Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

881

Samstag, 6. Februar 2016, 22:18

Kann man fast auf beides beziehen. :D

Wobei der erste Teil noch in Ordnung war. Selbst den zweiten konnte man sich anschauen.
Geh dich vergraben! :D Die Fast and Furious Reihe ist super! Jeder Teil ist anschaulich! :D
Hab prinzipiell nix gegen VHS, aber einen anderen Grund als Nostalgie gibt es ja fast nicht. Außer es ist eine spezielle Fassung. ;)
Doch, einen sehr guten: keinen Neukauf des Films auf DVD oder Blu-Ray! :D

@Topic: Nicht auflegen!
Ach ja: auf VHS! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (6. Februar 2016, 22:24)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

882

Samstag, 6. Februar 2016, 23:31

Das ist kein Grund für oder gegen das Medium sondern eine Beschreibung deines Kontostands. :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

883

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:11

Das ist kein Grund für oder gegen das Medium sondern eine Beschreibung deines Kontostands. :D
Nun ja.. für viele ist der Preis sehr wohl ein Grund für oder gegen ein Medium! :D Allerdings ist es der Grund, weshalb ich überhaupt Geld habe - weil ich alles einspare wo ich kann! Und "nur" für eine bessere Qualität lässt mich mein Kontostand nicht dasselbe für eine leicht bessere Qualität kaufen! :grinundwech neu:


@Topic: Panic Room

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

884

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:30

Das ist kein Grund für oder gegen das Medium sondern eine Beschreibung deines Kontostands. :D
Nun ja.. für viele ist der Preis sehr wohl ein Grund für oder gegen ein Medium! :D Allerdings ist es der Grund, weshalb ich überhaupt Geld habe - weil ich alles einspare wo ich kann! Und "nur" für eine bessere Qualität lässt mich mein Kontostand nicht dasselbe für eine leicht bessere Qualität kaufen! :grinundwech neu:


@Topic: Panic Room



DVD &BluRay vs. VHS = "leicht" bessere Qualität.....was benutzt du? Einen S/W- Fernseher aus den 50ern?!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (07.02.2016), Risen fr0m the Ashes (10.02.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

885

Sonntag, 7. Februar 2016, 10:08

Ich meine, selbst DVD vs VHS sind schon Welten. Aber Blu Ray vs VHS ist....ich finde keine Worte. Mit ein bisschen besser ist die Beschreibung sicher nicht getan :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

886

Sonntag, 7. Februar 2016, 15:59

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit der Qualität der VHS relativ zu frieden bin und nicht einsehe, mir einen Film neuzukaufen, obwohl ich ihn auf VHS habe. :D

Ich schaue gerade Vanilla Sky... auf VHS! :thumbsup:

Mann, ich bin so froh, endlich mal Zeit nur für mich zu haben. Und das geht noch bis Mittwoch so! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

888

Sonntag, 7. Februar 2016, 16:13

Und das zeigst du uns jetzt, weil?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

889

Sonntag, 7. Februar 2016, 16:20

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit der Qualität der VHS relativ zu frieden bin und nicht einsehe, mir einen Film neuzukaufen, obwohl ich ihn auf VHS habe. :D

Weil die Bilder relativ gut veranschaulichen wie absurd deine Meinung ist. :D
Zumal das Blu Ray Vergleichsbild noch eins der "schlechteren" darstellt. ;)

Wie gesagt, vom finanziellen Standpunkt vielleicht noch vertret- und nachvollziehbar. Aber zu sagen man ist im Jahre 2016 mit VHS Qualität zufrieden ist so strange.... entweder bist du ein ultra Hipster oder du hast Vaseline auf den Augen. :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

890

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:16

VHS - DVD - BLU RAY ... eigentlich selbsterklärend das Bild :D



Und das ist nur die visuelle Aspekt. Auch im akustischen Bereich sind DVD und BluRay um einiges angenehmer. :Pinky neu:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

891

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:24

Rudi der clevere Sparfuchs... Bald können wir dann seinen 3er Golf im Auto und Gedöns Thread bewundern! Fährt ganz prima von A nach B und ist nur minimal schlechter als alle Baujahr 2015/16 Fahrzeuge... :P

Zum Thema: Ich schau gerade auf die Uhr, weils kurz vor Feierabend ist! :)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

892

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:32

Ich habe nie gesagt, VHS sei annähernd so gut wie DVD oder Blu-Ray. Natürlich nicht! Nichtsdestotrotz ist die Qualität von VHS akzeptabel und zufriedenstellend. War sie früher und ist sie heute noch.

@Nate: wohl eher nicht. VW ist nicht so meins. Außerdem geht dieses Geld für den Führerschein drauf! :D

@Topic: Shrek - Der tollkühne Held

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

893

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:10

Ich habe nie gesagt, VHS sei annähernd so gut wie DVD oder Blu-Ray. Natürlich nicht! Nichtsdestotrotz ist die Qualität von VHS akzeptabel und zufriedenstellend. War sie früher und ist sie heute noch.
Akzeptabel ist von mir aber sehr weit weg von zufriedenstellend. :juas:

Und ich kann dir versichern, selbst damals war es nicht zufriedenstellend, es gab halt leider keine Alternativen wenn man nicht zufällig einen 35mm Projektor zuhause stehen hatte mit dem man ein Bild in 16k an die Wand schmeißen kann.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

894

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:44

Akzeptabel ist von mir aber sehr weit weg von zufriedenstellend. :juas:
->

Zitat


Nichtsdestotrotz ist die Qualität von VHS akzeptabel und zufriedenstellend.

Und ich kann dir versichern, selbst damals war es nicht zufriedenstellend, es gab halt leider keine Alternativen wenn man nicht zufällig einen 35mm Projektor zuhause stehen hatte mit dem man ein Bild in 16k an die Wand schmeißen kann.
Ich bin auch mit VHS aufgewachsen? Und damals - als ich noch jünger war, Opa! :D - war sie zufriedenstellend. Klar, gerade die dunklen Szenen waren die Schwachstelle der VHS (ja, das Flimmern natürlich auch..), aber ansonsten weitgehend zufriedenstellend!

@Topic: Thd Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

900

Montag, 8. Februar 2016, 09:01

Game of Thrones Staffel 3
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen