Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

61

Montag, 21. März 2016, 19:42

Trailer zu den Multiplayer-Modi. Kriegspfad finde ich ganz cool gemacht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (21.03.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

62

Montag, 21. März 2016, 19:57

Die nennen "Freeze Tag" im deutschen "Versteinern"...alter...aber im allgemeinen geht die Stimme auf Deutsch gar nicht, also nicht mal ein wenig...ist ja noch schlimmer als bei Halo. :s

Kriegspfard sieht aber nach einem besseren Domination aus, einfach weil man in Bewegung bleiben muss für Punkte. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (21.03.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 22. März 2016, 09:14

Sorry für Doppelposts, aber jetzt muss ich auch mal ranten.

Ich bekomm langsam echt das pure kotzen wenn ich mir die Kommentare zum neuen Doom durchlese. Von Menschen die ihre Nostagiebrille mit Sekundenkleber an ihren Augen kleben haben, bis hin zu Modern-Shooter Fags...
Ich lese von Doom "Fans" immer folgendes: "Das Spiel ist zu bunt für Doom!", "Was sollen die lächerlichen Animationen?!", "Ha, wohl eher Halo!", "Nahkampfmoves machen das Spiel kaputt!", "Doom braucht keinen MP!"...sind die eigentlich komplett behindert? Sorry, aber sind sie es? Ich glaube es langsam nämlich. Klar ist das Spiel "zu bunt", liegt vielleicht daran das die Grafik sich ums Trillionenfache verbessert hat und man nicht nur mit matschigen, verwaschenen Pixeln auskommen muss.
Lächerliche Animationen? Wow. Voll schlimm das im Winning Screen der Char auf seine Brust schlägt um seine Dominanz auszudrücken. Ganz ehrlich, ich feier das mega! Ich liebe das auch bei Black Ops 3 der erste in der Lobby zu sein und dem Gegner mit Sprüchen wie "Get back to boot camp" oder "step up if you want to get burned" reinzudrücken das er halt einfach schlecht war in der Runde.
Nahkampfmoves machen also das Spiel zunichte? Zumal diese Moves nur bei Demons oder Backstabangriffen genutzt werden, ist es vollkommen schwachsinnig sowas zu sagen. Wer liebt den nicht den klassischen Bruch vom Genick des Gegners? Was ist so schlimm daran als RIESIGER DÄMON einen klitzekleinen Menschen auseinander zu reißen? Erklärt es mir. Bitte. Ich will so Aussagen verstehen.
Ist also wie Halo ja? Hm. Bis darauf das die Anzüge futuristisch sind, also wie in den alten Teilen, sehe ich nichts was mich an Halo erinnert.

So, jetzt kommen wir zu den Modern Shootern Fags. Die kommen mit so Aussagen um die Ecke: "Öh, voll wenige Waffen zur Auswahl!", "Voll unrealistisch!", "Soul Harvest ist voll von CoDs Kill Confirmed geklaut!"
Bei allen drei Aussagen könnte ich mich eigentlich in die nächste Ecke verziehen und leise vor mich in wimmern. Das ist mit Abstand das dämlichste was ich je im Bezug auf Doom gehört habe.
Sind also zu wenig Waffen dabei? Oh, schade das das Spiel keine 372347237843 Visiere und 327473284 Aufsätze bietet damit ihr Kacklappen euch dran aufgeilen könnt wie toll und schön eure Virtuellen Schießprügel aussehen...Doom/Quake Waffen haben sowas eh nicht nötig, sehen schon Default badass genug aus.
Zum Realismus sage ich mal nix.
Soul Harvest gab es schon in Arena und das kam wann raus? 1999. Wann kam MW3 raus? Ach ja...2011. Soooo..scheint also das CoD derjenige war der sich da bedient hat und es schlechter umgesetzt hat.

Ich werde da einfach nur salty wenn ich sehe wie so 'Fans' und Fags das Spiel schlecht machen obwohl es keinerlei Eindruck macht das es floppen könnte, aber hey, hauptsache sich von der Masse abheben um wenigstens einmal was besonderes zu sein. Affig einfach.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

method986 (22.03.2016), Sa!nt on Trip (22.03.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 22. März 2016, 09:19

Ich bekomm davon irgendwie nichts mit! :D

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Doom 4 ist soviel mehr Doom als es Doom 3 jemals war. :thumbup:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 22. März 2016, 09:45

Mir egal... Ich kauf es! Auf PS4... :smirk1

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

67

Samstag, 2. April 2016, 12:50

Ich habe ein paar Runden auf den zwei Probemaps verbracht und ziehe mal ein kurzes Zwischenfazit: Spielerisch liegt es irgendwo zwischen CoD und Unreal. Man geht mit einer festgelegten Ausrüstung, die aus zwei Kniften, einer Granate und Perks (in diesem Fall "Hacker-Module") besteht, in die Lobby. In der Arena liegen Heilung, Munition und Armor sowie eine Superwaffe (Gauss-Kanone) quer verteilt. Das Gameplay ist ziemlich flott, wobei ich bis jetzt nur TDM gespielt habe, für Kriegspfad habe ich irgendwie noch keinen gefunden. Neben der Figur lassen sich noch die Waffen individual einfärben, was ich aber als verzichtbar erachte.

Ansonsten hätte ich mich noch über ein wenig Singleplayermaterial gefreut.

€dit: Ich werde wohl von den Originalsprechern Gebrauch machen, für mich ist es irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn die Stimme von Saul Goodman die Ansagen macht. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (2. April 2016, 13:03)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

68

Samstag, 2. April 2016, 15:04

für mich ist es irgendwie gewöhnungsbedürftig, wenn die Stimme von Saul Goodman die Ansagen macht.


Top-Synchro! :D Ich liebe diesen Ansager!
Zum Spiel selber -> sehr retro der MP... Für mich bislang nur ne nette Dreingabe. Lässt aber hoffen, dass die Kampagne das Spiel dominiert. Bei den CoDs / Battlefields ist es ja eher umgekehrt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.04.2016)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

69

Samstag, 2. April 2016, 18:31

Ein paar Spieleindrücke:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Irgendjemand auf PS4 online? So langsam machts mir Spass! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (2. April 2016, 20:12)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 3. April 2016, 02:50

Ich erkläre mich bereit, falls du Lust hast auf ne Runde morgen bzw. Nachher wenns hell ist ;).
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 3. April 2016, 07:48

Jetzt muss ich dann leider erstmal arbeiten, aber vielleicht spielt die Frau mit dir! :)

Eins noch:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 3. April 2016, 13:40

Vorhin maximales Level 15 erreicht, weshalb es an der Zeit ist, Bilanz zu ziehen:

Pro's:
  • Waffen sehr schön ausbalanciert
  • Tolles und flottes Gameplay
  • Ausgezeichnete Grafik
  • Nette Individualisierungsmöglichkeiten
  • Ausgeklügelte Maps (Laufwege, Power-Up's)

Con's:
  • Dämon zu stark
  • Ausgelutschtes Level-/Herausforderungssystem
  • Etwas ungewohnte Steuerung (Waffenwechsel auf RB, Granate auf LB)

Für mich wird es also definitv kein Fehlkauf sein, auf die Kampagne bin ich sowieso jetzt schon mächtig gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (3. April 2016, 14:22)


Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 3. April 2016, 14:45

Ich finde es bisher auch sehr spaßig. ;)

Der Dämon ist aber in der Tat sehr overpowered. Aber ansonsten schön. :)
Schicke Grafik, tolles Map-Design, relativ gut ausbalanciert und Gore. :D

Der Soundtrack gefällt mir nur nicht wirklich. Dubstep passt einfach nicht zu DOOM. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

75

Montag, 4. April 2016, 13:01

Auf Youtube sind einige Tracks aus dem Soundtrack aufgetaucht!

Muss sagen, eigentlich gar nicht so schlecht.
Zwar kein Metal, aber dieser Soundtrack passt auch sehr gut zu DOOM.
Scheint so ne Art sehr aggressives elektronisches Zeug zu sein...mit bissl Gitarre. :D
Im DOOMWORLD-Forum nannte jemand diese Musik "Deathstep" :D

Jedenfalls wieder eine weitere schöne Kleinigkeit die beweist dass DOOM (4) durch und durch DOOM ist. ;)

Ich finde die Stelle ab 02:15 richtig mega nice! :Pinky neu:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 7. April 2016, 16:25

15. - 17.04.16 gibt's die (Link für registrierte Benutzer sichtbar) für jeden zum Reinschnuppern!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (07.04.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 13. April 2016, 11:49

Zitat

Doom: Alle Infos zur Open Beta


Vom 15. April ab 6 Uhr in der Früh bis zum 18. April um 6 Uhr können Shooter-Fans die Multiplayer Beta von Doom testen.

Die offene Beta beinhaltet:

• Waffen: Raketenwerfer, Plasmagewehr, Super-Schrotflinte, Vortexgewehr, Stasiskanone, Schweres Sturmgewehr, Blitzgewehr, Gausskanone

• Ausrüstung: Handgranate, Persönlicher Teleporter, Saug-Granate

• Dämon: Revenant

• Maps: Hitzewelle und Höllisch

• Spielmodi: 6v6 Team Deathmatch und Kriegspfad

Die finale Verkaufsversion erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. April 2016, 11:52

Naja, wie die Closed Beta halt. Noch einen Monat, keine Lust mehr zu warten :staring1

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

79

Freitag, 15. April 2016, 18:45

Meine Reaktion auf die Beta: Fucking Nahkampfangriff.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

80

Samstag, 16. April 2016, 13:48

Kommt es mir nur so vor, oder ist DOOM vom Design her stark an Turok angelehnt? O.o
Kann es nicht spielen und sehe nur die Bilder, kann mich daher auch stark täuschen.

Ähnliche Themen