Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

441

Samstag, 7. Februar 2015, 22:29

ES SIND KEINE KUSCHELRAPTOREN!!! :facepalm: In diesem Fall bekommst du von mir den Facepalm zurück

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Du hättest noch auf den Indominus Rex eingehen können. Der ist so ziemlich der Hauptschwerpunkt beider Trailer (und später wahrscheinlich auch des Films) und du erwähnst ihn nicht einmal. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

442

Samstag, 7. Februar 2015, 22:34

ES SIND KEINE KUSCHELRAPTOREN!!! :facepalm: In diesem Fall bekommst du von mir den Facepalm zurück

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Du hättest noch auf den Indominus Rex eingehen können. Der ist so ziemlich der Hauptschwerpunkt beider Trailer (und später wahrscheinlich auch des Films) und du erwähnst ihn nicht einmal.:rolleyes:
Weil man in beiden Trailern kaum etwas von ihm sieht und er daher auch nicht auf der Störenseite oder Positivseite sein kann. Ich kann schließlich nur das bewerten was es zu sehen gibt. Warum soll ich also darauf eingehen?

Und was mich an den Raptoren stört habe ich ja wohl deutlich gesagt ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

443

Samstag, 7. Februar 2015, 22:51

Weil man in beiden Trailern kaum etwas von ihm sieht und er daher auch nicht auf der Störenseite oder Positivseite sein kann. Ich kann schließlich nur das bewerten was es zu sehen gibt. Warum soll ich also darauf eingehen?
Was heißt hier kaum? In diesem Trailer hat man schon sehr viel mehr von ihm gesehen, als im ersten. Ob du ihn nun komplett siehst oder nicht, er ist da!
Ich hätte in einem Review zum Beispiel auf der positiven Seite erwähnt, dass es toll ist, wie sie nur Teile vom I-Rex zeigen und sich eine komplette Draufsicht für den fertigen Film aufsparen. Möglicherweise werden sie es im Film auch so machen, dass man ihn erst ab dem letzten Drittel zu sehen bekommt. Ist wie mit Predator (der I-Rex soll sich angeblich auch tarnen können). Findest du sowas nicht eigentlich toll? :)
Und was mich an den Raptoren stört habe ich ja wohl deutlich gesagt
Ja das hast du eindeutig. Du hast bestätigt, dass du in dieser Hinsicht ein kleines bockiges Kind bist das es einfach nur scheiße findet und darüber jammern wird, egal wie gut oder schlecht Jemand dagegen argumentiert. Welch Expertise. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

444

Samstag, 7. Februar 2015, 22:55

Zitat

Ja das hast du eindeutig. Du hast bestätigt, dass du in dieser Hinsicht ein kleines bockiges Kind bist das es einfach nur scheiße findet und darüber jammern wird, egal wie gut oder schlecht Jemand dagegen argumentiert. Welch Expertise. :rolleyes:
Weist du, ich wollte dir eigentlich wieder eine Chance geben ganz normal mit dir umzugehen. Aber du hast mal wieder bewiesen das man mit dir einfach nicht normal reden kann. Ich muss mich von dir nicht als "kleines, bockiges Kind" betiteln, nur weil ich deiner Meinung nicht entspreche.

Man kann durchaus verschiedener Meinung sein, aber du bist einfach nur unverschämt und beleidigend...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

445

Samstag, 7. Februar 2015, 23:06

Ich muss mich von dir nicht als "kleines, bockiges Kind" betiteln, nur weil ich deiner Meinung nicht entspreche.
Hat nichts damit zu tun, dass du meiner Meinung nicht entsprichst. Aber ...

"Und ich hab schon gelesen, dass es nicht ganz so einfach sein wird und die Beziehung zwischen Raptoren und Chris Pratt sehr kompliziert sein wird .... trotzdem .... nein! Sorry! Kuschelraptoren .... Fuck You! Nein!"

Wie soll man das bitte sonst nennen?

Und man sollte hierbei bedenken, dass man selber vielleicht auch nicht unbedingt besser ist. Kotzbrocken und so, ne. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

446

Samstag, 7. Februar 2015, 23:14

Zitat

Wie soll man das bitte sonst nennen?
Wies soll man was nennen? Das ich offensichtlich mit der Entscheidung nicht übereinstimme! Was denn sonst?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

447

Samstag, 7. Februar 2015, 23:24

Nee. Pass mal auf: du sagst selber, du hast gehört, dass die Beziehung zwischen Pratt und den Raptoren nicht so einfach sein soll, bezeichnest sie wenige Sekunden später aber trotzdem herablassend als "Kuschelraptoren".
Du sagst du bewertest nur was du siehst. Hast du im Trailer gesehen, wie Pratt mit den Raptoren rumschmust? Dann hast du einen anderen Trailer als ich gesehen ...
Er steht vor ihnen und macht das von dir sehr schön imitierte "Wooooohhh!" mit nach vorne ausgestreckten Händen, während die Raptoren sich in Angriffsstellung befinden. Würde er das was du für so lächerlich hältst nicht tun, würden sie ihn vermutlich sofort anspringen und zerfleischen. Wo sind es also "Kuschelraptoren"?
Hättest stattdessen auch sagen können "Zahme Raptoren! .... Fuck You! Nein!" ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

448

Samstag, 7. Februar 2015, 23:31

Wenn du dich jetzt ernsthaft an dem Wort "Kuschelraptoren" aufhängst und dich deswegen so aufregst, hast du wirklich ganz andere Probleme :rolleyes:
btw. dann schau dir das englische Video an, dort nenne ich sie nur "trained raptors" weil mir kein passenderes Wort dazu auf die schnelle eingefallen ist.

Das ich mich in einem Video welches unterhalten soll auch ein wenig überspitzt ausdrücke ist doch normal! Und es muss dich auch nicht gefallen, du musst auch nicht der gleichen Meinung sein, aber du musst mich auch nicht sofort auf persönlicher Ebene anfreifen. Ich glaube das verstehst du nicht!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

449

Samstag, 7. Februar 2015, 23:40

Ja, wenn du meinst. Dann fühl dich halt persönlich angegriffen. Ich schrieb zwar lediglich in dieser Hinsicht. Aber naja ... :rolleyes:

Topic: South Park :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:32

The Walking Dead


Endlich gehts weiter :thumbup:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

452

Sonntag, 22. Februar 2015, 14:54

Vox. Einfach nur zur berieselung! :D

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

453

Montag, 23. Februar 2015, 19:53

Black Butler - Staffel 2.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:10

Jedes mal, wenn ich sowas wie "Kreml-Zar" lese, könnte ich dem Verfasser ins Gesicht schlagen. Er ist ein legitim gewählter Präsident und nichts anderes!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.02.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

456

Freitag, 27. Februar 2015, 08:28

Bundestag Live - Abstimmung zu Griechenland Hilfen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

457

Freitag, 27. Februar 2015, 18:02

Bundestag Live - Abstimmung zu Griechenland Hilfen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Denen würde ich keinen Cent mehr geben! (technisch gesehen müsste ich ja "leihen" schreiben. Aber ab einem bestimmten Betrag und wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass wir die Kohle jemals wieder sehen, hat das IMO nichts mehr mit leihen zu tun ...)

Zuerst jammern sie, dass sie kein Geld mehr haben. Dann gibt Deutschland ihnen Millionen und was ist? Sie scheißen uns zu, dass es zu wenig ist und wir sie ja voll nicht unterstützen. Als wäre das nicht genug, wollen sie uns jetzt auch noch erpressen, indem sie Entschädigung für etwas verlangen, das vor Jahrzehnten passiert ist.
Ja genau, quetscht uns ruhig aus! Ist ja nicht so, dass wir euch erst Millionen gespendet haben, ihr undankbaren Halbaffen! :facepalm:
Drei Rollaugen-Smilies sind da noch längst nicht genug.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

458

Freitag, 27. Februar 2015, 18:13

Naja, das Problem ist, die ganzen Milliarden sind nie bei den Menschen angekommen, sondern nur bei den Banken. Die Bevölkerung hatte von all den Hilfen gar nichts. Mit der Reparationsforderung werden sie so oder so nicht durchkommen, soweit ich weiß ist in den 60ern vereinbart worden, dass auf weite Reparationen verzichtet wird.

Zusammenfassend: Brüssel den Mittelfinger zu zeigen ist zwar schön, aber bitte nicht auf unsere Kosten.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

459

Freitag, 27. Februar 2015, 18:28

ich will ja nichts sagen Bio aber wenn du dir Videos ansiehst die von einem "Zar" Putin sprechen, verwundert mich deine politische Meinung gar nicht mehr. :D

Ey sorry, aber wie kannst du dir so einen Mist geben? :D
Ich meine, es gibt so viele objektive Analysen etc. die recht neutral sind und du schaust dir so einen Mist an. ;)

Ansonsten:

Ich überlege ob ich endlich mal mit Walking Dead anfangen sollte. :wayne:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

460

Freitag, 27. Februar 2015, 18:39

Ansonsten:

Ich überlege ob ich endlich mal mit Walking Dead anfangen sollte.
Mach das!

Topic:
Newtopia ...

So ne Verarsche. Vonwegen die fangen ganz von vorne an. Die Scheune steht doch schon und ist nicht gerade klein und genügend Vorräte haben sie auch. Das ist mehr als die meisten Afghanen oder Palästinenser haben.
Meine Fresse, die haben sogar Make-up! Warum zum Teufel melden die sich bei sowas an, wenn sie nicht einmal ohne Schminke leben können? :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen