Sie sind nicht angemeldet.

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:48

Far Cry Primal

Wenn man Far Cry hört, denkt man in der Regel an Exotische Orte, Waffen und Gewalt, Soldaten, Drogen und geisteskranke Charaktere.
Doch das neue Far Cry legt eine 180 Grad Wendung:

FAR CRY: PRIMAL

Es spielt in der STEINZEIT/EISZEIT.

Wir übernehmen die Rolle des erfahrenen Jägers Takkar, der
letzte Überlebende seiner Stammesgruppe. In der offenen Welt, die Oros genannt wird, müssen wir uns verschiedenen Wildtieren wie majestätischen Mammuts oder Säbelzahntigern stellen, aber auch gegen andere Menschenstämme kämpfen und überleben. Selbstverständlich wird auch die Craftign-Mechanik aus vorherigen Far Cry Spielen in Primal da sein.
Auch andere Far Cry typische Elemente wie Außenposten etc. sollen wohl zurückkehren.
Man munkelt auch, im Spiel soll es möglich sein einen Säbelzahntiger zu zähmen und als Kampfbegleiter mitnehmen zu können. Allerdings ist dies noch nicht bestätigt worden.

Man entschied sich für das prähistorische Setting da Far Cry schon immer den Kampf von Mensch gegen Natur thematisiert hat.
Und natürlich eignen sich da die Anfänge der Menschheit ganz besonders für.
Selbstverständlich gibt es dieses mal weder Feuerwaffen noch Fahrzeuge.

Es handelt sich um ein komplett vollwertigen neuen Teil des Franchises und nicht um einen Download Titel wie z.B. FC3: Blood Dragon.
60€ sind somit wohl am wahrscheinlichsten.

Die Mammut Jagd beginnt am 23. Feburar 2016 auf der Playstation 4 und der Xbox One, während PCler einen Monat länger warten müssen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Trailer:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)








Meine Meinung: IST. DAS. GEIL!

Ich liebe prähistorisches Zeugs. Ob nun Dinosaurier oder die Steinzeit samt Säbelzahntiger und co.
Das ist einfach wie geschaffen für mich. Endlich ein richtiger AAA-Titel mit prähistorischem Setting.
Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und ich bin auch zuversichtlich dass es die Far Cry typisch hohe Qualität abliefern wird.
Ob es nun ansonsten einfach nur FC4 in anderem Setting ist, ist mir letztenendes egal!
Für mich ist das Liebe auf den ersten Blick und selbst wenn es nur ganz solide wird.
Das ist defenitiv Day-One für mich und sowas von ein Pflichtkauf! :cool1: :cool1: :cool1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (6. Oktober 2015, 20:57)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (06.10.2015), Biohazardcleaner (06.10.2015), Desparion (06.10.2015), Sa!nt on Trip (06.10.2015), Zoe Sheppard (11.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:12

Vom Setting her begrüße ich es sehr, jedoch sehe ich ein wenig Probleme mit der Waffenvielfalt. Steinschleuder, Bogen, Axt und Speer. Viel mehr als weitere Untersorgen dieser Waffen kann es fast nicht sein. Armbrüste gab es noch nicht. Zumindest was Fernkampfwaffen angeht stell ichs mir ein wenig arm vor. Ansonsten auf jeden Fall ne coole Idee und endlich mal was anderes :).

Noch besser würde es mir gefallen wenn sie ein bisschen unrealistisch werden und Dinos in die gleiche Zeitlinie schmeißen würden. :D

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:33

Dinosaurier wären in der Tat awesome. :cool1:
Wäre zwar unrealistisch, aber hey, Dinos sind cool. :D
Vllt. ergibt sich ja was mit Dinos, sollte dieses Spiel erfolgreich sein? :)

Ja, ich glaube von der Waffenvielfalt etc. wird es etwas abwechslungsärmer werden.
Aber eventuell überlegen die sich ja noch ein paar echt coole Arten und Fallen, mit denen man seine Gegner erlegen kann? :Pinky neu:

Ich bin so gehyped man, das wird genial. :cool1:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:31

Wie schon der 4te Teil ein Abstecher in unberührtes Gebiet. Ich bin sehr gespannt und schätze mal, dass auch hier eine Vorbestellung auf dem Zettel steht. Wobei ich es schade finde, dass es doch kein zweites Blood Dragon geworden ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:35

Ich sehe gerade den Erscheinungstermin! 26 Februar 2016!!! Das kann nur Müll werden bei der kurzen Entwicklungszeit. :rolleyes:

Ich erinnere mich noch daran als die Umfrage vor ca 6 Monaten kam welches FC Setting man gerne sehen würde und nun kommt das Game schon.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:39

Naja...sie können eine Menge Zeit bei den Dialogen sparen

"Ughh!"
"Gnarrrr Uhrugh!"
"Aooorh!"


*Neues Questziel: Sammle 6 Mammutstoßzähne

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (06.10.2015), Governor Ren (07.10.2015), meshugge_bin (12.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:41

Ok, ich habe gehofft, dass sie vom Fließbandzug wieder runterkommen. Dann muss es mich schon restlos überzeugen.

Was Dialoge angeht, vielleicht hat man sich ja eine Zivilisation ausgedacht, in der man schon so etwas wie eine Sprache entwickelt hat ;)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:43

Ich habe in dem Trailer ein nervendes Faultier vermisst...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (06.10.2015), Biohazardcleaner (06.10.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 01:06

Ich find die Idee an sich Klasse. Vor allem weil es ein unverbrauchtes Setting ist. Games die in der Steinzeit spielen gibt's nicht viele (zumindest fallen mir keine ein). Das gezeigte sieht auch sehr gut aus. Die Frage ist halt, wie das mit der Story und dem Umfang wird. Wie gesagt, durch eingeschränkte Kommunikation wird das schwer - nicht dass die Cro-Magnon-Menschen damals gar nicht miteinander kommuniziert hätten, aber ich meine halt, das so zu machen, dass es auch der Spieler versteht, das wird sicher schwer. :D Und großartige komplexe Intrigen wird es wohl auch nicht geben. :ugly:

Also mal sehen. Es hat auf jeden Fall Potenzial, aber es kann auch in die Hose gehen. Da bin ich jetzt noch etwas skeptisch. :noidea:

jedoch sehe ich ein wenig Probleme mit der Waffenvielfalt. Steinschleuder, Bogen, Axt und Speer. Viel mehr als weitere Untersorgen dieser Waffen kann es fast nicht sein.

Du hast den Bumerang vergessen. ;)

Dinosaurier wären in der Tat awesome.

Jup Dinosaurier kommen bei mir auch immer gut. Die müssen hier aber nicht unbedingt mit rein, zumal es dann ziemlich unrealistisch wäre. Dafür kommt demnächst aber "Ark Survival Evolved" und der PS4 Release von "Primal Carnage: Extinction". :thumbsup:


Ich habe in dem Trailer ein nervendes Faultier vermisst...

Da wird es bestimmt diverse Easter-Eggs geben. Ein Kumpel hat vorhin auch gemeint, ein Fred Feuerstein Easter-Egg wäre lustig. :loooooooooooool:


Uhrugh!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Wird zwar anders geschrieben, aber Bitteschön! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 02:25

Das soll wohl schon seit 2014 in Entwicklung sein, hab ich gehört.



und tatsächlich kam in der Umfrage glaube ich nichts von Steinzeit. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:38

Ich schätze mal, man wird es so regeln, dass man die Menschen einfach so sprechen lässt wie vor langer Zeit und Untertitel einblendet. Den Shangri La-Krieger hat man ja auch nicht synchronisiert. Was die Waffen angeht, für mich wäre es kein Beinbruch, wenn die Auswahl eher gering ausfällt. Bei Extrembeispielen wie MW3 sieht man, dass ein riesiges Arsenal kein Muss ist. Was nützen einem zig Waffen, wenn die Community sich eh nur auf 5 Stück beschränkt, weil der Rest unausgeglichen oder scheiße ist? Vielleicht steuert Ubi noch irgendwas in Richtung Magie bei, in den letzten beiden Teilen gab es ja auch einige Fantasieelemente.

Wo wir gerade bei Community waren, Multiplayer bitte diesmal weglassen. :pleased:

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:39

Ohne Scheiß wenn wir hier englische Untertietel zu Steinzeit Gebrabbel bekommen dann dreh ich echt durch! :D :gspt28qd:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:03

Wenn du lieber 1-zu-1 Untertitel in irgendeiner fiktiven Urzeitsprache hättest, nur zu :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:58

Ohne Scheiß wenn wir hier englische Untertietel zu Steinzeit Gebrabbel bekommen dann dreh ich echt durch! :D :gspt28qd:
Ich behaupte einfach mal, dass wir hier deutsche UntertiEtel bekommen werden! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (20.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:57

Mir würde eher Sorge bereiten, dass man für die deutschen Gamer wieder möglicherweise untalentierte Youtuber vor's Mikro setzt.

meshugge_bin

REC Vickers

Beiträge: 72

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Oktober 2015, 12:44

Das Setting spricht mich aufjedenfall an, musste spontan an "Turok"/ "Dino Crisis" denken. Der Trailer sieht zudem stimmig aus.

Leider habe ich die befürchtung das auch hier wieder die typische Ubisoft-Open-World-Formel angewendet wird, nur mit einer anderen Grafik-Skin (Far Cry 4 war eigentlich auch nichts anderes als ein Reskin von Far Cry 3) Aber ich lass mich überraschen wie Ubisoft das mit dem komplett neuen Setting bewerkstelligt. Stagnation oder weiterentwicklung?
2 minus 3 ergibt negativen Spaß

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2015, 13:21

Das Setting spricht mich aufjedenfall an, musste spontan an "Turok"/ "Dino Crisis" denken. Der Trailer sieht zudem stimmig aus.

Nur, dass es bei Turok und Dino Crisis um Dinosaurier ging. Um coole Lebewesen. Die coolsten überhaupt.
Stattdessen kämpft man in Far Cry Primal gegen behaarte Elefanten. Vermutlich nehmen sie kein Dino-Setting, weil sie dazu keine 'extrem logische und realistische Story ' zu erfinden können.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Oktober 2015, 13:24

Als ob Primal irgendwas mit Realismus zu tun hat :XD:

In nem Videospiel ist alles möglich ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (20.10.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:36

Der neueste Ableger hat nun auch seine Prüfung durch und erhält im Gegensatz zu seinen Vorgängern bereits eine Freigabe ab 16.

Quelle: schnittberichte

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:47

Hab ich auch schon gelesen und irgendwie passt es auch die Far Cry Reihe endlich ab 16 freizugeben. So explizit ist die Gewalt dann doch nicht.

Ähnliche Themen