Sie sind nicht angemeldet.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:01

Resident Evil: Unveröffentlichte Artworks aufgetaucht!

Normalerweise verlinken wir nicht auf andere Resident Evil-Seiten, schon gar nicht auf deutsche Seiten, aber heute machen wir eine kleine Ausnahme.

Seit zwei Jahren sitzen die Jungs und Mädels von Project Umbrella auf bisher unveröffentlichten Artworks zu Resident Evil Zero, Resident Evil 3 und Resident Evil Code: Veronica. Diese Artworks sollten exklusiv bei einem Re-Launch der Project Umbrella-Seite veröffentlicht werden.

Project Umbrella selbst bekam die Artworks von Satoshi Nakai, einem Konzeptkünstler der viele Jahre für Capcom gearbeitet hat. Manche der Artworks wurden in den letzten Jahren schon veröffentlicht und sind teilweise sogar im ersten Archives-Buch zu finden.

Neben den Artworks an sich erfährt man auch kleine, aber wissenswerte Details. So sollte Alexia Ashford ursprünglich Hilda heißen, was später der Name des Bossgegners aus Resident Evil: The Darkside Chronicles wurde. Außerdem sollte es ein Resident Evil mit Hunk in der Hauptrolle auf einem Schiff geben, wo man gegen pflanzenartige Mutanten kämpfen sollte.

Bevor ich aber noch zu viel verrate, schaut es euch selbst an und folgt dazu einfach dem Quellenlink unten.

Quelle:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Hinweis via relyonhorror.com)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:56

Joa....da findet sich ganz plötzlich eine Erklärung für die mitunter recht eigensinnigen Kostüme in den späteren Teilen.
Scheint, als habe damals noch jemand in letzter Minute eine Änderung verlangt...siehe erste Konzepte zu Steve. :ugly:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:09

siehe erste Konzepte zu Steve. :ugly:
It's STEAVE! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:16

Der erste Entwurf für den Gulp-Wurm ist auch nicht schlecht. Botox for the win! :loooooooooooool:

Wenn du das erste Konzept zum menschlichen Steve meinst: Der passt doch prima zum Seemann-Chris und zur Piraten-Jill aus Revelations. :D Wobei der erste Entwurf zur Steve-Mutation auch nicht so das wahre ist. Damals waren grüne Hosen voll trendy. :grinundwech neu:

"Nosferatu 4th" finde ich ganz interessant. Könnte man theoretisch in einem zukünftigen Spiel einbauen - ist jetzt nicht so übertrieben. Aber der Kerl kann irgendwie keine weiblichen Charaktere zeichnen. Der eine Jill-Entwurf ist mehr Alfred als Jill und der eine Alexia-Entwurf...

Ich bin aber froh, dass es das Annie-Konzept nicht geschafft hat. Manche Monster-Entwürfe könnte ich mir für ein Resident Evil auch nicht vorstellen.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:10

Also der kann irgendwie generell schlecht Menschen zeichnen. :D

Und wo ist die Quelle wegen dem HUNK - Spiel? Konnte auf der Seite mit den Bildern leider nichts dazu finden.
Wenn ich es übersehen haben sollte, obwohl es offensichtlich war, erlaube ich euch, mich zu steinigen. :D

Ansonsten:

Der hier ist viel cooler als der Tyrant der dann in RE2 vorkam!
Fand den Tyrant in RE2 ohnehin schon immer viel zu menschlich.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.02.2015)

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:18

Klar ist der cooler, der trägt auch sichtbar für alle seinen Namen auf der Brust...

Die Quelle mit dem Hunk-Spiel ist das neogaf-Forum, wo der Verantwortliche von Project Umbrella ein bisschen aus den Nähkästchen geplaudert hat.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:21

Klar ist der cooler, der trägt auch sichtbar für alle seinen Namen auf der Brust...


Hätte man auf der PSX doch eh nicht erkennen können vor lauter Textur-Matsch. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:22

Ach wenn du wüsstest, was man damals auf der PSOne schon alles trotz Pixelmatsch lesen konnte.^^

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:28

Zitat

Der hier ist viel cooler als der Tyrant der dann in RE2 vorkam!

Fand den Tyrant in RE2 ohnehin schon immer viel zu menschlich.
Dann würde ich behaupten, dass Umbrella den Job richtig gemacht hat. Der sollte so menschlich wie nur möglich aussehen. Halt ein ganz gewöhnlicher, schweigsamer Typ von 2,50m....

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:29

Fand den Tyrant in RE2 ohnehin schon immer viel zu menschlich.
Dann würde ich behaupten, dass Umbrella den Job richtig gemacht hat. Der sollte so menschlich wie nur möglich aussehen. Halt ein ganz gewöhnlicher, schweigsamer Typ von 2,50m....


Und mit grauer Hautfarbe. :D
Ja gut, das mag stimmen.
Aber der aus dem Concept Art bleibt trotzdem mehr bad-ass. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR