Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 14:12

Sechster Film geht langsam voran!

So langsam geht es los, was den neuen Resident Evil-Film betrifft. In einem Interview äußerte sich Paul W. S. Anderson zum aktuellen Stand.

Der neue Film trägt momentan zwei Arbeitstitel. Zum einen "Rising Resident Evil" und zum anderen "Resident Evil: Rising". Ob einer der beiden Arbeitstitel am Ende final sein wird, wird man noch sehen.

Der sechste Film soll wie die letzten beiden Filme in 3D gedreht werden. Ebenso hat Anderson verkündet, dass Li Bingbing wieder ihre Rolle als Ada Wong aufnehmen wird. Aktuell befindet sich der Film noch in einer frühen Phase, aber es geht endlich voran.

Quelle:
games-news.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (22.04.2014), Rudania (03.05.2014)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 16:27

Viel wichtiger ist ja die Frage, ob danach auch endlich Schluss ist. Zwar haben die Filme für sich gesehen alle einen gewissen Unterhaltungswert, aber das Prädikat "Resident Evil" verdienen die eigentlich nicht wirklich. Davon abgesehen ähneln sich die Filme viel zu sehr, die Darsteller werden halt ausgetauscht. Aber gut, nachdem man alle Vorgänger gesehen hat, werde ich mir den sicher auch noch antun. Bin mal gespannt!

Edit: Und jetzt bitte kein Anderson-bashing in 20 Akten ;)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 18:29

Ich lehn mich etwas aus dem Fenster und stelle mir vor, wie das Teil ungefähr aussehen könnte: Wesker schmeichelt sich bei Alice ein, zusamm mit paar anderen Jungs wehren sie im Weißen Haus alle Monster ab. Wesker zeigt dann (ganz unvorhersehbar natürlich :ugly: ) sein gewohnt arschiges Gesicht und versucht Alice endgültig kleinzumachen - > krasser Endfight, in dem Alice natürlich regelt. Wesker tot, Umbrella ohne Kopf und somit besiegt = die Welt ist endgültig gerettet und die Menschheit darf von vorn beginnen.


:thumbsup:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 20:15

Ich lehn mich etwas aus dem Fenster und stelle mir vor, wie das Teil ungefähr aussehen könnte: Wesker schmeichelt sich bei Alice ein, zusamm mit paar anderen Jungs wehren sie im Weißen Haus alle Monster ab. Wesker zeigt dann (ganz unvorhersehbar natürlich :ugly: ) sein gewohnt arschiges Gesicht und versucht Alice endgültig kleinzumachen - > krasser Endfight, in dem Alice natürlich regelt. Wesker tot, Umbrella ohne Kopf und somit besiegt = die Welt ist endgültig gerettet und die Menschheit darf von vorn beginnen.


:thumbsup:

FAAAAAALSCH!!!

Bevor gegen Wesker gefightet wird, muss zuerst einmal die Red Queen deaktiviert werden und falls der Rain-Klon, wie sie es angekündigt hat auch wieder zurück kommt - was man jedoch stark bezweifeln darf - muss auch die dran glauben. Und dann kommt der finale Endkampf gegen Wesker. Ein bisschen auf die Handlung achten musst du schon. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 20:18

Am Ende mischen erstmal die Popokarimus und die Kipepeos mit und irgendwann taucht noch ein gewaltiger Licker auf. *flöt*

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 20:21

Zitat

Ein bisschen auf die Handlung achten musst du schon. ;)

Hat die jemals in der Reihe eine große Rolle gespielt ? :wayne:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Mai 2014, 00:28

Ich freue mich schon! :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Mai 2014, 05:59

Auf jeden Fall wacht Alice irgendwo nackt und verwirrt auf! :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:45

Der sechste Resident Evil Film trägt jetzt den Arbeitstitel "Resident Evil: The Final Chapter". Die Premiere ist irgendwann 2015 geplant. Desweiteren wird Wentworth Miller wohl wieder in die Rolle des Chris Redfield schlüpfen und der Film wird der letzte Resident Evil unter der Regie von Paul W.S. Anderson sein, was aber nicht heißen muss, dass es der letzte Resident Evil Film sein wird (Was anhand des Arbeitstitels jedoch sehr wahrscheinlich ist :Pinky neu: ).

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:05

I couldn't care less (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Die sollens einfach lassen wenn sie nichts vernünftig auf die Beine stellen können. Ich kenn kaum eine Reihe welche unterdurchschnittlich gestartet ist und sich mit jedem Nachfolger weiter unterboten hat.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:07

Der Miller hat von Anfang nicht in die Rolle gepasst. Keine Ahnung, warum man ihn damals da reingepresst hat, man erhoffte sich wohl ne Art "Promi-Bonus".

@ Bio: Hihi, den Smiley hab ich vermisst, kenn ich noch von damals ausm HL² Forum :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:09

Ich fand Chris im Knast, gespielt von Miller schon sehr zum schief lachen. Hat nur noch die Prison Break Theme gefehlt :D

@Sa!nt, eigentlich hab ich das Manuskript und Tee trink smiley gesucht, aber das tuts auch :Pinky neu:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:55

Der Miller hat von Anfang nicht in die Rolle gepasst.

Der grauenhafte Chris Redfield in Afterlife ist aber nicht allein ihm zu verdanken. Klar der Schauspieler ist für die Rolle etwas jung, das wäre nicht so schlimm gewesen, hätte man ihn zumindest anständig charakterisiert, so wie ein Chris Redfield wirklich ist. Aber dieser lockere Kerl, der immerzu schief lächelt und nen blöden Spruch bringt .... und dann wiederhin Leon in Retribution so ernst gemacht. Eigentlich ist Chris der ernste Anführertyp und Leon der coole Sprücheklopfer. Mir kommt es so vor als hätte Anderson die beiden miteinander verwechselt. :noidea:
Aber da ist Chris Redfield ja nicht das einzige Beispiel. Jill Valentine in Apocalypse fand ich sogar fast noch schlimmer dargestellt (vom Charakter). Ja die detailgetreue Umsetzung der RE-Charaktere ist keine Stärke der Resident Evil Filme. :D

Also ich bin jetzt kein Prison Break Gucker, und kenne ihn jetzt sonst nicht so (Ich kann mich nur noch an Dinotopia erinnern, aber da war ich noch ganz klein :Pinky neu: ) aber ich denke mal Wentworth Miller an sich ist bestimmt kein so schlechter Schauspieler. Aber wenn das Drehbuch scheiße geschrieben ist und er kaum mehr als ein paar pseudo-coole Phrasen im ganzen Film sagen darf und somit gar nicht den Freiraum bekommt, eine besondere schauspielerische Leistung zu vollbringen ....... da hilft das halt auch nix. :disimulo:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Reaper1990

REC Vickers

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juni 2014, 23:17

So langsam geht es los, was den neuen Resident Evil-Film betrifft. In einem Interview äußerte sich Paul W. S. Anderson zum aktuellen Stand.

Der neue Film trägt momentan zwei Arbeitstitel. Zum einen "Rising Resident Evil" und zum anderen "Resident Evil: Rising". Ob einer der beiden Arbeitstitel am Ende final sein wird, wird man noch sehen.

Der sechste Film soll wie die letzten beiden Filme in 3D gedreht werden. Ebenso hat Anderson verkündet, dass Li Bingbing wieder ihre Rolle als Ada Wong aufnehmen wird. Aktuell befindet sich der Film noch in einer frühen Phase, aber es geht endlich voran.

Quelle:
games-news.de
Ich hab gehört der Sechste Teil der Filme soll Resident Evil Armageddon heißen. Irgendwie werden die Filme schlechter kann das angehen? Mir ist auch zu Ohren gekommen das die Filme nochmal komplett Neu gemacht werden sollen und sich mehr an die spiele halten. Stimmt das oder ist das nur fake?
Nicht das ich hier irgendwas behaupte und das stimmt nicht.
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Juni 2014, 23:55

Ich hab gehört der Sechste Teil der Filme soll Resident Evil Armageddon heißen.

Wie ich oben schrieb, lautet der aktuelle Arbeitstitel "Resident Evil: The Final Chapter". Wobei Armageddon allerdings auch ein toller Beiname wäre. :Pinky neu:

Irgendwie werden die Filme schlechter kann das angehen?

Jup, so singt der Großteil der RE-Fans im Chor. Ich persönlich empfinde die Handlung zwar auch als Schrott, aber ich finde sie haben durchaus (visuelle) Schauwerte. :)

Mir ist auch zu Ohren gekommen das die Filme nochmal komplett Neu gemacht werden sollen und sich mehr an die spiele halten. Stimmt das oder ist das nur fake?
Nicht das ich hier irgendwas behaupte und das stimmt nicht.

Kann sein. Soweit ich weiß ist nichts dergleichen bisher offiziell bestätigt (andernfalls hätte es hier wahrscheinlich schon jemand gepostet). Aber schön wäre es, wenn auch noch Filme kommen, die sich mehr an den Spielen orientieren. :thumbsup:
Ich fand zum Beispiel das Romero Skript ganz okay. War jetzt irgendwie auch nicht perfekt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen, wie das als Film aussieht. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Reaper1990

REC Vickers

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Juni 2014, 00:03

Ich hab gehört der Sechste Teil der Filme soll Resident Evil Armageddon heißen.

Wie ich oben schrieb, lautet der aktuelle Arbeitstitel "Resident Evil: The Final Chapter". Wobei Armageddon allerdings auch ein toller Beiname wäre. :Pinky neu:

Irgendwie werden die Filme schlechter kann das angehen?

Jup, so singt der Großteil der RE-Fans im Chor. Ich persönlich empfinde die Handlung zwar auch als Schrott, aber ich finde sie haben durchaus (visuelle) Schauwerte. :)

Mir ist auch zu Ohren gekommen das die Filme nochmal komplett Neu gemacht werden sollen und sich mehr an die spiele halten. Stimmt das oder ist das nur fake?
Nicht das ich hier irgendwas behaupte und das stimmt nicht.

Kann sein. Soweit ich weiß ist nichts dergleichen bisher offiziell bestätigt (andernfalls hätte es hier wahrscheinlich schon jemand gepostet). Aber schön wäre es, wenn auch noch Filme kommen, die sich mehr an den Spielen orientieren. :thumbsup:
Ich fand zum Beispiel das Romero Skript ganz okay. War jetzt irgendwie auch nicht perfekt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen, wie das als Film aussieht. :wayne:
Mir haben die Animierten Filme auch gefallen, zwar ging es um Leon in beiden Filmen, (neben Jill und Chris mein Lieblings Protagonist) aber die haben sich wenigstens etwas an die Spiele gehalten.
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Juni 2014, 22:07

Ich hab gehört der Sechste Teil der Filme soll Resident Evil Armageddon heißen.

Wie ich oben schrieb, lautet der aktuelle Arbeitstitel "Resident Evil: The Final Chapter". Wobei Armageddon allerdings auch ein toller Beiname wäre. :Pinky neu:

Irgendwie werden die Filme schlechter kann das angehen?

Jup, so singt der Großteil der RE-Fans im Chor. Ich persönlich empfinde die Handlung zwar auch als Schrott, aber ich finde sie haben durchaus (visuelle) Schauwerte. :)

Mir ist auch zu Ohren gekommen das die Filme nochmal komplett Neu gemacht werden sollen und sich mehr an die spiele halten. Stimmt das oder ist das nur fake?
Nicht das ich hier irgendwas behaupte und das stimmt nicht.

Kann sein. Soweit ich weiß ist nichts dergleichen bisher offiziell bestätigt (andernfalls hätte es hier wahrscheinlich schon jemand gepostet). Aber schön wäre es, wenn auch noch Filme kommen, die sich mehr an den Spielen orientieren. :thumbsup:
Ich fand zum Beispiel das Romero Skript ganz okay. War jetzt irgendwie auch nicht perfekt, aber ich hätte trotzdem gerne gesehen, wie das als Film aussieht. :wayne:
Mir haben die Animierten Filme auch gefallen, zwar ging es um Leon in beiden Filmen, (neben Jill und Chris mein Lieblings Protagonist) aber die haben sich wenigstens etwas an die Spiele gehalten.

Logisch "Degeneration" und "Damnation" sind ja auch Teil des Spiel-Canons. Die Realfilme von Anderson haben ihren eigenen verdrehten Canon. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. Juni 2014, 22:30

Die CGI-Filme sind die besten Filme und so!
Und ganz nebenbei: ich warte immer noch auf die Ankündigung des 3. CGI-Teils! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:11

Wir haben die besten :loooooooooooool: (Eigenwerbung *hust*) :Pinky neu:



Ich muss ja sagen das mir die CGI Filme nicht besonders gut gefallen haben. Der Erste war imo noch ganz nett anzusehen. Aber Teil 2 mit der Licker Kontrolle gegen die Mr. X's. Das ging mir schon wieder zu weit und auf die Nüsse.

Reaper1990

REC Vickers

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:12

Ich weiß nicht direkt wo das hingehört deswegen schreib ich es einfach mal hier rein. Ich hab mir gestern das erste mal die Fan-Movies angesehen vom Projekt Biohazard und muss sagen geil gemacht. und dann ist mir noch ein Fan-Film ins Auge gefallen. Kennt ihr sicher auch schon, Resident Evil: Red Falls. Was haltet ihr davon?
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Ähnliche Themen