Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 19. Januar 2022, 21:47

Weiter Chernobylite. Gibt seit kurzem ein neues Update, welches unter Anderem neue Monster beinhaltet. Vor allem aber ist scheinbar dadurch endlich dieser ekelhafte Texturenmatsch beseitigt worden, welcher das Spielen teilweise extrem unangenehm werden ließ.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 182

Samstag, 5. Februar 2022, 21:54

Serious Sam 4

Kann es sein, dass das Spiel von kaum einem Schwanz durchgespielt wurde? Der Erfolg für den Abschluss wurde von gerade mal 2 % der Spieler geholt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 183

Sonntag, 6. Februar 2022, 19:47

Der Großteil der Serious Sam Fans zocken auf PC. Abgesehen davon ist SS4 nicht super positiv angekommen und hat auf Konsolen auch noch technische Probleme. Ich hoffe aber Mal, dass Sibirian Mayhem bald für die Series X kommt.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 25. Mai 2022, 21:38

Evil Dead - The Game

Jede Menge Fanservice, braucht aber definitiv noch Feinschliff.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1 185

Freitag, 28. Oktober 2022, 18:06

Aktuell den Resident Evil Village-DLC "Shadow of Rose". Muss sagen, ich habe nichts erwartet und bin doch positiv überrascht. Ja, es werden alte Locations und bekannte Gesichter gezeigt, aber von der Atmosphäre ist das bisher der beste DLC, den Capcom seit Jahren mal entwickelt hat. Vor allen die neuen Gegner sind schon sehr gut gemacht. Können sich neben Regenerador oder Clicker einreihen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (29.10.2022)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1 186

Freitag, 4. November 2022, 20:50

Nach sehr langer Zeit zocke ich mal wieder mein absolutes Lieblingsspiel oder anders gesagt, das eine Zelda-Spiel, welches nicht von Nintendo, sondern von Capcom bzw. Platinum Games entwickelt wurde: Okami. :)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 187

Sonntag, 6. November 2022, 17:16

Ich hab mir tatsächlich nun doch mal Resident Evil 3 Remake geholt (nachdem ich mir den Walkthrough angesehen hatte, ich wusste also worauf ich mich einließ) und naja es gefiel mir doch ganz gut. Nur viel zu kurz, ich hab das heute ganz durchgezockt. Also etwas mehr Substanz wäre ganz nett gewesen. Aber ich fand es jetzt nicht grottenschlecht. Nur halt etwas lieblos gemacht.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 188

Dienstag, 8. November 2022, 19:01

Ich weiß noch als die Spielzeit und die Schnitte von RE3 irgendwo online geleakt sind und keiner wollte wahrhaben, dass das halbe Spiel geschnitten worden ist lol.
Ich fand es war als Zombie-Spiel ganz okay, als Resident Evil 3 Remake war es eine ziemliche Verarsche imo.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (09.11.2022)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 189

Freitag, 11. November 2022, 17:25

Ich hab mir tatsächlich nun doch mal Resident Evil 3 Remake geholt (nachdem ich mir den Walkthrough angesehen hatte, ich wusste also worauf ich mich einließ) und naja es gefiel mir doch ganz gut. Nur viel zu kurz, ich hab das heute ganz durchgezockt.


Fettes Beileid vom Rudania – selbst der Bulbassur weiß, dass das 1 richtiges mieses Hurensohnspiel ist! amk :biggrin: :thumbsup: :thumbup: :baba: :baby: :D :confused: :cool1: :crying: :disimulo: :eek: :erwars: :evil: :fear1: :noidea: :( :galletos: :grinundwech neu: :gspt28qd: :happy: :Ichsagnix: >:\ :icon7: :ju: :juas: :ka: :loooooooooooool: :perdona: :Pinky neu: :pleased: :redface: :rolleyes: :scared: :) :P :ugly: :uzi: :wayne: :welcome: ;) :XD: :yeah: :facepalm: :huh: :OT!: :clap :duell1 :smirk1 :nono :enraged1 :salute1 :staring1 :sweaty1 :thumpdown :wooot! :zZz
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.11.2022)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 190

Montag, 14. November 2022, 10:54

9 von 9 Bulbasüren sagen, dass RE3 Remake eine große Enttäuschung ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1 191

Freitag, 25. November 2022, 14:10

Aktuell zocke ich wieder Dishonored. Werde Callisto Protocol links liegen lassen und mich durch die Dishonored-Trilogie noch einmal durch zocken.

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

1 192

Freitag, 25. November 2022, 19:12

Ich hab mir Pokémon Violet geholt. Ja es gibt Probleme mit der Performance aber wirklich, mich schockt seit Cyberpunk 2077 auf der PS4 nix mehr so leicht. Und hier sind die Framerate-Drops halt nicht totale Game Breaker. Klar merkt man, dass das Spiel noch ein bisschen Zeit gebraucht hätte bevor man es veröffentlicht aber naja, für mich jetzt kein Grund, das Spiel nicht super zu finden. Ist wirklich gut gemacht, es kombiniert Neues mit Altem und ist trozdem unverkennbar ein Pokémon-Spiel. Und super niedlich ist es natürlich auch, wie sich das gehört.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 9. März 2023, 08:24

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 9. März 2023, 15:19

Atomic Heart
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 9. März 2023, 19:51

Atomic Heart
Spielt sich wie BioShock, haut mich aber irgendwie nicht so vom Hocker.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 9. März 2023, 22:10

Atomic Heart
Spielt sich wie BioShock, haut mich aber irgendwie nicht so vom Hocker.


Ich habe es soeben beendet und fand es richtig gut. Es hat ein paar Probleme aber im großen Ganzen seit langem Mal wieder ein echt einzigartiges und einprägsames Videospiel. Und Gott sei dank endlich Mal wieder ein Story-fokussierter Single-player First-Person shooter ala Half-Life 2. Erinnert mich sehr an Mass Effect 1. Das hatte auch einige Baustellen, war aber trotzdem ein tolles Spiel und hat ein solides Fundament für die Sequels abgeliefert. Denke sie sollten unbedingt einen zweiten Teil machen.

Kann den hate der von manchen "Kritikern" kommt eigentlich gar nicht verstehen. Wenn das hier ein schlechtes Spiel sein soll, was heißt das dann erst für 90 % der Ubisoft und Activision Spiele der letzten 7 Jahre?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 197

Freitag, 10. März 2023, 02:27

Atomic Heart
Spielt sich wie BioShock, haut mich aber irgendwie nicht so vom Hocker.



Ich habe es soeben beendet und fand es richtig gut. Es hat ein paar Probleme aber im großen Ganzen seit langem Mal wieder ein echt einzigartiges und einprägsames Videospiel. Und Gott sei dank endlich Mal wieder ein Story-fokussierter Single-player First-Person shooter ala Half-Life 2. Erinnert mich sehr an Mass Effect 1. Das hatte auch einige Baustellen, war aber trotzdem ein tolles Spiel und hat ein solides Fundament für die Sequels abgeliefert. Denke sie sollten unbedingt einen zweiten Teil machen.

Kann den hate der von manchen "Kritikern" kommt eigentlich gar nicht verstehen. Wenn das hier ein schlechtes Spiel sein soll, was heißt das dann erst für 90 % der Ubisoft und Activision Spiele der letzten 7 Jahre?


Blablabla Russisches Dev Team
Blablabla Du unterstützt Ukraine Krieg
Blablabla Bioshock Abklatsch

Das Übliche halt. Heute darfste nix mehr spielen ohne entweder Transphob zu sein, Kriegsverbrecher oder Sexual Straftäter (High on Life)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (10.03.2023)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 198

Freitag, 10. März 2023, 04:26

Blablabla Russisches Dev Team
Blablabla Du unterstützt Ukraine Krieg
Von dem Schwachsinn habe ich auch gehört, aber dass ich auf sowas nicht viel gebe, ist ja ein offenes Geheimnis. :Pinky neu:

Bioshock Abklatsch
Was heißt "Abklatsch", der Woooow!-Effekt will sich bei mir irgendwie nicht so recht einstellen. Und dieser notgeile Fabrikator geht einem schnell auf den Keks.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 199

Freitag, 10. März 2023, 05:58

Wie gesagt, das Spiel hat einige bedeutsame Schwächen aber deshalb von einem schlechten Spiel zu sprechen ist imo absolut übertrieben. Ich kann es verstehen, wenn Leuten das Spiel nicht liegt oder sie es maximal okay finden. Sind denke ich vertretbare Positionen. Es ist halt etwas eigen sag ich Mal und man muss sich da schon wirklich drauf einlassen und einige Design-Schwächen verkraften - n bisschen wie mit den aller ersten Metro und Stalker-Teilen würde ich sagen. Ich denke nur, dass manche Kritiken viel extremer ausfallen, als eigentlich gerechtfertigt wäre. Andererseits, who the fuck cares about Videospiel-"Journalismus". Niemals auf die "professionelle" Videospielpresse hören lautet die Devise. Diese Leute schreiben in erster Linie Werbeartikel für die spendabelsten Publisher aber haben auch abseits dessen gefühlt kein wirkliches Gespür was "gute und schlechte" Games angeht.

Gefühlt bewerten die werten Kollegen teilweise sehr willkürlich - entweder viel zu hoch oder viel zu niedrig. (Ist natürlich nicht komplett willkürlich, man will ja nicht von Ubisofts/Sonys etc. Events und Key-Listen verbannt werden. :D ) Erwische mich mittlerweile immer öfter dabei, wie ich Presse-Lieblinge teilweise echt langweilig finde während mich die ganzen sogenannten "mittelmäßigen" 70-er bis 80er Titel deutlich mehr vom Hocker hauen. Hatte in den letzten drei Monaten mit Callisto Protocol, Plague Tale Requiem und nun Atomic Heart bspw. deutlich mehr Freude als bspw. mit dem gesamten Mittelteil von God of War Ragnarök.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 200

Freitag, 10. März 2023, 10:03

Spielt lieber Hi Fi Rush. Das ist voll geil. :Pinky neu:

Ähnliche Themen