Sie sind nicht angemeldet.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:49

Und jetzt packt den Mann doch bitte auf dem Chefposten!

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:03

Wie, jetzt schon wieder dieses Hin und Her.
Meinte Capcom nicht noch vor paar Wochen, die Spinn-offs sind für die Fans und die Hauptreihe wird für die Masse konzepiert???
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:05

Ich denke die sind sich in der Führung auch nicht einig was sie wollen. Das war ja nur die Stimme eines Mitarbeiters, keine offizielle Stellungnahme von Capcom. Wie schonmal gesagt, am HD Remake und wahrscheinlich auch Revelations 2 wird wahrscheinlich sehr viel gemessen werden was die zukünftige Ausrichtung der Serie anbelangt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (14.10.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:05

Eine kurze Warnung vor dem geleakten Releasedatum im Playstation-Store. Der 17. Februar 2015 ist laut den Jungs der Capcom-Unity nur ein Platzhalter, damit Sony mit der Vorbestellung beginnen kann. Der 17. Februar 2015 ist also NICHT das finale Releasedatum!

Quelle:
capcom-unity.com

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

65

Montag, 20. Oktober 2014, 08:24

Resident Evil - Revelations 2: Barry ist vielleicht spielbar

Barry Burton, der Vater von Moira Burton in Resident Evil - Revelations 2 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), könnte vielleicht spielbar sein. Das geht aus einem Kommentar von Michiteru Okabe, dem Produzenten des Spiels bei Capcom, in der Game Informer hervor.

Offiziell sind nur Claire Redfield und Moira Burton spielbar - doch Barry könnte womöglich auch eine größere Rolle zukommen. Okabe bleibt eine klare Antwort schuldig, ob man auch Barry spielen kann: "Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Revelations 2 hat eine gute Geschichte, was familiäre Verhältnisse angeht, im Hinblick auf Eltern und Kinder. Im Spielverlauf wirst Du sehr viel über diese Art von Beziehung herausfinden", kommentiert er den Auftritt der Burtons.


ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

66

Montag, 20. Oktober 2014, 10:52

Ich habe gehört,dass das game am 31.März 2015 erscheinen soll,kann das jemand bestättigen?
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

67

Montag, 20. Oktober 2014, 13:08

Barry könnte in einem neuen Resident Evil vorkommen?! Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen sollte, dass Barry (eventuell) wiederkommt oder darum trauern, dass Barry höchstwahrscheinlich auch misshandelt wird, wie die meisten anderen RE-Charaktere bisher....

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Montag, 20. Oktober 2014, 14:16

Zitat

...oder darum trauern, dass Barry höchstwahrscheinlich auch misshandelt wird, wie die meisten anderen RE-Charaktere bisher....
Ich musste sofort an South Park denken :D :D :D


James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

69

Montag, 20. Oktober 2014, 14:53

Ich habe gehört,dass das game am 31.März 2015 erscheinen soll,kann das jemand bestättigen?



Nein, es ist noch keine offizielle Angabe herausgegeben worden, wann Revelations 2 erscheinen soll. Lediglich die vage Angabe "1. Quartal 2015" ist offiziell.
Die präziseren Daten werden nur als Platzhalter herausgegeben, damit die Vorbstellung reibungslos funktionieren kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ramboxxx (20.10.2014)

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 4. November 2014, 19:14

Resident Evil: Revelations 2 wurde bereits von der USK geprüft und wird wie der Vorgänger ab 16 Jahre sein.

Quelle:
usk.de
Capcom Europe Pressebereich

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 5. November 2014, 08:52

Wenn bereits eine USK Freigabe vorliegt muss das Game schon fertig sein bzw. in einer komplett spielbaren Fassung. Dann wird es zum Release nicht mehr all zu lange dauern. Bin sehr gespannt. Werde es definitiv nicht zum Release kaufen weil mir diese ganze Episodengeschichte bei RE Revelations schon nicht gefallen hat. Wenn es auf Disc erscheint und wirklich in Richtung Horror, Erkundung (gerne auch backtrackig) und Rätsel geht bin ich bereit dem Game eine Chance zu geben. Wenn wieder Gegnerhorden in Verbindung mit Gatlingguns bzw. Stand MG's erscheinen können sie sich den Krampf direkt behalten.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

72

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:31

Wie gerade eben auf der Playstation Experience bekanntgegeben wurde, wird Resident Evil: Revelations 2 in digitaler Form auch auf der Playstation Vita erscheinen. Das Spiel wird im ersten Quartal erscheinen. Weitere Infos gibt es noch nicht.

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

73

Samstag, 17. Januar 2015, 19:53

Die Achievements für Resident Evil: Revelations 2 sind nun veröffentlicht worden. Folgt bitte diesem Link:

http://www.xboxachievements.com/game/res…2/achievements/

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

74

Samstag, 17. Januar 2015, 20:22

Erlange hier 100 Kills, erlange dort 100 Kills und mache 50.000 Punkte.... ja, totaler Survival Horror :rolleyes:

Wird wie bedürchtet mal wieder ein Third-Person Shooter mit bestenfalls atmosphärischen Einlagen. Wie Survival Horror auszusehen hat konnte man bei Alien: Isolation sehen! Jeder Schuss hat dich eher in Probleme gestürtzt als zu helfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2015)

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

75

Samstag, 17. Januar 2015, 21:06

Finde es ja schön, dass Capcom jetzt auf die Schiene von The Last of Us wechselt und den K.I.-Partnern das Werfen von Ziegelsteinen erlaubt. Fände ich sogar knorke, wenn der Rest stimmen würde. Vielleicht sollte Capcom einfach mal die Waffen ganz raus nehmen, dann wäre das Besiegen von 100 Gegnern sogar mal spannend.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

76

Samstag, 17. Januar 2015, 21:08

Dann würde ich ja garnicht meckern. Aber durch Videos und Screenshots ist ja schon weitreichend bekannt das dem Spieler diverse Schusswaffen zur Verfügung stehen.

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

77

Samstag, 17. Januar 2015, 21:11

Capcom sollte sich mal ein Beispiel an "Captain Toad: Treasure Tracker" nehmen. Das Spiel zeigt relativ spannend, was passiert, wenn man ein wichtiges Element einfach mal weg lässt, in dem Beispiel wäre es das Springen.

Capcom könnte wie gesagt einfach mal versuchen die ganzen Waffen weg zu lassen. Ein Resident Evil definiert sich nicht durch die Waffen, sondern durch die Gegner und die Atmosphäre. Ich würde es durchaus spannend finden, wenn man mal einen Bossgegner nur durch die Umgebung töten müsste.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

78

Samstag, 17. Januar 2015, 21:14

Komplett würde ich die Waffen jetzt nicht weglassen, aber ich würde die Munition stark limitieren und negative Effekte beim benutzen einbauen. Wobei ich aktuell wohl mit jeder Lösung zufrieden wäre. Alles bloß kein Shootergedöns mehr.

Rene026

REC Survivor

Beiträge: 44

Wohnort: kufstein

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:20

Wird das Game ein schlechtes Resident Evil oder ein gutes Survival horrogame ?
Oder keins von beiden :\" title="icon6">

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:08

Eher ein unscheinbares, wie ich finde. Also Revelations 2 ist für mich nicht einzuordnen.

Neue Infos zum Raid-Modus!

Mit dem Raid-Modus hat Capcom beim ersten Revelations-Spiel einen innovativen und spaßigen Extra-Modus hinzugefügt, der in Resident Evil: Revelations 2 fortgesetzt wird.

Capcom hat heute mitgeteilt, dass der Raid-Modus in Resident Evil: Revelations 2 am Anfang erst einmal nur offline spielbar sein wird. Erst später kann man online mit Freunden durch den Modus ziehen (wenn alle Episoden verfügbar sind).

Darüber hinaus hat Capcom heute folgende Angaben zum Umfang des Raid-Modus gemacht:

Episode 1: Enthält 54 Missionen
Episode 2: Enthält 36 Missionen
Episode 3: Enthält 36 Missionen
Episode 4: Enthält 68 Missionen

Insgesamt werden 15 Charaktere für den Raid-Modus zur Verfügung stehen. Das Können der Spieler wird in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gefordert.

Quelle:
games-news.de