Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

201

Montag, 10. Oktober 2016, 22:35

Nur Samstag Abend und Sonntags. Endboss dann heute Abend noch gemacht weil wir gestern zu müde waren und mit wir meinte ich natürlich meine Freundin. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

202

Montag, 10. Oktober 2016, 22:53

Wollt schon sagen alter. :D
Mein Dad und ich sind jetzt bei Akt 5 Kapitel 2 :D
Boah war

Spoiler Spoiler

der Brumak am Ende von Akt 4 ein Hurensohn!!! Wir saßen fast ne Stunde an dem Hurensohn fest. Und wie kamst du drauf dass es General RAAM ist? Wobei ich das nicht verstehen kann, da haben die endlich mal einen Locust der reden kann und statt den mitzunehmen und zu fragen was Sie sind, was sie wollen etc. Killen die den einfach :eek: Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Auch wenn die Roboter gewissermaßen ins Universum passen (Gab ja schon in Teil 1 den JACK-Bot) finde ich es trotzdem blöd wie unglaublich viel Screentime die haben. An sich macht es zwar Spaß weil die ordentlich umgesetzt worden sind und es ist was neues...aber Gears ist für mich nun mal Monster und Gewalt und kein Terminator. Wären die Roboter in kleinen Häppchen über die Kampagne verteilt gewesen, wäre das ne nette Art und Weise gewesen für Abwechslung zu sorgen. Wären die Roboter nicht gewesen wäre das hier vermutlich das beste Gears of War geworden was die Kampagne angeht. Damit haben die sich echt ins Bein geschossen. Dennoch finde ich es über/besser als Teil 3. :D

Du kranker Fanatiker Bio!! :P ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

203

Montag, 10. Oktober 2016, 23:36

Achtung, mögliche Gears 4 Spoiler!

Spoiler Spoiler

Ja, keine Ahnung ich dachte weil General RAAM so beliebt war bringen sie ihn vielleicht zurück da sie in der einen Szene das Gesicht des Typen nicht gezeigt hatten. Unbegründete Hoffnung wie sich ja dann herausgestellt hat. ;) Aber Alter! Der Kampf gegen den Brumak war ja mit einer der geilsten Kämpfe der gesamten Reihe! :D Haben wie gesagt auf Hardcore gespielt und stellenweise ganz schön gebissen. Gegen Ende hatten wir jedoch ne gute Taktik drauf. ;)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:08

DOOM

Kann es sein, dass die Erfolge ziemlich buggy sind? Das Spiel lässt teilweise schon welche springen, obwohl ich noch gar nicht alles fertig habe.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 12:37

DOOM

Kann es sein, dass die Erfolge ziemlich buggy sind? Das Spiel lässt teilweise schon welche springen, obwohl ich noch gar nicht alles fertig habe.



Das ist korrekt. Hab auch noch nicht alle Herausforderungen geschafft, trotzdem die Erfolge dafür kassiert. Beschweren tu ich mich nicht. :noidea:

@Topic: Endspurt bei Gears 4 mit der werten Firefly!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (12.10.2016), Biohazardcleaner (12.10.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 15:39

Bin derzeit Mafia III am suchten.

Alter dieses Spiel! Am Anfang war ich noch schockiert, weil das erste was passiert ist (hatte ohne Update gestartet) erstmal war, dass der Geldtransporter am Anfang, bei Betätigung von R2 statt Gas zu geben - Wingardium Leviosa!- zu schweben begann und Lincoln und Giorgi unten raus geglitched sind. Keine fünf Minuten gespielt und es gibt schon nen Bug - Geiler Ersteindruck. :ugly:
Das ist halt genau das, was ich schon lange predige: die Entwickler sollen ihren Scheiß doch bitte einfach fertig entwickeln und nicht alles unfertig auf den Markt schmeißen und dann versuchen jeden Makel nachträglich zu beheben. :noidea:
Aber ich schweife ab. Nach dem Update ging es dann normal und ich finde das Game Hammer. Klar, es ist keine technische Meisterleistung, die Grafik könnte besser sein und man sollte abseits der Story mehr in der Open World machen können, aber die Story reißts einfach raus. Das Sechziger-Setting, die Hintergründe der Charaktere, wie Lincolns Handlungen nach manchen Missionen im Radio diskutiert werden, die endgenialen Dialoge, dieser Doku-Stil oder wie man das nennt, die Eroberung der Stadt und es gibt Alligatoren. Ich liebe es! :D
Unbedingte Empfehlung für Jeden der mal wieder einen Singleplayer mit toller Story spielen möchte. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:07

Battlefield 1 :3
Release ist doch am 21. ?? :ju:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 09:28

Da die Höllenhatz beendet ist, werde ich wohl wieder ins US-amerikanische Ödland zurückkehren und mit einem Season Pass im Gepäck die Reise nach Far Harbor antreten :)

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 22:05

Duke Nukem 3D: World Tour

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (13.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 22:10

Korrekt und bereue nicht einen Cent
Lass mal ein paar Infos über die 2 Kampagnenkapitel springen :happy:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 22:18

Ach ist das schon draußen? :perdona:



In den Staaten seit Dienstag. Hierzulande seit Mittwoch.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

218

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:53

Auch für Konsole?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

219

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:31

Auch für Konsole?


Nicht in Deutschland. Die internationalen Fassungen sind bereits draußen.

Kazuto Kirigaya

攻殻機動隊

Beiträge: 201

Wohnort: Shinjuku

Beruf: Zombie-Hunter

PSN: StalkingDevil

Steam Name: sgtbubu

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

220

Freitag, 14. Oktober 2016, 20:54

Korrekt und bereue nicht einen Cent
Lass mal ein paar Infos über die 2 Kampagnenkapitel springen :happy:
Also die eine, namens Stahlgewitter, hat man schon im 16 Minuten Gameplay gesehen, also wer dass gesehn hat weiß bescheid.
Das zweite Durch Blut und Morast, behandelt den Panzerfahrer Daniel Edwards der mit einem MArk V Panzer der Briten einen Druchbruch durchführen soll. Gestaltet is sie (wie eine Singleplayer KAmpagne halt is) Schlauchig aber atmosphärisch echt gut umgesetzt. Ganz durch hab ich sie noch nicht, da ich mehr gefallen an dem neuen Spielmodus gefunden habe "Operationen" im multiplayer.

Ich finde, sie haben das wenige was wir heutzutage noch über den 1. WK wissen ganz gut rübergebracht. Auch immerwieder mal seitenhiebe, wie sinnlos dieser Krieg eigentlich ist. Die Charaktere sind, wie zu erwarten war, nicht besonders tiefgründig, aber glaubwürdig. Alles in allem, die 2 Kampagnen die man bisher spielen kann sind ganz gut gemacht


Und eine kleine persönliche Anmerkung über den MP...BF4 scheißt da völlig gegen ab! Grade die Karte Amiens is atmosphärisch einfach genial, das Waffenhandling is trotz der altertümlichen Wafffen sehr gut und die Repetierwaffen brauchen maximal zwei treffer und der gegner is futsch...Kopfschuss ist übrigens Kopfschuss und = Tot.

Die Panzer sind stark aber nicht unbesiegbar, grade die PAnzerbrechende Munition für Späher is gut um den Gegner vom reparieren abzuhalten. Die Behetmoths wie der Zeppelin sind in manchen Situationen etwas OP, aber das sollen sie auch sein, da sie ja dem verlierenden Team helfen sollen, aber auch die gehen recht flott kaputt. Beim Zug hab ich es heute geschafft den Triebwagen ausser gefecht zu setzen, dann is das ding einfach nur noch eine stehende Zielscheibe.


Das einzige was mich nervt, sind immer wieder auftretende Blackscreens nach denen ich das spiel abwürgen muss und dass das Bild immerwieder mal für ein paar sekunden einfriert, aber das liegt wohl zum teil auch eher an meinem PC, da man mit nem i5 3570k keine wunder bei BF1 erwarten sollte :D aber nach ein wenig übertakten gehts etwas besser, allerdings muss wohl bald definitiv ein neuer her^^


Youtube: RenegadeSamurai
Twitter: Qrow_Branwen89

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuto Kirigaya« (14. Oktober 2016, 21:03)


Ähnliche Themen