Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:13

Resident Evil: Revelations 2: GameInformer widmet dem Spiel die Novemberausgabe!

Es gibt Spielezeitschriften, die so groß sind, dass die meisten sie kennen. Eine dieser großen Zeitschriften ist die GameInformer, welche dafür bekannt ist, schon mal die eine und andere Überraschung zu präsentieren. Ebenso ist es ein Standard, dass Spiele auf dem Cover der Zeitschrift einen Monat lang in Form eines "Hubs" präsentiert werden. In diesen Hubs gibt es dann über den Monat verteilt exklusive Infos.

Offenbar ist Resident Evil: Revelations 2 ein so wichtiges Spiel für die Redakteure, dass sie dem Spiel das Cover der Novemberausgabe widmen. Wie bereits erwähnt wird es auch ein riesiges Info-Hub geben, welches noch heute aktualisiert werden soll. Die entsprechenden Links findet ihr unter der Quelle. Vorweg nun das Cover:



Quellen:
Trailer der Monatsausgabe November
Resident Evil: Revelations 2-Hub

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:24

Und da ist er wieder, der Olli und sein Bumsblog. :D :D

"The future of Resident Evil 7"
Gibt es da erste Infos zu RE7 oder wird nur über Capcoms bisherigen Aussagen zur Zukunft der Reihe diskutiert?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:47

Ich frage mich gerade ob die Schriftart offiziell ist. Wäre ja dann sehr nach an RE1 PSX.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:44

Wie angekündigt gibt es nun ein neues Video, in dem Produzent Michiteru Okabe über das Spiel redet und nebenbei neue Gameplay-Szenen zeigt. Folgt dem Link um zum Video zu gelangen:

http://www.gameinformer.com/b/features/a…elations-2.aspx

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:31

Irgendwie hab ich in letzter Zeit so einen Rage-Mode oder so aktiviert...Aber ehrlich, hätte Capcom nicht seine Phanta Rei Engine aus Deep Down verwenden können und mal ein Resident Evil der nächsten Generation zaubern können?
Revelations 2 sieht ja teilweise so aus als käme es aus der PS2-Era.
Wird jetzt sogar schon bei der technischen Umsetzung geschlampt Crapclown?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:35

Deep Down wird exklusiv für die PS4 gemacht. Revelations 2 hingegen für PS3, PS4, Xbox360, XboxOne und PC.

Man müsste die Engine also hart herunterbrechen, wenn man das Ding auch auf den alten Konsolen zum Laufen kriegen will. Das wäre zusätzlicher Aufwand = höhere Kosten.
Höhere Kosten = doof
Lösung = schwächere Engine

Und je nachdem, wie viel bzw. wenig Vertrauen Capcom in diesen Titel hat, werden niedrigere Kosten umso mehr forciert.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:29

Naja, schön wäre gewesen wenn es nur für die Next Gen kommen würde.
Aber dann würde sich das ja allerdings wieder nicht rentieren für Capcom da es ja noch mehr als genug potentielle Käufer auf den alten Konsolen gibt.
Nevermind, ich sag sowieso mal voraus dass Rev. 2 kein großer Erfolg werden wird.
Ich hoffe trotzdem weiterhin auf ein reines Next-Gen Survival-Horror RE in den nächsten 2 Jahren.
Zumindest ich werde es mir beabsichtigt gebraucht kaufen...Da RE7 ja doch wieder für den Massenmarkt wird, brauchen die kein Geld von mir zu sehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:48

Das nächste Update ist nun erschienen. Es handelt sich dabei um zwei ausführliche Steckbriefe zu Claire Redfield und Moira Burton. Zu finden ist das ganze in englischer Sprache unter diesem Link:

http://www.gameinformer.com/b/features/a…-and-moira.aspx

schmatz

Administrator

Beiträge: 469

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2014, 19:28

Weiteres Update durch Gameinformer was Resident Evil Revelations 2 betrifft. Inkl. neuen Gameplay Video:

KLICK MICH!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (27.10.2014)