Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:59

Ist auch nicht signifikant weniger, als auf eine DVD passt. Zudem ist ein Spiel mit vielen Audiodateien. Die fressen nunmal ein wenig Platz.
Und wenn ich mir überlege, was heute so mancher Patch "wiegt", sind 4GB für ein komplettes (altes) Spiel schon recht überschaubar.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:05

Ich mein für ein CoD Ghosts auf der Next Gen Konsole müssen über 30GB installiert werden, soweit ich weiß :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:48

Well, zumidest auf dem PC beanspruchen die Ghosts (ohne DLC) 40GB an Speicher auf der HDD. Allerdings gilt das Game auch schon als ein Schwergewicht, was das betrifft.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:40

Kmoisch, ich meine das eine Version sogar 6GB hatte. Bin aber nicht sicher ob das die dt. oder us Fassung war. Müsste mal schaun...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Juli 2014, 11:27

Ich mein für ein CoD Ghosts auf der Next Gen Konsole müssen über 30GB installiert werden, soweit ich weiß :D
Ach, geht doch noch... Destiny benötigt über 40GB auf der PS4! :D
Hoffentlich müllt mir dieses Game die PS3 nicht vollkommen zu... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Xray2k1

REC Umbrella Stand

Beiträge: 13

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Samstag, 2. August 2014, 09:33

Ich habe mir die letzten 10 Spiele alle runtergeladen, dass grösste davon war Max Payne 3 mit 7,8 GB. Resident Evil 4 benötigt 3,6 GB, somit noch recht klein. Ist aber die Cut Version, ohne Mercenaries und Assigmnent Ada... Und genau das finde ich mies, dass man 20 Euro hinlegt und dafür auf Inhalte verzichten muss. Hatte mir auch überlegt ob ich Code Veronica HD kaufe, aber beim besten Willen, schon bei RE4 ist der Unterschied so gering, ob ich mir also Code Veronica für das Geld antun werde steht in den Sternen. Da pack ich lieber eine alte RGB Glotze aus, kauf mir das Spiel für den Gamecube und gut ist

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

27

Samstag, 2. August 2014, 15:34

RE Code Veronica war aber (in meinen Augen), mehr RE als der vierte Teil ;)
btw. wieso hast du dir eigentlich die cut Version von RE4 runter geladen? Oder hast dus erst im nachhinein gemerkt?

Xray2k1

REC Umbrella Stand

Beiträge: 13

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Samstag, 2. August 2014, 17:37

Code Veronica ist auf jeden Fall mehr Resident Evil als der vierte Teil, da hast du Recht. Nur RE4 HD hat mich nun schon so enttäuscht, sieht man kaum Unterschiede bzw. ich finde sogar es sieht genauso aus wie damals auf einem guten RGB Fernseher, da zahle ich für CV was grafisch noch ein paar Ecken schlechter ist nicht auch noch 20 Euro. Noch dazu habe ich keine Lust auf eine weitere Überrraschung :D Nicht falsch verstehen, ich muss keine bombastische Grafik haben, aber bei dem Preis erwarte ich dann doch etwas mehr und nachdem die RE so verhunzt haben, dass teilweise schon richtige verarscherei war vor allem mit RE5 und den ganzen DLC, da hätte man den Fans ruhig den Gefallen tun können und mehr daraus machen können. Da kaufe ich es mir dann wie gesagt lieber Original für vielleicht 10 Euro, hab dann noch CD und Hülle dabei. Hab ja im Vorstellungsthread schon erwähnt, dass ich mir in den Arsch beissen könnte das ich ausgerechnet den RE4 Gamecube mit allen Teilen verkauft habe...

Zu RE4: Ich habs ehrlich gesagt verpennt und nicht mehr daran gedacht. Man verliert dann irgendwann doch etwas das Interesse, bekommt nur hin und wieder mal etwas durch Zufall mit. Ich war wirklich überrascht als ich es durch hatte. Das ist so lächerlich, beinhaltet die cut Version Seperate Ways, kaum Unterschied zu Assigment Ada...