Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:57

Resident Evil: Revelations 2: Barry, Releasedate und mehr!

Capcom hat heute mal wieder ordentlich Material zu Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht, daher auch dieser Extra-Thread.

Zunächst einmal feiern wir nach so vielen Jahren endlich die Rückkehr von Barry Burton, wobei das neue Design von Barry vielleicht nicht jeden Spieler begegeistern wird. Außerdem lernen wir den neuen Charakter Natalia kennen. Zusätzlich zu den Screenshots gibt es noch vier Artworks, welche auch neue Gegner zeigen. Die Screenshots und Artworks findet ihr wegen HTML-Problemen im zweiten Beitrag.

Bevor wir aber mit weiteren Infos loslegen, gibt es hier den neuen Trailer für euch:




Während einige von euch sicherlich auf den Release des HD-Remakes warten, macht Capcom mit dem Releasedate von Resident Evil: Revelations heute Nägel mit Köpfen:

Episode 1: 18. Februar 2015
Episode 2: 25. Februar 2015
Episode 3: 04. März 2015
Episode 4: 11. März 2015


Für alle Systeme geltend! Jede Episode kostet rund 5,00 Euro.

Die komplette Season wird 24,99 Euro kosten und folgende Boni erhalten:

- Alle vier Episoden
- Zwei Spin-Off-Episoden, die sich von der Story her um Moira Burton und Natalia Korda drehen.
- Raid-Mode Bonus: Hunk als spielbarer Charakter.


Ab dem 13. März 2015 können Spieler in Europa auch die Disc-Version kaufen, welche folgende Inhalte enthält:

- Alle vier Episoden
- Zwei Spin-Off-Episoden, die sich von der Story her um Moira Burton und Natalia Korda drehen.
- Raid-Mode Bonus: Hunk als spielbarer Charakter.
- Raid-Mode Bonus: Albert Wesker als spielbarer Charakter.
- Vier zusätzliche Bonuskostüme.
- Throwback Stage-Pack: Karten aus bisherigen Resident Evil-Spielen für den Raid-Mode.


Beachtet bitte, dass alle Bonusinhalte später auch separat verkauft werden und separat heruntergeladen werden können. Ein Bild aller Inhalte befindet sich im zweiten Beitrag.

Quellen:
capcom-unity.com
Capcom Europe Pressebereich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (02.12.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:58


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (02.12.2014)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:30

Wieso sieht Barry denn jetzt aus wie ein alter, verratzter dicker Chinese? :ju: Naja, ich werde auf die Retail-Version warten, bei bei den TWD-Spielen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:42

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen oder falsch verstanden: für die Disk-Version sind die Zusätze als kostenloser Download dabei? Oder wie ist das mit dem "seperat" gemeint?

Es wird also selbst bei Revelations wieder so... Barry bekommt die ganze Action in RE und Claire die Horrormomente... Super...
Und ich habe mich so auf Barry gefreut... und dazu dann noch dieses Aussehen... wenn Capcom da jetzt keine Story abzieht, wie sie es früher getan und geschafft haben, dann hasse ich die auch so langsam - und bei mir will das was heißen!

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:57

Zu Barry sage ich mal nichts, der Beitrag von Mike trifft es ganz gut.

@Rudi: Genau, wer die Disc-Version oder die komplette Season kauft, bekommt die oben genannten Extras je nach Art der Version, die man kauft. All die Extras oben gibt es aber noch einmal separat zum kaufen, wahrscheinlich für diejenigen, die sich nur einzelne Episoden kaufen, was ich ehrlich gesagt auch machen werde. Episode 1 werde ich mir holen und dann urteilen, ob das restliche Spiel ins Haus kommt oder nicht.

Insofern finde ich die Episoden-Veröffentlicht sogar super, zumindest als Kunde. Für Capcom bedeutet es, dass die erste Episode schon wahnsinnig gut sein muss, damit man auch den Rest kauft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (02.12.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:06

Danke!
Mmhh... Ich dachte schon, die hätten mir keine Extrainhalte auf Disk geschrieben! :D Jetzt kann ich mir das Spiel beruhigt kaufen! :)
Ansonsten würde ich mir das Spiel nicht kaufen! GOTYs liebe ich so, weil sie im Normalfall alle Zusatzinhalte kostenlos mit auf der Disk geschrieben haben.
Wenn mir nur jemand Downloadcodes dazu gibt, bekommt man mein Geld nicht!
(Ich hoffe wenigstens, ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden, Wicked, ansonsten passt mein Post natürlich nicht ^^)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:15

Ich werde übermorgen oder so mal einen richtigen Infothread für die ganzen Episoden erstellen, also eine richtige Auflistung, wo man welche Extras und so bekommt.^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (03.12.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:20

Ich werde sowieso erstmal abwarten was ihr dazu sagt wenn das Teil erschienen ist. Evtl. kaufe ich mir dann die Disc Version. Für einen Day 1 Kauf riecht mir das ganze zu komisch.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:44

Finde das Design von Barry sehr gelungen. Ist deutlich näher am '96er Modell, als der Burton aus dem Remake und Merc Reuninion.
Bei der Stimme häts aber auch die vom Remake getan. Fands schon nicht so prall, dass gerade Claire, die immer die gleiche Synchro hatte, jetzt eine neue Stimme hat.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:52

Ist halt Geschmackssache, wobei ich nicht finde, dass Barry jetzt zu chinesisch ist. Mich erinnert das neue Design eher an einen Mann, der irgendwo in Amerika lebt. Irgendwie in den Bergen oder so.

Vielmehr stellt sich die Frage, ob die kleine Natalia eine zweite Ashley wird oder auch zum Träger eines Gegenstandes verdonnert wird.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:13

Wofür überhaupt zwei Charaktere??? Als ob das neuerdings Zwang wäre die mit rein zu klatschen :\" title="icon6">

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:21

Wofür überhaupt zwei Charaktere??? Als ob das neuerdings Zwang wäre die mit rein zu klatschen :\" title="icon6">


Das dachte ich mir schon beim ersten Revelations. Im Raid- Mode mags ja ganz nützlich sein, aber in der Kampagne...

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:50

Okaaayyy... also Natalia ist sowas wie der lebende Genesis-Scanner. Laut capcom-unity kann sie durch Wände sehen und verborgene Objekte aufspüren. Außerdem kann sie durch enge Schächte etc. kriechen. Ähm... ja... ich bin grad sprachlos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.12.2014)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:08

Ha, vor knapp einer Stunde schon im Skype mit ner Freundin zu diesem Thema überlegt.
Und da hab ich schon gesagt: "My two cents: Sie wird ein laufender Genesis Scanner"

Fällt denen echt sowenig ein, was sie mit den Nebencharakteren anstellen können, dass die denen nun Funktionen geben, die im ersten Revelations alle noch vom Mainchar ausgeführt werden konnten?!
Also rein vom Gameplay her muss ich mittlerweile sagen: Das Ding enttäuscht mich. Und das nicht zu knapp.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (02.12.2014), Biohazardcleaner (02.12.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:15

Also weg von Call of Duty und hin zu Akte X. Es tut mir ja irgendwie Leid, dass ich nur noch am meckern bin, aber ganz ehrlich: Wo ist die Substanz, die es früher mal gab? Wir reden von einem Spiel, in dem es um Viren und Mutationen geht, die von irgendeinem Konzern erschaffen wurden. Stattdessen gibt es nun Armbänder, die irgendwie die Angst messen können und irgendein Mädchen das Angst vor Schusswaffen hat. Plus ein Mädchen, dass den Super-Duper-Mega-Ultra-Hardcore-Röntgenblick hat, vor dem sogar 007 Respekt haben würde.

Das Problem mit den Charakteren gab es aber schon im Vorgänger. Das einzige, was der erste Teil richtig gemacht hat, war der Raid-Modus, das war mal ein guter Schritt weg vom nervigen Mercenaries-Modus. Aber die Charaktere und die Story driften immer mehr ins Lächerliche ab. Und das schlimme ist: Wir reden von einem Spin-Off welches für die alten Fans gedacht sein soll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.12.2014)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:29

Zitat

Und das schlimme ist: Wir reden von einem Spin-Off welches für die alten Fans gedacht sein soll.


Das schoss mir schon vom Moment der ersten Gameplay- Videos in den Kopf. Vllt. liege ich falsch und die dortigen Abschnitte sind nur ein kleiner Teil im Spiel, während der restliche Part gänzlich anders abläuft, aber bisher sieht es nur nach hektisch durchlaufen durch Levelschläuche aus.
Dazu dann und wann mal ein Objekt aufnehmen, dass bald von sich aus die strahlkraft einer Osram hat. (und das man wahrscheinlich nur wenige Meter/Räume weiter einsetzen muss)
Das ist eher ein Resident Evil 4, nur unflexibler und mit 'nem Klotz am Bein.

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:03

Ich masse mir zu dem game noch kein Urteil an,ich werde mal abwarten bis das Spiel erscheint und mir dann ein Bild von dem game machen,dann werde ich mich auch dazu äussern! :Ichsagnix:
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:53

Ich masse mir zu dem game noch kein Urteil an,ich werde mal abwarten bis das Spiel erscheint und mir dann ein Bild von dem game machen,dann werde ich mich auch dazu äussern! :Ichsagnix:
Klar kann man das ganze Game noch nicht bewerten da es noch nicht erschienen ist. Aber rein von den Informationen und Videos die aktuell vorhanden sind kann man sich imo schon ein Bild davon machen was am Ende auf einen zukommen wird.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:40

Ich masse mir zu dem game noch kein Urteil an,ich werde mal abwarten bis das Spiel erscheint und mir dann ein Bild von dem game machen,dann werde ich mich auch dazu äussern! :Ichsagnix:
Klar kann man das ganze Game noch nicht bewerten da es noch nicht erschienen ist. Aber rein von den Informationen und Videos die aktuell vorhanden sind kann man sich imo schon ein Bild davon machen was am Ende auf einen zukommen wird.
Also ganz ehrlich:
wenn ich mich bei anderen Spielen umgucke, wie es da hantiert wird... nun, Capcom ist wenigstens noch so frei, und erzählt und zeigt dabei nicht nur erlogenen Scheißdreck, damit man sich das Spiel kauft! Sie erzählen (gut, das kann ich nicht von jeder Information bestätigen, aber von den meisten) und zeigen (das weiß nich aber ^^) das Spiel so, wie es ist, nicht so, wie es die Kunden gerne hätten, damit sie es sich kaufen.
Und insofern finde ich es das Spiel bisher gar nicht so schlimm. Gut, das, was ich über die Nebencharaktere höre, ist nicht wirklich... toll, aber das kenne ich ja schon aus den vorherigen Resi-Teilen...
Mir wird das Spiel nicht zerstört, nur weil die Begleitung durch Wände gucken kann oder nur eine Taschenlampe samt Brechstange halten kann... daher warte ich erst einmal ab, wie der rest vom Spiel wird! :)

Ich freue mich irgendwie immer noch ein bisschen - obwohl mir der neue Barry bisher nicht so gut gefällt... :/

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:01

Mir wird das Spiel nicht zerstört, nur weil die Begleitung durch Wände gucken kann oder nur eine Taschenlampe samt Brechstange halten kann... daher warte ich erst einmal ab, wie der rest vom Spiel wird! :)
Nein, das Spiel wird mir zerstört da jetzt schon wieder ersichtlich ist das es sich nicht wie angepriesen an die oldschool Fraktions der Fans richtet, sondern den shooterlastigen Teil der Serie beibehält. Die paar Horrorelemente machen noch lange kein oldschool RE aus dem Game.

Der ganze andere nervige side character Kram kommt nur noch erschwerend hinzu :rolleyes: