Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2014, 17:44

Resident Evil: Revelations 2 - Neue Infos und Medien! [10.09.2014]

Capcom hat heute erste Details zur Veröffentlichung von Resident Evil: Revelations 2 bekanntgegeben. Ein Releasetermin wurde zwar nicht genannt, dafür aber die verschiedenen Arten der Veröffentlichung.

Demnach wird Resident Evil: Revelations 2 wie eine Fernsehserie in Episoden veröffentlicht. Vier Episoden werden jeweils wöchentlich mit einem Cliffhanger am Ende für 5,99 Euro als Download veröffentlicht. Wer die ganzen vier Folgen auf einmal kauft muss rund 24,99 Euro bezahlen und bekommt neben den vier Episoden noch zusätzliche Inhalte geboten.

Eine Disc-Version wird nach dem Release aller vier Episoden erhältlich sein und Inhalte bieten, die selbst bei der kompletten Download-Variante nicht enthalten sein werden. Der Preis für die Disc-Version wird abhängig sein von den Händlern. In Amerika wird die DIsc-Version aber 39,99 Dollar kosten.

Außerdem hat Capcom heute ordentlich Bildmaterial veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Artworks



Screenshots







Packshots











Quellen:
Capcom Germany via Reachie - danke! :)
capcom-unity.com
Capcom Europe Pressebereich

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (10.09.2014), Governor Ren (10.09.2014), zellehbs (10.09.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 18:49


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (10.09.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2014, 18:53

Zitat

Dangerous Mutants? More like 'Target Practice. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. September 2014, 18:54

Aber mal ohne Spaß, das ist doch total die Grumpy Cat Hackfresse :ugly:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2014, 18:56

War Claire nicht immer ne Frohnatur? :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. September 2014, 19:55

Demnach wird Resident Evil: Revelations 2 wie eine Fernsehserie in Episoden veröffentlicht. Vier Episoden werden jeweils wöchentlich mit einem Cliffhanger am Ende für 5,99 Euro als Download veröffentlicht.
Man kann sich bei Capcom halt drauf verlassen, dass auch wenn sie man was richtig machen, sie an anderer Stelle mindestens genauso viel Scheiße bauen. Das ist jawohl das Überflüssigste überhaupt,

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. September 2014, 19:57

Demnach wird Resident Evil: Revelations 2 wie eine Fernsehserie in Episoden veröffentlicht. Vier Episoden werden jeweils wöchentlich mit einem Cliffhanger am Ende für 5,99 Euro als Download veröffentlicht.
Man kann sich bei Capcom halt drauf verlassen, dass auch wenn sie man was richtig machen, sie an anderer Stelle mindestens genauso viel Scheiße bauen. Das ist jawohl das Überflüssigste überhaupt,
lol, das hab ich ganz überlesen!
Capcom hat wirklich keine Ahnung was Gamer wollen. Es wird nur nach stupiden Zahlen und Markteinschätzungen reagiert, nicht nach Gefühl!
Naja, was anderes hätte mich auch gewundert. Läuft ja seit Jahren so :rolleyes:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. September 2014, 20:08

Ach komm....sie muss mit Leons ollen Texturen aus RE4 rumlaufen. Da würd ich kaum anders aus der Wäsche schauen. ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. September 2014, 20:54

Coole Screenshots! Danke für den informativen Beitrag Clicker! :)

Seht ihr Leute, so einfach geht das. War das jetzt so schwer? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. September 2014, 21:00

Was, ernsthaft jetzt?
Capcom hat die Chance mal wieder ein vollwertiges Survival-Horror RE raus zu bringen....Und dann das. :galletos:
Erscheinen die Episoden denn irgendwann gebündelt als Retail?
Ich meine ey...Nur Capcom schafft es solche Kack-Aktionen abzuziehen...
Ich meine inhaltlich wird das Game vllt. toll aber trotzdem...Naja wobei ich hab ja noch 40 Euro auf meinem Xbox Live Konto...Zeit die auszugeben.


Naja okay abgesehen von der Episodenscheiße sieht es zumindest von den Screenshots her und den ganzen Infos sehr interessant aus...Naja wird so oder so gekauft, Revelations 1 war vllt. kein Oberhammer aber eines der besseren RE-Games in letzter Zeit.


Nochmal Edit: Wieso öffnet sich bei mir ein zweites Fenster mit der Website "Ollis Bumsblog" sobald ich auch nur einen der Screenshots anklicke? :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (10. September 2014, 21:08)


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. September 2014, 21:09

Zitat

Erscheinen die Episoden denn irgendwann gebündelt als Retail?


Da ist auch Text oberhalb der Bilder....;)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. September 2014, 21:16

Oh Sorry, überlesen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Clicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. September 2014, 23:42

Was, ernsthaft jetzt?
Capcom hat die Chance mal wieder ein vollwertiges Survival-Horror RE raus zu bringen....Und dann das. :galletos:
Erscheinen die Episoden denn irgendwann gebündelt als Retail?
Ich meine ey...Nur Capcom schafft es solche Kack-Aktionen abzuziehen...
Ich meine inhaltlich wird das Game vllt. toll aber trotzdem...Naja wobei ich hab ja noch 40 Euro auf meinem Xbox Live Konto...Zeit die auszugeben.


Naja okay abgesehen von der Episodenscheiße sieht es zumindest von den Screenshots her und den ganzen Infos sehr interessant aus...Naja wird so oder so gekauft, Revelations 1 war vllt. kein Oberhammer aber eines der besseren RE-Games in letzter Zeit.


Nochmal Edit: Wieso öffnet sich bei mir ein zweites Fenster mit der Website "Ollis Bumsblog" sobald ich auch nur einen der Screenshots anklicke? :ugly:


Keine Ahnung, warum bei dir ein zweites Fenster aufgeht - bei mir jedenfalls nicht.^^ Ich persönlich finde Barrys Tochter irgendwie interessanter als Claire, zumindest was die Artworks oben betrifft. Claire strahlt auf dem Artwork oben das aus, wofür RE5 und RE6 von vielen gehasst wurden. Barrys Tochter mit der Taschenlampe hingegen ist genau das, was ich mir zukünftig wünschen würde. Hoffentlich ist die wenigstens hilfreich und nicht kreischend-nervig wie eine gewisse Ashley.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. September 2014, 05:47

Zitat

Nochmal Edit: Wieso öffnet sich bei mir ein zweites Fenster mit der Website "Ollis Bumsblog" sobald ich auch nur einen der Screenshots anklicke? :ugly:
Sicher nicht auf "Favoriten" geklickt...? :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. September 2014, 08:39

Nochmal Edit: Wieso öffnet sich bei mir ein zweites Fenster mit der Website "Ollis Bumsblog" sobald ich auch nur einen der Screenshots anklicke? :ugly:

Vielleicht eine freud'sche Verlinkung? :erwars:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. September 2014, 12:34

Claire sieht in der Tat etwas seltsam aus. Aber vielleicht liegt es nur daran, dass RE Chars auch mal älter werden. :noidea:
Aber ihr Gesichtsausdruck ist mir ehrlich gesagt ziemlich wayne. Den sieht man ja eh nur in Cutscenes. Die meiste Zeit im Gameplay sieht man sie wahrscheinlich nur von hinten und solange ihr Hinterteil noch so gut wie früher aussieht, ist alles gut. :thumbsup:

Und ja Moira sieht echt ...... hübsch aus (dezent ausgedrückt). :baba: :D
Aber es ist ja Capcom, da braucht man bei weiblichen Charakteren nichts anderes erwarten. Zumindest kann man sich in der Hinsicht immer auf sie verlassen. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. September 2014, 14:42

Aber ich war vorher noch nie auf Ollis Bumsblog, also kann es ja kein Favorit sein. :( :D
Aber war irgendwie komisch wenn man hier sitzt, Claire anstarren will und auf einmal kriegst du Ollis Bumsblog vors Gesicht. :D

Aha! Wollte mir mal das Bild von Moira und dem Zombie ansehen und zack, Olli schlägt wieder zu. :D
BTW: Ganz schön kurze Hose hat die Moira aber. Wie alt ist die, 17? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. September 2014, 18:17

BTW: Ganz schön kurze Hose hat die Moira aber. Wie alt ist die, 17?
Ein sehr verantwortungsvoller Vater, der seine Tochter sowas tragen lässt. :uzi:
Aber wer weiß, ob Barry davon weiß? Möglicherweise hatte sie ja nicht nur gemeinnützige Interessen, als sie diese Terra-Save-Veranstaltung am Anfang besuchte? Meistens ist es zwar anders herum, aber es soll auch Bräute geben, die Typen abschleppen wollen. :disimulo: :D


Aber ganz ehrlich; den Sinn der Bekleidung einiger RE-Charaktere hinterfrage ich schon nicht mehr seitdem Ada Wong mit einem Abendkleid im Herbst in einem nebligen und regnerischen spanischen Dorf herumspaziert ist. :ugly:

@Risen: steht denn was interessantes auf Ollis Bumsblog? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. September 2014, 19:00



Keine Ahnung, warum bei dir ein zweites Fenster aufgeht - bei mir jedenfalls nicht.^^ Ich persönlich finde Barrys Tochter irgendwie interessanter als Claire, zumindest was die Artworks oben betrifft. Claire strahlt auf dem Artwork oben das aus, wofür RE5 und RE6 von vielen gehasst wurden. Barrys Tochter mit der Taschenlampe hingegen ist genau das, was ich mir zukünftig wünschen würde. Hoffentlich ist die wenigstens hilfreich und nicht kreischend-nervig wie eine gewisse Ashley.


Denke nicht, das man nochmal soetwas wie Ashley ins Spiel bringen wird. Auch der Punkt, das Burton im Koop spielbar sein wird, macht es eher wahrscheinlich, dass sie ein tauglicher Support- Char wird. Aber ich hoffe inständig, dass sich das nicht nur auf Taschenlampenleuchterei reduziert. Das war in RE5 schon so selten dämlich gemacht.

Und zu Claire, naja, die schaut verbissen und hat ein Waffe in der Hand. Das wäre soweit nichts Neues. So wurde sie z.T. schon zu Zeiten von RE2 gezeigt. Zumal sie auf dem Render den Eindruck macht, als wäre sie schon eine Weile in einer eher unfreundlichen Umgebung unterwegs. Da vergeht einem schonmal der Frohsinn.
Zudem trägt sie eine eher puristische Waffe anstatt z.B. eines Sturmgewehrs und ist in Zivil anstatt in irgendwelchen dunklen Spezialeinheitklamotten. EInzig der Holster mit Pistole (der anscheinend direkt aus RE4 importiert wurde), stört da das Gesamtbild ein wenig.


Zitat

Aber ganz ehrlich; den Sinn der Bekleidung einiger RE-Charaktere hinterfrage ich schon nicht mehr seitdem Ada Wong mit einem Abendkleid im Herbst in einem nebligen und regnerischen spanischen Dorf herumspaziert ist. :ugly:


Wenn ich den Trailer richtig deute, ist Claire dort alles andere als freiwillig auf diese obsure Insel gekommen. Halte es nicht für unmöglich, dass Moira ähnliches widerfahren ist.
In solchen Fällen hat, anders als "Worst Spy Ever" Ada Wong, nicht wirklich eine Wahl, was man anzieht.