Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:42

So kacke der Story-Modus auch bisher aussieht, der Raid-Modus scheint lustig zu werden.
Mal schauen. Bei Resident Evil 6 war ja auch nur der Mercenaries gut. :D

EDIT: Ich sehe gerade, da werden viele Maps aus Resident Evil 6 wiederverwendet.
Sogar die Musik ist die gleiche.
Na toll Capcom. Wirklich super.
Kein Wunder dass die gleich mit 68 Missionen und so ankommen. -.-
Ist ja locker mehr als die Hälfte wahrscheinlich recycled. -.-
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:11

Und? Es war doch klar, dass beim Raid-Mode bekannte Stages vorkommen werden, zumindest für diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben und das Throw Back-Kartenpaket bekommen haben. So schlecht ist das Recycling nun auch nicht, zumal die RE6-Karten im Mercenaries-Modus nicht die schlechtesten waren.^^ Im Gegenteil, ich freue mich drauf, die RE6-Karten mal ohne den behinderten Zeitdruck spielen zu können.

Ellbogen McBoneyPant

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:40

Okay, also nach diesem Videosteht für mich schon mal fest, dass die Grundideen gar nicht so verkehrt sind. Das Barry gewisse Objekte tragen kann und auch Schleichangriffe ausführen kann, ist schon mal knorke. Auch die Umgebung schaut gut aus, also atmosphärisch, nicht grafisch. Ebenso ist es schon toll, wenn Barry und Natalia mal abseits von Cutscenes miteinander reden.

Nervig hingegen ist die ganze UI/HUD-Geschichte. Man hätte Objekte und die ganzen Menüs dezenter gestalter können und nicht so knallig orange. Irgendwie haut mich das schon beim zuschauen komplett raus, genau wie Natalias Geschichte mit dem ewigen hin und her zeigen mit ihrem Finger.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir gefällt, dass Natalia bestimmte Sachen mit Steinen kaputt machen kann. Das wäre doch eigentlich ideal gewesen. Weg mit dem Zeigefinger und der kleinen Dame ab und zu einfache, aber nützliche Aufgaben geben, wie das Abschlagen eines Schlosses mit einem Stein.

Rein vom zusehen habe ich Bock auf die erste Episode, was auch an den Schauplätzen liegt. Ich mag die offenen Schauplätze und die mit Fallen verseuchten Korridore schon jetzt. Und es ist schon geil, wenn Barry durch einen dunklen Wald geht, mit alten Hütten und gestapelten Baumstämmen. Das ist richtig gut gemacht, weil es gut von Alan Wake kopiert wurde.

Dennoch lernt Capcom es einfach nicht, die kleinen Details auszumerzen. Warum gibt es Munition in Massen, wenn Barry nun weiß, wie man Gegner heimlich mit dem Messer ausschaltet? Warum muss man es selbst den größten Idioten recht machen, in dem man vieles vereinfacht und ungemütliche Situationen einfach ausmerzt, statt den Spieler einfach mal damit zu konfrontieren?

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

84

Montag, 23. Februar 2015, 20:28

Wie heute bekannt gegeben wurde, werden folgende Charaktere in der ersten Episode für den Raid-Modus parat stehen:

Claire Redfield, Moira Burton, Barry Burton, Gina Foley und Jill Valentine.





Quelle:
via capcom-unity.com

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

85

Montag, 23. Februar 2015, 21:10

Gina Foley....hat man also einen Weg gefunden, Rachel aus der Konserve zu fischen? :grinundwech neu:

jessy96

Katzen Frauchen

  • »jessy96« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

86

Freitag, 27. Februar 2015, 16:20

Hoffe bin hier richtig. Habe ein Problem. Wenn ich revelations den raid Modus auf der ps4 eines bekannten spielen möchte, kommt dort immer wird geladen. Dabei hat er schon alles geladen. Es ist mein Profil nur nicht meine Konsole. Weiß jemand woran das liegt?

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. März 2015, 16:22

Hallo, ich bin mir recht unsicher, ob ich mir RE REV 2 holen sollte. Wenn ich die Gameplay Trailer anschaue, gefällt es mir schon sehr.
Diesbezüglich habe ich einige Fragen zum Spiel, oder speziell an die Besitzer von RE : Revelation 2.

1. Hat das Spiel einen Online-Mode?
2. Wie teuer ist das Spiel?
3. Gameplay wie RE 6 und Revelation? Also mit Rennen und so.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 11. März 2015, 16:26

Ich habs mir ja bewusst nicht geholt. Jedoch sind die meisten Kommentare eher negativ, was mich in meiner Meinung es nicht zu holen noch bestärkt hat.
Ich würde wahrscheinlich warten bis es auf Disc erscheint und dann die Gesamtreviews betrachten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (12.03.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. März 2015, 17:13

Hallo, ich bin mir recht unsicher, ob ich mir RE REV 2 holen sollte. Wenn ich die Gameplay Trailer anschaue, gefällt es mir schon sehr.
Diesbezüglich habe ich einige Fragen zum Spiel, oder speziell an die Besitzer von RE : Revelation 2.

1. Hat das Spiel einen Online-Mode?
2. Wie teuer ist das Spiel?
3. Gameplay wie RE 6 und Revelation? Also mit Rennen und so.



zu 1.
Nein, hat es noch nicht. Der Online Modus soll verfügbar sein, wenn die Retail- Version in den Regalen steht. (20. März)

zu 2.
Das kommt ganz darauf an, was du kaufen willst. Eine einzelne Epsiode als DL kostet 5,99. Wären bei allen 4 Episoden 23,96€
Willst du die "Complete Season" haben, (4 Episoden + 2 Bonus Episoden + Raid Char Hunk) zahlst du 24,99€
Wenn es die Retail sein soll (4 Episoden + 2 Bonus Episoden + Raid Char Hunk + Raid Char Wesker + Mappack + Kostümpack) bist du mit 39,99€ dabei.

zu 3.
Rennen ist möglich. Ebenso das Feuern/Nachladen aus dem Lauf. Insgesamt etwas träger als Revelations 1, gerade bei schnellen 180° Drehungen.
Munitionsaufkommen ist deutlich geringer, allerdings nie so niedrig wie in den klassischen REs. Action satt á la RE6 kommt dagegen nicht vor.
My two cents: Die Kampagne ist ein Gartenschlauch mit gelegentlichen Ausbeulungen. Nicht sonderlich anspruchsvoll.
Wenn du die PC Version anstrebst: Vorsicht, das Game ist saumäßig optimiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (12.03.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

90

Samstag, 14. März 2015, 19:16

Danke für die beiden Antworten, ich glaube ich werde mir nächstens Monat die Retail für 40€ holen.
Wenn es mir dann vom Gesamteindruck gefällt, werde ich es lets playen.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 18. März 2015, 03:04

Hiho, ich hatte mir nach der zweiten Episode den Rest nur noch bei YouTube angeschaut, weil ich keine Lust mehr hatte es zu spielen und um trotzdem noch den Rest der Story zu sehen. Bin total enttäuscht vom ganzen Game. Mehr möchte ich auch dazu nicht mehr sagen. Ich hatte mir damals das komplette Paket bei Steam gekauft. Für mich war es leider zuviel rausgeworfenes Geld für Nichts. :( Wer das Game mag, den wünsche ich noch viel Spaß bei der letzten Episode. Good luck and have fun.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 18. März 2015, 13:10

Ich finde, man sollte ein Spiel schon spielen, um es richtig bewerten zu können. Auch wenn es vielleicht nicht toll ist, aber eine Meinung nur dank Youtube - weiß nicht so recht. :)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 18. März 2015, 13:32

Naja, 2 Episoden gespielt heißt für mich schon das man Fähig ist sich einen vernünftigen Eindruck von dem Game zu machen. ;)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 18. März 2015, 14:05

Finde ich nicht. Das Spiel besteht aus sechs individuellen Episoden, die man einzeln werten sollte. Abgesehen davon hat sie doch Geld für's Spiel ausgeben, also sollte man zumindest die Eier in der Hose haben und es einmal komplett durchspielen.^^

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. März 2015, 14:09

Finde ich nicht. Das Spiel besteht aus sechs individuellen Episoden, die man einzeln werten sollte. Abgesehen davon hat sie doch Geld für's Spiel ausgeben, also sollte man zumindest die Eier in der Hose haben und es einmal komplett durchspielen.^^
Aber genau hier bietet sich doch der Episodenverkauf an. Einen anderen Vorteil als das ganze Spiel nicht kaufen zu müssen kann ich nämlich sonst nicht erkennen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 18. März 2015, 14:13

Ja, aber sie hat ja keine einzelnen Episoden gekauft, sondern das ganze Ding und da finde ich, ist man es zumindest dem Geld geschuldet, dass man das Spiel, so scheisse es auch ist, einmal komplett durchzockt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 18. März 2015, 14:25

Ja, aber sie hat ja keine einzelnen Episoden gekauft, sondern das ganze Ding und da finde ich, ist man es zumindest dem Geld geschuldet, dass man das Spiel, so scheisse es auch ist, einmal komplett durchzockt.
Versuche ich auch immer zu tun. Hab mich auch auf 100% GS bei Sniper Elite III gequält, aber bei Resident Evil 6 konnte ichs z.B. auch nicht und habe nach ca der Hälfte des Games einfach abgebrochen weil der Frust so massiv über dem Spielspaß lag. Ich denke wenn man dem Ganzen nichtmal einen Funken Spaß abgewinnen kann sollte mans auch links liegen lassen. Egal was es gekostet hat.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. März 2015, 18:51

Hi grüß euch. Aufgrund der 60 Stunden Spielzeit bekam ich leider mein Geld nicht zurück. Es weiter spielen zu müssen wäre für mich eine Folter. Für mich wirklich eine Folter. :D Ich kann es nicht, sorry. In den letzten Episoden gab es auch nichts neues. Ich finde auch diese Episoden zu öde. Ist nur mein Fazit. Ob ich mir die letzten beiden Episoden anschaue oder spiele, da sehe ich keinen Unterschied. Viel Spaß noch allen anderen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

99

Samstag, 28. März 2015, 20:46

Via Steam hat ein User nun herausgefunden, dass uns wohl in Zukunft mehr DLCs erwarten werden. So soll es bald sechs neue Maps für den Raid-Modus geben. An sich eine feine Sache, da der Modus offenbar der einzige, große Lichtblick bei dem Spiel ist. Allerdings sind es wieder fast ausschließlich Maps, die man schon aus Resident Evil 6 kennt.

Wie wäre es mal mit Maps aus Teil 4 oder 5? Müsste doch machbar sein, Capcom. Ansonsten bleibt nur die Frage, wann und zu welchem Wucher Preis das ganze erscheinen wird. Erste Bilder findet ihr unter dem Quellen-Link.

Quelle:
http://steamcommunity.com/app/287290/dis…01360824491802/

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

100

Samstag, 28. März 2015, 21:35

Kann ich so unterschreiben. Die Level aus RE6 fand ich allgemein mitunter reichlich öde. Und die paar "Räume" aus Revelations 1 reißen da auch nichts raus.
Allgemein sind die Areale doch arg klein geraten, wenn ich da an so Klopper wie "Zenobia" oder Ghost Ship" denke, sind die REV2 Maps ein Witz.

Müsste auch nicht zwingend aus RE4 oder RE5 sein (wobei so eine Map in Salazars Burg echt nett wäre), sondern könnte mal etwas neues sein.
Mal nicht etwas bereits bekanntes nehmen und dort abkupfern. Etwas neu erstellen, falls man das überhaupt noch auf die Kette kriegt.