Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:17

Skyrim DLC Problem

Hey zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Aktuell gibt es für XBL Gold Mitglieder folgendes Angebot:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn für 6,26€ (statt 18,99€)
The Elder Scrolls V: Skyrim: Hearthfire für 1,58€ (statt 4,79€)
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard für 6,26€ (statt 18,99€)


Da ich aktuell am Skyrim suchten bin ein perfekter Zeitpunkt möchte man meinen.

Wie ihr euch alle denken könnte habe ich mir natürlich die UK Version geholt um in den Genuss der englischen Sprachausgabe zu kommen. Jedoch steht hinter dem Titel ein großes (Deutsch) auf der MS Website! Heißt das jetzt, ich habe Pech gehabt und muss mir für den Rabatt extra auf meinen anderen Account XBL Gold drauf laden??? Oder sollte es trotzdem ohne Probleme laufen?

Vielleicht hat einer von euch ja Erfahrung damit gesammelt. Das Game ist ja schon einige Zeit draußen.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:19

Ich habe mir die Legendary Edition geholt, da waren die DLCs gleich auf ner Extradisc mit drauf. Versuch doch einfach mal, es trotzdem zu laden.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:31

Einfach so auf Glück 14€ auszugeben, ne muss ich nicht haben ;)

Habe gerade MS angeschrieben im Support Chat. Aber wie immer wissen die (bisher) auch nichts genaues... *sfz*

EDIT:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe nachgefragt und die Sache ist die,
dass das Spiel und DLC auf der selben Sprache seien müssen.
Also war wohl nix! Dann muss ich mir halt die Legendary Edition aus UK bestellen. Da komm ich bei £22,21 noch immer günstiger als wenn ich mir das Zeug regulär einzelnd runter laden muss!

Ich finds nur irgendwo unverschämt von MS! Ich zahle für XBL Gold und sie können nicht erwarten das ich freiwillig eine minderwertigere Version akzeptiere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (9. Juli 2014, 17:45)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:01

Ist aber bei World at War, Black Ops und Black Ops 2 ebenfalls der Fall. Irgendwie unnötig, aber naja.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:06

Ist aber bei World at War, Black Ops und Black Ops 2 ebenfalls der Fall. Irgendwie unnötig, aber naja.
Kann ich genauso wenig nachvollziehen! Ist ja nicht so das sies doppelt hochladen müssten. Einfach mit dem Link zur O-Ton Version freigeben und fertig. Sowas konnte man imo noch vor 10-15 Jahren bringen, aber nicht mehr heute!

Ähnliche Themen