Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

241

Freitag, 12. September 2014, 19:46

Onimusha, geil, da kommen Erinnerungen hoch :D
Teil 1 und 2 habe ich noch auf der PS2 gespielt. Daher hätt ich jetzt auch mal Lust auf den vierten Ableger gehabt. Aber auf nen miesen Port habe ich keine Lust (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (04.10.2014)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

242

Freitag, 12. September 2014, 19:50

Zitat

Onimusha, geil, da kommen Erinnerungen hoch :D
Teil 1 und 2 habe ich noch auf der PS2 gespielt. Daher hätt ich jetzt auch mal Lust auf den vierten Ableger gehabt. Aber auf nen miesen Port habe ich keine Lust (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Oh, wie cool! :D Ich hatte früher Angst vor dem Spiel und konnte es mir doch nie verkneifen es mit Na Freundin heimlich zu spielen :'D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

243

Freitag, 12. September 2014, 19:55

Ich fand die Grafik damals total umwerfend, aber gruslig irgendwie nie :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

244

Freitag, 12. September 2014, 19:58

Dachte es wäre so ein Hack 'n Slay mit vorgerenderten Hintergründen :Pinky neu:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

245

Freitag, 12. September 2014, 19:58

Zitat

Ich fand die Grafik damals total umwerfend, aber gruslig irgendwie nie :D
Ich war ja auch noch jünger, als ich das gespielt habe und war generell ein kleiner Angsthase :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

246

Samstag, 13. September 2014, 11:09

Wie schon vorher mal erwähnt, du solltest unbedingt Alien Isolation, The Evil Within und P.T. spielen :P
Ich wünschte ich hätte auch noch soviel Schiss bei Games/Filmen. Aber das habe ich mir leider sehr abtrainiert. Wobei Alien da echt noch was kann. Genauzso wie Outlast :ugly:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

247

Samstag, 13. September 2014, 11:47

Zitat

Wie schon vorher mal erwähnt, du solltest unbedingt Alien Isolation, The Evil Within und P.T. spielen :P Ich wünschte ich hätte auch noch soviel Schiss bei Games/Filmen. Aber das habe ich mir leider sehr abtrainiert. Wobei Alien da echt noch was kann. Genauzso wie Outlast :ugly:
P.T. hab ich mir mit meiner Mama angeguckt, die steht ja total auf sowas :D Irgendwie...kommt das jetzt komisch rüber...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

248

Samstag, 13. September 2014, 11:55

Zitat

Wie schon vorher mal erwähnt, du solltest unbedingt Alien Isolation, The Evil Within und P.T. spielen :P
Ich wünschte ich hätte auch noch soviel Schiss bei Games/Filmen. Aber das habe ich mir leider sehr abtrainiert. Wobei Alien da echt noch was kann. Genauzso wie Outlast :ugly:


P.T. hab ich mir mit meiner Mama angeguckt, die steht ja total auf sowas :D
Irgendwie...kommt das jetzt komisch rüber...
Nein, absolut nicht! Wie kommst du denn darauf? :D So eine Aussage kann praktisch gar nicht komisch rüberkommen... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

249

Samstag, 13. September 2014, 12:08

Zitat

Zitat

Wie schon vorher mal erwähnt, du solltest unbedingt Alien Isolation, The Evil Within und P.T. spielen :P Ich wünschte ich hätte auch noch soviel Schiss bei Games/Filmen. Aber das habe ich mir leider sehr abtrainiert. Wobei Alien da echt noch was kann. Genauzso wie Outlast :ugly:
P.T. hab ich mir mit meiner Mama angeguckt, die steht ja total auf sowas :D Irgendwie...kommt das jetzt komisch rüber...
Nein, absolut nicht! Wie kommst du denn darauf? :D So eine Aussage kann praktisch gar nicht komisch rüberkommen... :D
Ich hab es ihr gezeigt und auf ihre Reaktion gewartet, sagen wir es am besten so :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

250

Samstag, 13. September 2014, 12:32

Zitat

Zitat

Wie schon vorher mal erwähnt, du solltest unbedingt Alien Isolation, The Evil Within und P.T. spielen :P
Ich wünschte ich hätte auch noch soviel Schiss bei Games/Filmen. Aber das habe ich mir leider sehr abtrainiert. Wobei Alien da echt noch was kann. Genauzso wie Outlast :ugly:
P.T. hab ich mir mit meiner Mama angeguckt, die steht ja total auf sowas :D
Irgendwie...kommt das jetzt komisch rüber...
Nein, absolut nicht! Wie kommst du denn darauf? :D So eine Aussage kann praktisch gar nicht komisch rüberkommen... :D
Ich hab es ihr gezeigt und auf ihre Reaktion gewartet, sagen wir es am besten so :D
Dann sei bitte so frei, und erläutere mir, welche Reaktion sie von sich gegeben hat! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

251

Samstag, 13. September 2014, 13:26

Zitat

Zitat

Zitat

Wie schon vorher mal erwähnt, du solltest unbedingt Alien Isolation, The Evil Within und P.T. spielen :P Ich wünschte ich hätte auch noch soviel Schiss bei Games/Filmen. Aber das habe ich mir leider sehr abtrainiert. Wobei Alien da echt noch was kann. Genauzso wie Outlast :ugly:
P.T. hab ich mir mit meiner Mama angeguckt, die steht ja total auf sowas :D Irgendwie...kommt das jetzt komisch rüber...
Nein, absolut nicht! Wie kommst du denn darauf? :D So eine Aussage kann praktisch gar nicht komisch rüberkommen... :D
Ich hab es ihr gezeigt und auf ihre Reaktion gewartet, sagen wir es am besten so :D
Dann sei bitte so frei, und erläutere mir, welche Reaktion sie von sich gegeben hat! :D
Sie nahm großen Abstand vom Bildschirm und war total angespannt :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

252

Samstag, 13. September 2014, 13:55

Neue Titanfall Maps für $9,99 (X1)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Add on zu Sniper Elite III
für $7,99 (X1)
(Um meine 100% GS wieder zu bekommen :rolleyes:)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 16. September 2014, 09:53

Silent Hill für 2,99€ im PS-Store. Mal schauen, ob es das wert ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 16. September 2014, 10:17

Silent Hill für 2,99€ im PS-Store. Mal schauen, ob es das wert ist.
Vorsicht, ich glaube alle europäischen Versionen waren geschnitten. In der US Version gab es Kinder Zombies in der Schule und in den EU Versionen waren es Aliens. Macht zwar nicht all zu viel aus, aber ich fand Kinder in der Schule einfach atmosphärischer mit dem ganzen heulen und kichern ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 16. September 2014, 12:25

Vorsicht, ich glaube alle europäischen Versionen waren geschnitten. In der US Version gab es Kinder Zombies in der Schule und in den EU Versionen waren es Aliens. Macht zwar nicht all zu viel aus, aber ich fand Kinder in der Schule einfach atmosphärischer mit dem ganzen heulen und kichern ;)
Ich kenn das Spiel (noch) nicht, aber war das nicht anders herum? Dass die Monster Original sind und nur die US-Version kindergleiche Geschöpfe hat? Zumindest sollen die EU- und die jap-Version gleich sein.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 16. September 2014, 19:43

Von einem richtigen Schnitt kann man hier glaube ich auch nicht reden. Zumindest im herkömmlichen Sinn. Ich fand die Kinder einfach passender ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

258

Montag, 29. September 2014, 23:44

Evolve X1 und Battlefield Hardline X1

Ganz schön heftiges Schnäppchen gemacht für zusammen nur 62,01€

:yeah:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

260

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:48

So, gerade mein Alien Isolation erhalten. Jetzt gleich mal testen was für Schwachmaten die ganzen Tester sind :D


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)