Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:00

Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Capcom die diesjährige E3 nutzen möchte, um einen neuen Ableger der “Resident Evil”-Reihe zu enthüllen.
Nachdem es bereits hieß, dass wir nicht mit der Enthüllung von “Resident Evil 7″ rechnen sollten, zeichnet sich derzeit ab, dass wir es hier lediglich mit einer dezent überarbeiteten Fassung von “Resident Evil: Revelations” zu tun haben. So kündigte Capcom unter dem Namen “Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best” einen Re-Release des Spin-offs an, der am 26. Juni in Japan veröffentlicht werden soll.
Neben den Hauptspiel an sich enthält “Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best” verschiedene neue Inhalte wie weitere Waffen, Gegner, Schwierigkeitsgrade, Charaktere und mehr. Da der Titel bisher nur für Japan und nicht für den Westen bestätigt wurde, wird aktuell gemunkelt, dass wir es hier mit dem “Resident Evil” zu tun haben, das Capcom auf der E3 ankündigen möchte.


Quelle: play3.de

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:37

Noch bescheuerter konnten sie den Namen wohl nicht machen :facepalm:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:39

Wenn das Ding aber nur für den japanischen Raum gedacht ist, würde sich das in meinen Augen aber auch nicht lohnen, es auf die E3 zu schleppen. Naja, abwarten und Tee trinken, und hoffen dass Cashcom nicht wirklich wieder nur Aufgewärmtes präsentieren will.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:53

Also ich bezweifle schon dass es sich dabei wirklich um dieses eine Spielt handelt.
Aber ich kann es Capcom zutrauen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:53

Habe ich geschrieben, "Resident Evil Enhanced Veronica" sei ein eher unglücklich gewählter Name?
Capcom...das war keine Herausforderung an eure Kreativabteilung :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (05.06.2014)