Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 6. August 2014, 17:29

Hiermit erkläre ich Zombie Undead zu einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Scheiß Schauspieler, Scheiß Kamera, scheiß Masken. Da kann ich ja noch besser schminken. Man denkt sich einfach nur...What?! Oh mein Gott...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Stormi30

RESIFAN

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

286

Montag, 11. August 2014, 17:01

The Walking Dead Staffel 2

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

287

Montag, 11. August 2014, 20:37

Under the Dome! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

288

Montag, 11. August 2014, 21:52

Under the Dome! :)

Und ich lese momentan die Roman-Vorlage davon. Ich bin zwar noch nicht mal bei der Hälfte angekommen, aber die Unterschiede von Serie zu Buch sind ja mal gigantisch. :ju:

Ich bin trotzdem auf die zweite Staffel gespannt. :)
Ich frag mich nur wie lange die Serie gehen soll. Spätestens ab der vierten Staffel (falls es wirklich so weit geht.) dürfte es dann lächerlich werden, weil die Serie ist zwar gut, aber sie hat nicht gerade viel Fortsetzungs-Potential und mit jeder neuen Staffel neue Charaktere einzuführen dürfte auch schwierig werden, wenn die ganze Handlung unter einer Kuppel spielt in die niemand hinein gelangen kann. :ugly:
IMO wären drei Staffeln optimal.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 12. August 2014, 06:18

One Piece

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 12. August 2014, 08:50

Gezwungenermaßen Sat 1 Frühstücksfernsehn.... Gott ist das schlecht :rolleyes:

Naja, noch schnell nen Kaffee hinter kippen und dann fertig machen für den Flug.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

292

Samstag, 16. August 2014, 18:34

Nach langer Zeit endlich mal "side by side" gesehen. Für die, denen das kein Begriff ist, es handelt sich um eine Dokumentation über "analoger Film vs. digital". Ich hätte gedacht das ich beim anschauen polarisierender bezüglich digitalen Film reagiere, aber die Argumentation ist doch sehr ausgewogen und ich kann viele Standpunkte von beiden Seiten nachvollziehen. Am Ende zählt dann doch was man als Filmemacher aussagen bzw. erreichen möchte. Angefangen von der Grundstimmung am Set, bis hin zum Look des Films. Die Interviews führt Keanu Reeves, welcher sehr objektiv bleibt, obwohl seine Tendenz deutlich zur analogen Cinematographie tendiert. Für alle filminteressierten, anschauen!


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

294

Montag, 18. August 2014, 20:55

Nach langer Zeit endlich mal wieder die gesamte Harry Potter Reihe.
Bin jetzt bei meinem Lieblingsteil angelangt: Der Feuerkelch. :thumbup:

Eine Frage an den Bio: welcher Harry Potter ist denn eigentlich "objektiv gesehen" der Beste? Nur so aus reiner Neugier. :D .... und nein ich werde nicht nackt über den Dorfplatz rennen, statt weiterhin den vierten Teil als meinen Lieblings-Potter zu betrachten. :P
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

295

Montag, 18. August 2014, 21:48

Von der reinen Buchverfilmung her gesehen, "Chamber of Secrets". Der schlechteste auf jeden Fall "Goblet of Fire" da sich der Film keine Zeit zum atmen nimmt und nur von Prüfung zu Prüfung hetzt, anstatt sich wie im Buch auf die Vorbereitung und Harrys Unsicherheit zu konzentrieren.

edit: lol, ich hab deinen Post nur überfolgen und erst jetzt gesehen das du tatsächlich den vierten am besten findest! rofl.... dann renn mal schön :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

296

Montag, 18. August 2014, 22:00

Dawn of the Planet of the Apes - 7 von 10
Gleich mal vorweg, der Film war nicht mies! Aber den Hype kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der Film nutzt die Charaktere hauptsächlich als plumpes Plot Device und das so penetrant offensichtlich das es mir ständig ins Auge gestochen ist. Außerdem sind, abgesehen von Caesar und dem engeren Umkreis von Malcolm alle extrem schwarz-weiß gezeichnet. Extremes positiv Beispiel ist hier Gary Oldman, welcher seinem Charakter richtiges Leben einhaucht und dadurch imo sehr viel vom Film rettet. Da hätte es mehr gebraucht. Soviel zum negativen. Das CGI gehört stellenweise mit zu dem Besten was ich je gesehen habe und auch Andy Serkis spielt seinen Part unglaublich glaubwürdig. Ich hatte das Gefühl als wäre er fast ein wenig beschnitten und hätte, sofern es das Script zugelassen hätte, dem Ganzen noch mehr Tiefe verleihen können.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

297

Montag, 18. August 2014, 22:18

Kann nix dafür. Hab die Bücher leider nicht gelesen. Aber der vierte gefiel mir wegen dem ganzen Neuen so gut, weil er so zu sagen der Teil ist, ab dem es alles düsterer und brutaler wird. Da hatte schon der dritte Teil mit einigen Horrorelementen (Werwolf und Dementoren) angefangen und der vierte hat dann nochmal eine Schippe draufgelegt. Mir haben auch die Prüfungen gefallen, der Soundtrack war sehr gut (mir gefiel das Main-Theme überraschender Weise sogar besser als das vorherige von John Williams, aber das hätte ab diesem Teil auch nicht mehr so gut dazu gepasst), es kam zum ersten mal ein bisschen Romantik mit ins Spiel, dann halt die Prüfungen und zu guter letzt (was für mich damals als Nicht-Kenner der Bücher vollkommen überraschte) die (Wieder)Geburt des Bösen am Ende. Kurz gesagt: ab dem Film wird alles "erwachsener" und hört auf ein Kinderfilm zu sein und er hatte für mich die meisten erinnerungswürdigsten Momente

Spoiler Spoiler

(Die Quidditch Meisterschaft (auch wenn man das eigentliche Spiel nicht gesehen hat), Unterrichtsstunde mit den drei unverzeihlichen Flüchen, Mad-Eye Moody im allgemeinen (bester Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste ever! :D (auch wenn es eigentlich nicht wirklich er war)) die Prüfungen, der Weihnachtsball, Voldemorts Wiedergeburt, Cedrics Tod).

Wo hetzen die denn bitte von Prüfung zu Prüfung? Ich glaube du hast einen anderen Film gesehen, als ich. Vorallem zwischen der ersten und der zweiten Prüfung war doch eine ewige Pause. :perdona:

Und ich meinte mit objektiv jetzt eigentlich nicht im Sinne von, welcher am nähesten am Buch dran ist, sondern welcher als FILM an sich am besten funktioniert. Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass der kindliche zweite Teil, nach allgemeiner Meinung der Beste sein soll?
Naja sei's drum ich Google mal selber und sehe was andere "Experten" dazu sagen. :rolleyes:

EDIT: wie sieht's denn eigentlich subjektiv aus? :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (18. August 2014, 22:28)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

298

Montag, 18. August 2014, 22:27

Bio, als Filmprofi: Was hälst du von Ryan Nicholson ? :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 19. August 2014, 08:46

Bio, als Filmprofi: Was hälst du von Ryan Nicholson ?
Hab mir gerade seine Filmography auf Wikipedia angesehen. Kenne leider nichts davon.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 19. August 2014, 09:32

Achso, ist halt n guter Trash Regisseur :Pinky neu:

Ähnliche Themen