Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:42

[Spoiler]Resident Evil: Revelations 2: Wallpaper

Irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, hat Capcom es "verschlampt" ein paar ordentliche Wallpaper für Resident Evil: Revelations 2 zu veröffentlichen, also habe ich diesen Job übernommen und präsentiere euch acht Wallpaper im Format 1920x1080.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 02:32

Warum ist Wesker in Revelations 2 oO!!!
Das ist schon ein übler Spoiler!

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:24

Scheint nur für den Raid- Mode zu sein.
Man konnte in REV1 auch Hunk im Raid spielen, ohne das Figur in der Kampagne überhaupt erwähnt wurde.
Würde mich auch wundern, wenn er - abseits eines Flashbacks - vorkäme und die gleichen Klamotten wie in RE5 tragen würde. Normalerweise macht man sich wenigstens die Mühe, neue Outfits anzufertigen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:04

Warum ist Wesker in Revelations 2 oO!!!
Das ist schon ein übler Spoiler!


Dein Stand bezüglich News zum Spiel ist bemerkenswert - also vorher lieber schlau machen, als etwas zu unterstellen!

Wesker ist nur im Raid-Modus vorhanden, zumindest die RE5-Variante. Von daher kein Spoiler, da er auch groß im Vorfeld zusammen mit Hunk als Vorbesteller-Bonus präsentiert wurde.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:23

Was heißt bemerkenswert. Ich hab mich, nachdem für mich klar wurde das es wieder nicht die Art RE wird, welche ich mir vorstelle und wünsche, nicht weiter mit dem Game beschäftigt. Was nicht heißt das ich es nie spielen werden. Wenn man dann auf einmal ein Wallpaper mit Wesker sieht wird man sich doch wundern dürfen ohne gleich indirekt als Vollpfosten hingestellt zu werden ;)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:11

Das mit dem indirekten Vollpfosten nehme ich gerne zurück, aber ich finde, dass man als Resident Evil-Spieler komplett alle möglichen News beachten sollte, zumal man sich bei einem Spiel auch ordentlich täuschen kann, was zumindest bei mir mit Revelations 2 der Fall war. Und Spoiler... naja ich glaube kaum, dass es bei der Serie noch so etwas wie Spoiler gibt. Mittlerweile dürfte ja alles an Story soweit nachvollziehbar sein bzw. schon im Vorfeld irgendwie klar sein. Wir reden ja nicht von einem Metal Gear Solid wo alles so komplex ist, dass schon eine neue Augenklappe für Snake für großen Wirbel sorgt.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:26

Ich beachte ja alles News. Zumindest bis zu dem Punkt wo mich ein Spiel nicht mehr so sehr interessiert. Als sich abgezeichnet hat wie RER2 wird habe ich nicht mehr jeden Schnipsel verfolgt, sondern nur noch ab und zu in Videos geschaut ;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:05

Ich bin mal echt gespannt.

Wie findest du es bisher Sander? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:15

Bis gestern fand ich es noch gut. Aber wenn man weiß, wer der Bösewicht ist und das Ende schon kennt, dann mag man das Spiel nicht mehr. Capcom schafft es immer, Potential aufzubauen und dann im selben Atemzug das Potential eiskalt zu vernichten.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:02

Aber wenn man weiß, wer der Bösewicht ist und das Ende schon kennt, dann mag man das Spiel nicht mehr.
Alberta Wesker, aka Albert Wesker der RE5 überlebt und sich einer Geschlechtsveränderung unterzogen hat? :ugly:

Nein jetzt ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, wer das schlimmes sein könnte, dass du das Spiel deswegen gleich abschreibst. :confused:
Warum hast du überhaupt herumgeschnüffelt wer der Bösewicht ist? Schäm dich, du neugieriger Bub du! :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:26

Ich muss mich halt spoilern, wegen der Nachschlagewerke.

Ich will nicht groß spoilern, aber meine Vermutung war richtig, schade nur, dass Capcom so wie es ausschaut den gleichen Fehler macht, wie bei Teil 5 mit Wesker. Damit der Cleaner nicht meckern kann, packe ich es mal in einen Spoiler. Bild anschauen auf eigene Gefahr. Mir hat das ganze jetzt schon das Spiel vermiest. :(

Spoiler Spoiler


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:37

Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Kapier ich nicht. :noidea:
Ich find's sogar positiv. Auf die ganzen Hinweise musste ja irgendwann mal eingegangen werden. Wenn sie nicht in RER2 vorgekommen wäre, dann wahrscheinlich in RE7. Also tut mir leid, aber ich finde nicht den Punkt, an dem das, das Spiel vermiesen soll. Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich ziemlich baff bin, dass es eine Frau ist. :ju: Aber klar,

Spoiler Spoiler

Alex
ist ja eigentlich sowohl ein Männer- als auch ein Frauenname. Logisch. Also warum nicht? :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (06.03.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:51

Wir befinden uns jetzt hier im Spoiler-Thread, da wir eh schon vom Wallpaper-Thema abgekommen sind. :D

Es werden hier keine Spoiler-Kästen benutzt! Wer hier also reinschaut, tut dies auf eigene Gefahr!


Es vermiest mir das Spiel, weil die Gute am Ende wohl sterben wird. Und genau das ist einfach nur beschissen. Da baut Capcom die Schwester von Wesker endlich auf und dann macht Capcom daraus eine Eintagsfliege. Meine Fresse, die Alte hätte für kommende Teile sehr gut als Bösewichtin gepasst, zumindest besser als irgendein pseudo-Sohn namens Jake. Darum bin ich sauer. Ich möchte gerne wieder einen Bösewicht haben, der über einen längeren Zeitraum vorhanden ist und Alex Wesker ist dafür einfach nur perfekt. Meine Fresse, die könnte sogar aus der Leiche von Steve was machen - vielleicht hat sie das ja auch schon, da wir nicht wissen, was für ein Virus benutzt wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (06.03.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:39

Ich finde es irgendwie ziemlich clichehaft dass jetzt schon die böse Schwester dran muss.
Capcom soll die Reihe doch einfach rebooten, verdammt.
So schwer kann das gar nicht sein.
Die Story wird nur schlechter und schlechter.

Ich fänd es besser wäre Alex Wesker auf ewig ein Geheimnis geblieben in der Reihe.
Ich weiß nicht, so ziemlich alles mysteriöse ist weg.
Dabei waren die ganzen Verschwörungen rund um Umbrella, Wesker und co. ziemlich spannend.
Ja, selbst RE4 hat das sehr gut hinbekommen.

RE6 hat das ganze ruiniert indem man einen ziemlich durchschaubaren Bösewicht hatte....und in den Trailern ohnehin heftigst gespoilert wurde.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:31

Erst ein Sohn, und wo soll jetzt auf einmal eine Schwester herkommen :ka:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:42

Nun, die wurde indirekt in RE5 erwähnt. Wobei es da nur um das "Wesker"- Projekt ging und das es neben Albert noch andere gab.
Irgendwo fiel dann auch der Name "Alex".
Das es sich dabei um eine Frau handelt, is allerdings gänzlich neu. Aber sie hat wenigstens einen Hintergrund.
Anders als Jake, dessen Existenz und Fähigkeiten völlig aufgesetzt waren.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:57

So, etwas Bildmaterial von den Charakteren und Gegnern:







Zusammengefasst:

- Zwei Bossgegner: Neil und Pedro, wobei Pedro der klassische Kettensägen-Irre sein wird.
- Alex ist die Endgegnerin
- Es wird zwei Natalias geben, eine normale und eine düstere Version, welche man in der Zusatz-Episode kennenlernen wird.
- Evgeny wird mit Moira auf die Jagd gehen in der Zusatz-Episode von Moira.





Kostüme / Charaktere für den Singleplayer und Raid-Modus:

Claire 1:
a) default Rev2 outfit.
b) default Rev2 outfit minus bracelet.
Claire 2: ORC RE2 outfit but with Rev2 head.
Claire 3: Rodeo DLC outfit.
Claire 4: She has a messy bob cut (her and Jill have switched styles!), wearing jeans and a long three-quarter sleeve red shirt. She has goggles hanging from her neck.
Claire 5: TerraSave DLC outfit.

Moira 1:
a) Default Rev2 outfit
b) Default Rev2 outfit minus the bracelet
Moira 2: Urban Ninja DLC outfit.
Moira 3: "Survivor" outfit used in an additional game mode - another variant of her default outfit.

Barry 1:
a) Default Rev2 outfit
b) Default Rev2 outfit minus backpack
Barry 2: S.T.A.R.S. uniform using HD REmaster textures.
Barry 3: Commendant DLC outfit.
Barry 4: B.S.A.A. DLC outfit - goes with the TerraSave outfit that Claire has.

Natalia 1: Default Rev2 outfit
Natalia 2: Lottie Suit DLC outfit
Natalia 3: Dark Natalia (used in another extra game mode).

OTHERS

Pedro: Default outfit - he's human.
Gabriel (Gabe): Default outfit.
Evgeny: Default outfit (currently only shown in the extra game mode with Moira).
Gina 1: Default outfit
Gina 2: Bloody/wounded variant.
Neil: Default outfit (not mutated)
Alex: Mutated, first form.
Jill: REV default/swimsuit outfit.
Chris: RE6 with blue shirt and green body armor.
Leon: USA leather jacket outfit
Wesker: RE5 Midnight/DLC outfit
HUNK: Rev/default DLC outfit.
Red Queen Avatar/Cipher: Default model but this has a samurai sword instead of a knife!

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. März 2015, 14:24

Hi, ich frage mich, an was Alex die ganze Zeit geforscht haben soll. Sie sollte meines wissens an der Unsterblichkeit für Spencer forschen. Das hat sie vermutlich nicht getan. Spencer hatte erwähnt, das Alex die klügste der Wesker-Kinder sei, oder? So klug scheint die aber nicht zu sein. Als ich das Bild sah, in was sich die Alte noch verwandeln wird, dachte ich... Ach du ***. Wie kann so ein Ding überhaupt leben? Für mich das hässlichste Wesen im Resident Evil Universum. So ganz verstehe ich die Geschichte trotzdem nicht. Ich habe zwar alles mögliche gelesen, aber einiges kommt mir immer wieder unverständlich vor. Weiß jemand, welcher Virus hier eingesetzt wird? Oder einfach nur eine Mischung aus Uroboros und noch etwas?

Grüße

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. März 2015, 22:03

Naja, schlau waren sie alle: Alexia Ashford, William Birkin, Alex Wesker, Albert Wesker, Osmund Saddler, James Marcus...

Sie waren halt alle nur arrogant genug zu glauben, dass sie mit ihren bekloppten Plänen einfach so durchkommen würden, ohne dass sich ihnen jemand in den Weg stellt und als einzigen Ausweg wählten sie dann die Mutation. Daher waren sie nicht blöd, weil sich die Gegenfrage stellt, was jemand wie Wesker hätte tun sollen, als er im Vulkan mit Chris war. Da steht ein Kerl mit einer Knarre und man hat einen Virus / Parasiten - daher ist es also quasi schon verpflichtend, dass man sich mit dem Virus / Parasit infiziert, um überleben zu können. Das ist diese Arroganz, die ale Bösewichte von Resident Evil besitzen:

"Ich hab einen Virus erschaffen und NIEMAND kann mich aufhalten!"
"Oh hallo Chris, was willst du denn hier?"
"Mich aufhalten? Okay, schöne Scheisse! Was mach ich denn jetzt nur? Ach ich hab ja Virus dabei, der ist bestimmt super-knorke wenn ich mir den selbst reinpfeife. Scheiß auf Äußerlichkeiten! Hauptsache mein Plan die Welt zu beherrschen ist gerettet!"

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. März 2015, 10:18

Ja, die Story hatte das Blatt in RE5 gewendet. Chris und Sheva hätten sonst nie eine Chance gegen Wesker's Kräfte gehabt. Wesker hätte die beiden ja auch schon X-Male wegpusten können. Ist halt die Story. Bin mal gespannt, wie dieses Monster Alex sich überhaupt fortbewegt. Falls es nicht so schon zusammenfällt xD