) und komme aus Österreich. Ich liebe primär Horror-Adeventures+Ego-Shooter die auf Rätsel, Atmosphäre und schauderhafte Brutalitäten setzen. Leider hat sich die Spiele-Branche generell zu mehr Action/Arcade hin entwickelt was ich gar nicht gut finde. Natürlich will das Mainstream-Publikum und der Casual-Gamer zufriedengestellt werden und die wirtschaftlichen-Verkaufszahlen müssen stimmen, leider bleibt dabei die Kreativität und das Innovative auf der Strecke, wobei ich nicht alles verteufeln+verallgemeinern will, es gibt nämlich vereinzelt doch noch positive Beispiele der modernen(aktuellen) Spielebranche und deren Entwickler...... Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Biohazardcleaner (23.11.2013)

Yabba Dabba Du! Korrekt in Ihrer Annahme! ..... und somit haben Sie eine Waschmaschine+Wäschetrockner gewonnen der mit einer speziell intregierten "Zombie-Extra-Reinigung" das Leben eines jeden Zombiekillers ausreichend versüßt.... Lieferung erfolgt in den nächsten Tagen, bitte halten Sie ihren Gewinnschein-Gutschein bereit......Mit Freundlichen Grüßen - Ihr Zombie Reinigungs Team !Du warst doch auch schon auf der alten REZ dabei, richtig? Trotzdem Hi!![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
schmatz (24.11.2013)

Enzio!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verwaltungsfachwirt
PSN: cop79
jetzt sogar mit Bild!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verwaltungsfachwirt
PSN: cop79