Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (10.06.2018)
Genau das hab ich auch gelesen. Und hier kann man gleich bissl rumspielen. Den tyrant sofort töten oder später. Es eröffnen sich einem mannigfaltige MöglichkeitenAlso...ich hab mal grad nachgeschaut und dabei einen Eintrag gefunden, laut dem die Fernbedienung durchaus funktioniert. Immer. Bei allen Charakteren.
Allerdings mit einem Haken: Man muss sehr nah am Tyrant stehen, um den Zünder zu aktivieren. Das Ding explodiert dann auch nicht augenblicklich, sondern, nachdem man ein Warnsignal bekommt, mit ein paar Sekunden Verzögerung.
Andy, du hast den ersten, langen Teil unserer Session gelöscht?!![]()
Und wie sieht es nächste Woche aus? Ich kann es bis auf Freitag immer einrichten.
Twitch speichert Videos nur zwei Wochen und löscht sie danach wieder. Deswegen am besten immer auf Youtube hochladen!Bei Twitch habe ich ja geschaut, da isses nimmer![]()
Quatsch, die anderen drei Videos sind auch von Anfang Januar.Twitch speichert Videos nur zwei Wochen und löscht sie danach wieder. Deswegen am besten immer auf Youtube hochladen!Bei Twitch habe ich ja geschaut, da isses nimmer![]()
![]()
Risen fr0m the Ashes (12.06.2018)
Andy, James?Und wie sieht es nächste Woche aus? Ich kann es bis auf Freitag immer einrichten.
Andy, James?Und wie sieht es nächste Woche aus? Ich kann es bis auf Freitag immer einrichten.
Rudania (21.06.2018), Risen fr0m the Ashes (21.06.2018), Biohazardcleaner (21.06.2018)