Sie sind nicht angemeldet.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2015, 13:29

Capcom will eure Meinung!

Jeder, der auf ResidentEvil.Net angemeldet ist, sollte mal in sein E-Mail-Postfach schauen, denn Capcom möchte eure Meinung wissen.

Capcom schickt jeden Mitglied von ResidentEvil.Net einen Link, der zu einer Umfrage führt, bei der es um den Service ResidentEvil.Net geht. Wer allerdings die Umfrage ausfüllt und am Ball bleibt, wird feststellen, dass es bei der Umfrage um weitaus mehr geht.

Capcom fragt euch nach den Resident Evil-Spielen, die ihr besitzt und gespielt habt. Das ganze mit Pro- und Kontralisten zu jedem Spiel. Abschließend fragt euch Capcom sogar nach euren Wünschen für die gesamte Serie. Und am Ende will Capcom sogar wissen, ob ihr nicht Bock habt, Infos über zukünftige Spiele auf der RE.Net-Seite zu erfahren.

Das ganze wurde wie gesagt an alle ResidentEvil-Net-Mitglieder verschickt und das sind nicht wenige! Ihr könnt also Eins und Eins zusammen zählen. Ich poste mal meinen Link, vielleicht funzt der ja für euch mit, wenn ihr euch dort kostenlos registrieren wollt:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sofern die Umfrage dort noch steht, da ich dort ordentlich Dampf abgelassen habe. :Ichsagnix:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2015, 15:48

Ich würde sehr gerne teilnehmen, aber ich habe weder eine Email bekommen, noch ist der Link für mich gültig.
Und das obwohl ich dort registriert bin (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2015, 16:03

Wurde gestern verschickt. Absender nennt sich Capcom Account Info.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2015, 16:28

Sikherim Amanakuim!

Zeit denen mal wieder die Meinung zu geigen! :D
Ich hoffe allerdings wirklich, dass diese Umfragen auch was bringen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2015, 17:31

Hm, hab auch keine Mail bekommen. :huh:
Und wenn ich dem Link folge, heißt es "Acces denied"
Was hast du denen geschrieben, dass die die Umfrage schon wieder deaktiviert haben?! :D

@Risen

Kannst du vllt. mal wie ein normaler Mensch posten und auf diesen vorpubertären Müll verzichten?!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Februar 2015, 17:56

Vorpubertär?
Das ist türkisch! :loooooooooooool:

Und bisher habe ich auch noch nichts erhalten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Februar 2015, 18:50

:rolleyes:

Spielt ehrlich gesagt keine Rolle, ob das türkisch, spanisch, englisch oder deutsch ist. Entscheidend ist das, was es heißt.
Und da warst du in der SB schon so frei, zu erläutern, welch tiefsinnige Bedeutung diese Worte haben.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2015, 20:11

Hm, hab auch keine Mail bekommen. :huh:
Und wenn ich dem Link folge, heißt es "Acces denied"
Was hast du denen geschrieben, dass die die Umfrage schon wieder deaktiviert haben?! :D


Vielleicht kriegt ihr die Mail ja noch. War auf jeden Fall eine umfassende Umfrage, weil Capcom sich wie gesagt Gedanken um die einzelnen Spiele macht (Pro- und Kontralisten) und separat nochmal fragt, was man sich für die Zukunft von der Reihe wünscht.

Ach James, das willst du gar nicht wissen. :D Ich hab denen ehrlich und frei Schnauze gesagt, was ich von der Call of Duty-Ausrichtung halte und habe denen auch gesagt, dass die mal die amerikanische Capcom-Unity beachten sollen, denn da sitzen die richtigen Fans, die sich jeden Tag die Schnute fusselig reden, ohne dass die Capcomer in Japan mal den Arsch vom Sessel hochkriegen. Ich hab einfach mal meine Wut rausgelassen, sehr sachlich sogar. Am Ende habe ich denen dann mal geschrieben, was an RE6 so scheisse war. Das war eine ganze Menge im Vergleich zur Pro-Liste wo ich nur das Ada-Szenario lobenswert fand.

RE5 hat auch ordentlich eine rein bekommen wegen Spencers Kurzauftritt und Superman Wesker. Es musste einfach mal alles raus und das hat Capcom nun in der Umfrage abbekommen, mit der Bitte auch, den Mut zu haben ein Remake von Teil 2 und 3 zu realisieren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (06.02.2015), Biohazardcleaner (06.02.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Februar 2015, 21:29

Mein Gott, chillt mal ein wenig. :rolleyes:

Ich habe bisher jedenfalls leider noch gar nichts bekommen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2015, 09:37

Capcom hat mir auf meine Emailanfrage geantwortet...


Zitat

Thank you for contacting Resident Evil.Net
The current Resident Evil.Net survey was intended for existing users who had linked either RE6 or Revelations data with their account by January 31st. We will be running more surveys in the future however and would greatly appreciate your input at that time. Please contact us again for any further assistance.
Sincerely, Resident Evil.Net Support Team
Capcom Co., Ltd.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2015, 10:27

Wow, Capcom beantwortet Email-Anfragen. Hätte ich nicht gedacht. :D

Wieso habe ich die Umfrage erhalten, wenn ich am 31. Januar keine Daten zu den Spielen synchronisiert habe? Oder zählt das HD-Remake heimlich als Capcoms Wunschspiel anstelle von RE6? :D

Hm, irgendwie bin ich zu happy momentan was Capcom betrifft. Ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen.^^

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2015, 19:07

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ohhh Leute, das ist gut! Das ist ausgezeichnet! :)
Die Chancen für ein RE2-Remake sind so gut wie noch nie zuvor! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2015, 19:17

Freut mich für's Remake, aber ich lasse die Kirche im Dorf und gehe davon aus, dass Capcom vielleicht noch Zero als HD-Remaster veröffentlichen wird. Ein Remake von Teil 2 halte ich nach wie vor für unmöglich. Eher wird Half Life 3 veröffentlicht.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:15

Freut mich für's Remake, aber ich lasse die Kirche im Dorf und gehe davon aus, dass Capcom vielleicht noch Zero als HD-Remaster veröffentlichen wird. Ein Remake von Teil 2 halte ich nach wie vor für unmöglich. Eher wird Half Life 3 veröffentlicht.

Ich meine, ich kann deine Skepsis verstehen. Capcom hat uns alle schon oft genug in die Eier getreten. Aber RE2 Remake unmöglich. Wie kommst du darauf?
Würde mich wirklich interessieren.

btw. So zwischendrinn mal gute Nachrichten :uzi:
Geld ist die einzige Sprache die sie verstehen!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Ellbogen McBoneyPant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:06

Ich halte ein Remake von Teil 2 von der Qualität her für unmöglich, weil ich den Entwicklern einfach nicht zutraue, dass sie das Original so verstehen, wie es zum Beispiel ein Shinji Mikami bei seinem Remake getan hat. Dementsprechend würde ein Remake nur dann funktionieren, wenn ein Hideki Kamija das Remake macht oder ein Shinji Mikami.

Aber bei den aktuellen Teams die Capcom für das Franchise parat hat, habe ich nicht das Gefühl, dass die wirklich wissen, was sie tun. Selbst als Actionspiel hat Teil 6 nichts getaugt und dann sollen solche Leute ausgerechnet eines der am sehnlichsten erwarteten Remakes machen? Glaube ich nicht dran. Das klingt irgendwie komisch, aber Capcom hat einfach keine "Kaliber" mehr wie Mikami, Kamiya oder Inafune, die damals machen konnten, was sie wollten und auch vielleicht mal der Chefetage die Meinung gesagt haben.

Die jetztigen Entwicklern wirken auf mich wie Marionetten, die ein paar Millionen bekommen und am Ende zittern müssen, dass ihr Spiel nicht komplett zerrissen wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (10.02.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:00

Capcom hat mir auf meine Emailanfrage geantwortet...


Zitat

Thank you for contacting Resident Evil.Net
The current Resident Evil.Net survey was intended for existing users who had linked either RE6 or Revelations data with their account by January 31st. We will be running more surveys in the future however and would greatly appreciate your input at that time. Please contact us again for any further assistance.
Sincerely, Resident Evil.Net Support Team
Capcom Co., Ltd.

Dann haben die entweder keine Ahnung, von dem, was sie selbst rausschicken, haben ein wichtiges Detail vergessen oder schlicht gelogen.
Hab seit geraumer Zeit Revelations auf RE.net verlinkt und keinerlei Mail bekommen. :evil:


Zitat

Die jetztigen Entwicklern wirken auf mich wie Marionetten, die ein paar
Millionen bekommen und am Ende zittern müssen, dass ihr Spiel nicht
komplett zerrissen wird.
Hoffe inständig, dass die nicht auf das UDK Projekt schauen. Das ist ein wunderbares Beispiel, wie es nicht werden soll.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. März 2015, 00:44

Eine solche Mail habe ich bisher auch noch nicht von denen bekommen. Nur Mails mit Angeboten.

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. März 2015, 23:17

RE5 hat auch ordentlich eine rein bekommen wegen Spencers Kurzauftritt und Superman Wesker. Es musste einfach mal alles raus und das hat Capcom nun in der Umfrage abbekommen, mit der Bitte auch, den Mut zu haben ein Remake von Teil 2 und 3 zu realisieren.
Was ist denn an RE5 so schlimm?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. März 2015, 23:28

Du hast es schon zitiert. :D Es sind Wesker und Spencer, die bei mir dazu geführt haben, dass ich Resident Evil 5 nicht leiden kann. Weskers Charakter wurde komplett verändert und Spencer hatte den kürzesten Auftritt überhaupt, was nicht schlimm wäre, wenn man ihn schon früher in anderen Spielen präsentiert hätte. Hat man aber nicht. Es war Spencers erster, richtiger Auftritt und wir reden hier von einer der wichtigsten Personen in der Serie. Selbst James Marcus hatte mehr Zeit bei seinem Erstauftritt gehabt.

Was mich außerdem stört ist die mangelhafte K.I., die manchmal tut, was sie will. Mal rennen die Gegner auf mich zu und mal muss ich gefühlte zehn Minuten warten, bis ein Majini überhaupt mal angreift. So richtig treffsicher sind die Burschen auch nicht. Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn das ganze Spiel bei Sonnenschein gespielt hätte, statt immer dunkler zu werden. Am Ende hatte ich nicht mal mehr das Gefühl, ob ich noch in Afrika bin oder nicht. Das gleiche Problem hatte Teil 4 mit Saddlers Forschungsinsel auch schon gehabt.

Heel

REC Survivor

Beiträge: 36

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. März 2015, 00:47

Du hast es schon zitiert. :D Es sind Wesker und Spencer, die bei mir dazu geführt haben, dass ich Resident Evil 5 nicht leiden kann. Weskers Charakter wurde komplett verändert und Spencer hatte den kürzesten Auftritt überhaupt, was nicht schlimm wäre, wenn man ihn schon früher in anderen Spielen präsentiert hätte. Hat man aber nicht. Es war Spencers erster, richtiger Auftritt und wir reden hier von einer der wichtigsten Personen in der Serie. Selbst James Marcus hatte mehr Zeit bei seinem Erstauftritt gehabt.

Was mich außerdem stört ist die mangelhafte K.I., die manchmal tut, was sie will. Mal rennen die Gegner auf mich zu und mal muss ich gefühlte zehn Minuten warten, bis ein Majini überhaupt mal angreift. So richtig treffsicher sind die Burschen auch nicht. Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn das ganze Spiel bei Sonnenschein gespielt hätte, statt immer dunkler zu werden. Am Ende hatte ich nicht mal mehr das Gefühl, ob ich noch in Afrika bin oder nicht. Das gleiche Problem hatte Teil 4 mit Saddlers Forschungsinsel auch schon gehabt.
Wesker ist und bleibt cool, da diskutiere ich nicht und sein Charakter war atemberaubend, ich kann mir kein besseren Bösewicht vorstellen.
Ja das stimmt wohl, dass Spencer nur 5 Minuten gezeigt wurde, aber vllt, nur vllt. sehen wir ihn ja in RE7 länger - was ich bezweifel.