Promis unglaublich gute Schauspieler sein (allen voraus Larissa), was ich doch sehr zu bezweifeln wage. Am besten du siehst es dir mal selber an, dann verstehst du was ich meine, oder noch besser: geh in eine Casting-Show, scheide nach ein paar Runden aus, bewirb dich fürs Dschungelcamp und wenn du dann drin bist gehst du ins Dschungeltelefon und sagst mir ob du gerade wirklich in einem australischen Dschungel oder in einem RTL Studio bist. :D


@Mike, was für eine Rechtfertigung? Ich begründe doch nur. Darf ich das nicht? :rolleyes:
Rechtfertigen würde heißen, ich würde mich dafür schämen, dass ich es schaue oder es würde mich auch nur Dreck scheren was ihr deswegen über mich denkt. Das trifft keinesfalls zu. BHC hat eine Frage gestellt, also nahm ich an er möchte eine Antwort darauf. Sorry wenn ich das falsch interpretiert habe. :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:21

Die ganzen Z-Promis in einem echten Urwald? Allein der Spacken von Wendler würde in binnen von Minuten ein menschenfressendes Tier werden... :D Alle erbärmlicher Trottel die nichts mehr geworden ist und jetzt so nen Müll mitmachen :D Der einzige aus dem was geworden ist war der Kübel-Typen da, der auch bei DSDS gewonnen hat. Hat jetzt fett Kohle und das ohne eine Hirntote RTL Puppe zu sein. :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:56

@Governor, mir liegt es fern dich belehren zu wollen. Aber wenn du Sachen von dir gibst die totaler Schwachsinn sind nehm ich mir einfach mal raus dies allgemein richtig zu stellen. Was du im Endeffekt anschaunst und an was du freude hast geht mir doch absolut am Poppes vorbei. Du kannst auch gerne den ganzen Tag einen Haufen Kot betrachten, dich daran erfreuen und dir einreden es wäre Kunst.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:39

Eine schöne Rede von Frau Sass. Wäre da nicht dieser penetrant dazwischenquasselnde Markus Lanz.
Ein unerträglicher Moderator. :evil:
Ach ja, der Schwachfug vom letzten Jänner!
"Ich fresse Schwänze mit erhobenen Hauptes!" - Nee, klar. Schöne Rede! :D
Ist mir unbegreiflich, wie man sich dermaßen über TV-Formate jedweder Art aufregen kann... Hätte man sich ja wohl denken können, dass über den Dschungel gesprochen wird, wenn Peer Dingsda ebenfalls eingeladen ist. Sowas ist einfach nur peinlich, und ich bin offen gestanden verwundert, dass das bei euch offenbar gut ankommt... :D
Aber Teil 2 ist richtig, den Lanz halt ich ebenfalls für unfähig bzw. -erträglich! :D
Hey Merch, warum schaust du es? Gleicher Grund? :)
Ich find es unterhaltsam, was die Autoren sich da für Sozialgefüge zusammenbasteln und wie das dann letztendendes umgesetzt wird. Weiterhin find ich es tatsächlich auch durchaus lustig, wenn Leute widerliches Zeug fressen. Und es beeindruckt mich, dass es offenbar funktioniert, immer wieder ein breites Publikum zu ködern, das dazu bereit ist, sich für 0,50 € per SMS am Betrieb des Formats zu beteiligen.

Kurzum guck ich das also einerseits aus Lust am Ekel und Spaß an memeartigen Kloppern (man denke an "Was geht los da rein?" oder "Let's geady to rumble!"), andererseits aber auch gewissermaßen als Sozialstudie. Wenn man sich mit Menschen über das Dschungelcamp austauscht, kann man ziemlich schnell gewisse Grundsatzpositionen erkennen, die auch viel über den Charakter an sich verraten.
Da gibts zum einen die, die solche Formate grundsätzlich und offensiv verdammen, und annehmen, eben solche würde tatsächlich bloß von dummen Menschen verfolgt werden, und sich dann für erhaben halten, weil sie die bösen Maschen des hundsgemeinen RTL erkannt haben. Die sind mir am unsympathischsten.
Zum anderen gibt es tatsächlich einen Kreis von eher unbedarften Zuschauern - das sind größtenteils die eben erwähnten SMS-Schreiber. Die verfolgen die Sendung auch auf emotionaler Ebene, und regen sich tatsächlich über die Teilnehmer und ihre vermeintlichen Charaktereigenschaften auf. Mit anderen wiederum wird symapthisiert. Bei weitem nicht so schlimm wie die eingangs erwähnte Gruppe, aber auf Dauer trotzdem nervig. Mich hat kürzlich verwundert, dass Domian offenbar auch dazugehört... :D
Bei weitem am sympathischsten sind mir allerdings die, die die Sendung entweder nicht gucken, weil sie ihnen schlichtweg am Arsch vorbeigeht, sich aber nicht dermaßen peinlich über die Existenz solcher Formate echauffieren, oder eben die, die Sendung so nehmen, wie ich: Mit einem ironischen Lächeln, auch im Hinblick auf die Gesamtgesellschaft. ;)

Soviel zu meinen Beweggründen... Mehr sag ich dazu erstmal nicht... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (19.01.2014), Governor Ren (19.01.2014)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen