Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:01

Witzig weil eigentlich von vielen kritisiert wird (unter anderem von mir :D) das sich Battlefront zu wenig wie Battlefield spielt weil die ganze Geschichte mit dem Fahzeug Icons usw. schon massiv nervt und aufgrund fehlender Klassen auch der taktische Aspekt leidet. ;)

Das mit der Engine sehe ich auch nicht so. Man kann ja nicht für jedes neues Spiel eine neue Engine entwickeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.12.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:14

Das mit der Engine sehe ich auch nicht so. Man kann ja nicht für jedes neues Spiel eine neue Engine entwickeln.

Schon klar. Trotzdem find ich ist des bei mir zu krass im copie paste Verfahren abgelaufen. Es ist halt 100% das Gleiche. D: Im Bezug aauf die Engine.
Das Problem ist, um so mehr ich davon sehe um so mehr hab ich Bock drauf es selber weiter zu zocken... :D Ich mein Star Wars ist halt einfach Star Wars. Und wie lange haben wir darauf gewartet das ein neues Battlefront bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (01.12.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:17

Wie gesagt, ich werde es definitiv nicht kaufen. Vielleicht mal wenn die komplette Version in 1-2 Jahren im Steam Summer Sale für 10-20€ angeboten wird. Aber 50€ an fehlenden Content und ein Multiplayer der mich taktisch so wenig fordert, da hau ich lieber nochmal die alten Star Wars Games rein. ;)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:38

Und noch viel besser!!! Nächsten Monat kommt Resident Evil FU**ING ZERO ZUM TOT ROTZEN!!!!! :gspt28qd: :duell1 :loooooooooooool:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (01.12.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:23

Lustig wie hier Jemand das Spiel kaputtnörgelt, der es nichtmal selbst spielt. :Pinky neu:
Und komm mir jetzt nicht mit "Ich hab die Beta gespielt". Weil seit der Beta hat sich so einiges verändert. Warum du vom Power-up System genervt bist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das System sinnvoll. Warum sollte das Imperium TIE-Fighter und AT-STs auf dem Schlachtfeld abstellen, damit vielleicht sogar Rebellen einsteigen könnten? Sorry, aber ich fände das immer noch schwachsinnig. Die Power-Ups spawnen jetzt zumindest für mein Gefühl viel öfter als in der Beta und vor allem immer an den gleichen stellen. Also nach ein paar Stunden Walker-Assault weiß ich wo das Zeug spawnt und kann mich zumindest in der Nähe aufhalten.
Allerdings nicht campen. Das würde ich nicht empfehlen, ist an manchen Plätzen auch schwer. Einfach gelegentlich ein Auge auf den Punkt werfen, wo das Power-Up sonst immer spawnt und es sich dann schnappen. Und wenn du ein guter Spieler bist, kannst du sogar die ganze Runde als Kampfläufer rumlaufen oder als Jäger rumfliegen. Die Fahrzeuge haben kein Ablaufdatum, wie lange du fliegst hängt nur davon ab, ob du abgeschossen wirst oder einen Berg küsst. Aber selbst danach kannst du immer wieder das gleiche Power-Up einsammeln.
Dasselbe gilt jetzt übrigens auch für die Helden. Denn sie haben es jetzt Gott sei Dank so gemacht, dass man als Held nicht mehr sekundlich LP verliert, wenn man keine Gegner tötet. Also kann man wenn man sich gut anstellt, auch die ganze Runde als Luke Skywalker und co. spielen und es kommt keine mehr Hektik auf. Man muss nicht mehr von einem Gegner zum nächsten rennen um ja nicht zu verrecken, sondern kann auch als Darth Vader, Boba Fett etc. taktisch vorgehen und bei der Erfüllung der Missionsziele helfen. :thumbup:

Und nur mal so, ich sage NICHT, dass Battlefront frei von Fehlern ist. Es gibt Sachen die man verbessern könnte (was wahrscheinlich passieren wird), aber ich seh's halt so: bei welchem Spiel, gibt es das bitteschön nicht? Ich wage zu behaupten, selbst dem erfahrenen Biohazardcleaner würde kein Spiel einfallen, an dem er nicht zumindest eine Kleinigkeit ändern würde.
Und das was Battlefront jetzt ist, ist wirklich verdammt gut. Da kann man sich nicht beschweren. Vielleicht über den Season-Pass, das gebe ich zu!
Aber man muss dabei auch bedenken, dass Dice unter Zeitdruck stand. Sie mussten das Game vor Kinorelease von Episode 7 veröffentlichen und konnten in dieser Zeit halt nicht alles fertig entwickeln, was sie wollten. Und jetzt? Sollen sie das Spiel etwa so lassen obwohl sie noch Ideen dafür haben? Nein sie supporten es weiter und das ist auch richtig so. Und wer wirklich ein Star Wars Fan ist und dieses Spiel mag, dem sollten es diese 50€ auch wert sein.
Es wurde außerdem angekündigt, dass auch kostenlose DLC's kommen werden. Der erste davon "The Battle of Jakku" erscheint für Vorbesteller schon heute und für den Rest am 8. Dezember. :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:59

Ich wage zu behaupten, selbst dem erfahrenen Biohazardcleaner würde kein Spiel einfallen, an dem er nicht zumindest eine Kleinigkeit ändern würde.
Spiele an denen ich nichts auszusetzen habe:

Spoiler Spoiler


- Lunar Silver Star Story 1 + 2
- Return to Castle Wolfenstein
- Resident Evil 2 + Remake
- Red Dead Redemption
- Metal Gear Solid 1 + 3
- Aliens vs. Predator 2
- The Wolf among us
- Mortal Kombat 2
- Gears of War 2
- Mass Effect 2
- Heavy Rain
- Catherine
- Titanfall


... und noch viele mehr.



Und wer wirklich ein Star Wars Fan ist und dieses Spiel mag, dem sollten es diese 50€ auch wert sein.
Dann schein ich wohl kein Star Wars Fan zu sein. :)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:40

Spiele an denen ich nichts auszusetzen habe:

Ach hör schon auf! Als hättest du bei diesen Spielen noch nie über auch nur eine Kleinigkeit gemeckert!

Metal Gear Solid: Deutsche Synchro (lol wie man das vergessen kann) und endlose Cutscenes!

Wolf Among us: Es ist ein Telltale Game, mehr muss man nicht sagen. Ich mochte auch alle Telltale Games die ich gespielt habe bisher, aber trotzdem bleibt der Fakt bestehen, dass die im Gegensatz von Heavy Rain zum Beispiel, die Entscheidungsfreiheit nur vorgaukeln.

Mass Effect 2: hab ich schonmal erwähnt: belanglose Story.

Und ich könnte ewig so weitermachen. Ernsthaft, du hast in ner jede Menge Diskussionen gute Punkte Bio, aber zu behaupten, seine Lieblingsspiele, -Filme, -Bücher whatever wären perfekt, das mach nichtmal ich, weil das einfach nur kindisch ist. Das wirst du doch wohl einsehen oder? :rolleyes:

Nimm mal zum Beispiel meinen Lieblingsfilm: Avatar.
Über den wurde ne jede Menge gewettert, da würden dir jetzt bestimmt viele Punkte einfallen, die du zu bemängeln hast. Und tatsächlich würde ich dir bei einigen sogar zustimmen. Trotzdem ist er für mich persönlich einfach einer der besten Filme aller Zeiten.


Dann schein ich wohl kein Star Wars Fan zu sein.

Dann ist es wohl so. Aber das hast du gesagt, nicht ich. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:57

Ach hör schon auf! Als hättest du bei diesen Spielen noch nie über auch nur eine Kleinigkeit gemeckert!
Nein, die Spiele sind gut so wie sie sind.

Zitat

Metal Gear Solid: Deutsche Synchro (lol wie man das vergessen kann) und endlose Cutscenes!
Für mich zählt immer nur der OT oder die englische Tonspur. Wobei du dir mit dem MGS Vergleich fast noch ins Knie geschossen hast, denn ich liebe die deutsche Synchro. Die ist schon wieder so mies, das hat fast schon Unterhaltunswert.

Zitat

Wolf Among us: Es ist ein Telltale Game, mehr muss man nicht sagen. Ich mochte auch alle Telltale Games die ich gespielt habe bisher, aber trotzdem bleibt der Fakt bestehen, dass die im Gegensatz von Heavy Rain zum Beispiel, die Entscheidungsfreiheit nur vorgaukeln.
Du solltest mich vielleicht erst einmal fragen weshalb mir das Spiel gefällt. Die Entscheidungsfreiheit war für mich ein total nebensächlicher Punkt bei TWAU. TTG Games sind für mich nicht mehr als interaktive Filme und mehr wollen sie auch nicht sein.

Zitat

Mass Effect 2: hab ich schonmal erwähnt: belanglose Story.
Das ist deine Sicht der Dinge. Aber wer sich an der Story von Star Wars 1-3 erfreuen kann, von dem erwarte ich auch nicht viel was sowas anbelangt. :)


Zitat

aber zu behaupten, seine Lieblingsspiele, -Filme, -Bücher whatever wären perfekt,
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Wo habe ich an einer Stelle von perfekt gesprochen? Du hast gesagt ich soll Games nennen an denen ICH nichts auszusetzen habe. Von perfekt war niemals die Rede. Leg mir nicht wieder Worte in den Mund nur um dein Geseier zu stützen.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:02

Leg mir nicht wieder Worte in den Mund nur um dein Geseier zu stützen.

Selbstverständlich! Ich werde sofort damit aufhören, sobald du aufhörst mich zu verarschen und diesen widerlichen Fettsack aus deiner Signatur entfernst, worum ich dich gestern schon gebeten habe. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:05

Sehe ich das richtig...
Du hörst auf mir Unwahrheiten in den Mund zu legen sobald ich nach deiner Pfeife tanze?

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.12.2015), CanadianMike (01.12.2015), Desparion (02.12.2015), xXMaggot92Xx (05.12.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:09

diesen widerlichen Fettsack aus deiner Signatur entfernst,

Lass ihm doch seinen widerlichen Fettsack. Ist es nicht jeden selber überlassen wie seine Signatur aussieht? :P

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:09

Gut, dass ich mich bei solchen Spielekaufentscheidungen oft nach entsprechenden Tests richte.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar) bei der relativ unkritischen GamePro zeigen mir, dass ich mit anderen Titeln besser fahre. :P Ich denk ich hols mir auch irgendwann günstiger.

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor Ren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:20

Lass ihm doch seinen widerlichen Fettsack. Ist es nicht jeden selber überlassen wie seine Signatur aussieht?

Das schon. Aber nicht wenn er es extra deswegen da rein setzt, um mich zur Weißglut zu bringen. Genau wie das Zitat von mir das darunter steht. Ich finde einfach sowas kindisches muss nicht sein.


Gut, dass ich mich bei solchen Spielekaufentscheidungen oft nach entsprechenden Tests richte.
78% Gesamtwertung bei der relativ unkritischen GamePro zeigen mir, dass ich mit anderen Titeln besser fahre. Ich denk ich hols mir auch irgendwann günstiger.

Gamepro? ... Pfff hör mir auf! :zZz Damit hast du dir jetzt aber ins eigene Knie geschossen, Nate. :gspt28qd:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:21

diesen widerlichen Fettsack aus deiner Signatur entfernst


Weil du die universelle Befugnis hast, die Leute anzuweisen, ihre Profile abzuändern, damit sie dir besser in den Kram passen, oder was? Du hast voll den dreckigen Faschistencharakter und so! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:23

Das schon. Aber nicht wenn er es extra deswegen da rein setzt, um mich zur Weißglut zu bringen. Genau wie das Zitat von mir das darunter steht. Ich finde einfach sowas kindisches muss nicht sein.

Wenn du dich durch sowas provozieren lässt, hast du selber schuld. Das ist Kindisch!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:26

Hat ja alles einen Ursprung und geschieht schließlich nicht aus Langeweile. Aber wer mir vorschreiben will was ich zu posten habe und was nicht muss eben damit leben können. :)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:26

Damit hast du dir jetzt aber ins eigene Knie geschossen, Nate


SPIELELÜGENPRESSE! :ju:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.12.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:21

Angry Joe hat es in seiner Review in vier schönen Worten zusammengefasst...
THEY FUCKED IT UP!!!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:05

Mr. Biscuit scheint es recht ähnlich zu sehen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Ein optisch wie akustisches Meisterwerk, das leider nur mit Äußerlichkeiten überzeugen kann, innerlich aber praktisch keine Substanz hat.
Hätte es mehr von Battlefield übernommen, hätte es deutlich mehr werden können. :noidea:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:12

Hätte es mehr von Battlefield übernommen, hätte es deutlich mehr werden können. :noidea:
Wie gesagt, so sehe ich es auch.
Die Beta hat mir soweit schon einen guten Eindruck vermittelt wie sich das Game anfühlt. Mir ist es einfach zu oberflächlich und ich sehe keine Langzeitmotivation.