Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

821

Montag, 29. Juni 2015, 22:11

Risen hatte Recht. Es gibt unwertes Leben.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Wer nicht gleich dahinterkommt: Es geht um die Niederschlagung der LGBT-Parade in Istanbul.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.06.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

823

Montag, 29. Juni 2015, 23:08

Am Wochenende wurde eine Gay Pride in Istanbul veranstaltet, welche von der Polizei gewaltsam aufgelöst wurde. Viele Türken und Moslems feiern das, weil es für sie eine "Beleidigung" ist, dass eine solche Demo im Ramadan stattfindet. :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

824

Montag, 29. Juni 2015, 23:12

Mit was für einer Begründung wurde es aufgelöst? Und wieso Ramadan? Ich wüsste nicht wo der Unterschied liegt? Wenn man aus religiöser Intoleranz so eine Einstellung vertritt, dann auch in jedem anderen Monat.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

825

Montag, 29. Juni 2015, 23:18

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Der Ramadan war denk ich mal nur eine faule Ausrede. Es ändert aber nichts daran, dass viele Moslems wegen der Polizeigewalt völlig aus dem Häuschen sind. Wer Facebook hat, kann sich auch gerne mal (Link für registrierte Benutzer sichtbar) hier reinziehen. Einfach widerlich, was dort die letzten Stunden gepostet wurde.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

826

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:00

Unglaublich! Ich habe das Gefühl besonders junge Türken hier befürworten solche Aktionen wogegen junge Türken aus der Türkei entsetzt sind.

Habe folgendes geposted:

Zitat

Philipp Edęr, du hast die Wahrheit gesagt? Religion und somit der Islam ist genauso bewiesen wie das fliegende Spaghettimonster. Du beschmutzt den Islam indem du gegen Homosexuelle hetzt und legst das auch noch als Wahrheit aus. Schäm dich!
Aber wie zu erwarten schaltet der Typ auf stur und faselt was davon das der Islam ja bewiesen ist :rolleyes:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

827

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:17

Zitat

Unglaublich! Ich habe das Gefühl besonders junge Türken hier befürworten solche Aktionen wogegen junge Türken aus der Türkei entsetzt sind.


Das könnte an den Einwanderungshintergründen liegen. Ein guter Bekannter von mir hat vergangenes Jahr einen mehrwöchigen Urlaub in der Türkei verbracht und ist dabei mehr oder weniger quer durch das ganze Land gefahren. Dabei hat er u.a. überrascht festgestellt, wie stark die Unterschiede zwischen dem eher modernen Westen der Türkei und dem regelrecht rückständigem Südosten (Süd Ost Anatolien) sind.
Bei Gesprächen mit Einheimischen aus den verschiedenen Regionen stellte sich auch recht schnell eine gewisse Abneigung zwischen den gemäßigten/liberalen "West- Türken" und den eher konservativen "Süd-Ost- Türken" heraus. Die scheinen sich da mitunter ebenso grün zu sein, wie Ost- und Westdeutsche zu besten Mauerzeiten.
Bei einem dieser Gespräche mit einem gebürtigen Istanbuler kam man auch auf die Migration nach Deutschland zu sprechen. Dabei meinte dieser, dass die Einwanderer aus der Türkei, die nach Deutschland zögen, vorwiegend aus eben diesen Bereichen - Anatolien - stammen. Zitat "Warum sollten wir von hier (Istanbul) auch wegziehen? Hier lebt es sich gut".
Lange Rede kurzer Sinn: Die Einwanderer sind vorwiegend außerordentlich konservativ (erzogen worden) und wie man ja mittlerweile weiß, sind Konservative nicht gerade aufgeschlossen, was Homosexuelle betrifft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.06.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

828

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:38

Ergibt durchaus Sinn. Was ich jedoch noch nie verstanden habe, ist die extreme Elternhörigkeit der hier geborenen jungen Türken. Da wird Tradition und Glaube bei vielen sogar über das Gesetz gestellt. Jetzt könnte ich diese Einstellung noch nachvollziehen wenn man abgekapselt in Anatolien lebt. Aber sie sind ja in das Leben hier mit eingebunden, wachsen in gemischten Klassen auf usw. Von Extremfällen mal abgesehen...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

829

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:45

Unglaublich! Ich habe das Gefühl besonders junge Türken hier befürworten solche Aktionen wogegen junge Türken aus der Türkei entsetzt sind.

Habe folgendes geposted:

Zitat

Philipp Edęr, du hast die Wahrheit gesagt? Religion und somit der Islam ist genauso bewiesen wie das fliegende Spaghettimonster. Du beschmutzt den Islam indem du gegen Homosexuelle hetzt und legst das auch noch als Wahrheit aus. Schäm dich!
Aber wie zu erwarten schaltet der Typ auf stur und faselt was davon das der Islam ja bewiesen ist :rolleyes:
Danke, somit habe ich dich jetzt gefunden :Pinky neu:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

830

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:54

Ich habe schon SOVIEL von mir hier geposted, wenn du erst jetzt auf meine wahre Identität gekommen bist spricht es nicht sehr für dich :D

edit: Moment, ist die Freundschaftsanfrage von dir? Ich hab mich gerade so gewundert :ugly:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:11

Ich bin kein Fan von diesen Gay Sachen, aber wie die auf Polizeigewalt abgehen ist nicht normal.

Man kann ja denken was man will von Gays, man kann sie trotzdem nicht einfach zusammenschlagen.
Selbst wenn sie es total übertreiben mit ihren Gay-Paraden, trotzdem käme ich nicht auf die Idee die anzutatschen.

Was soll n das sein, Osmanisches Reich 2.0?

Die jungen Türken hier in Deutschland sind ohnehin nicht mehr ganz dicht.
Leider sind viele jugendliche Ausländer ausgesprochen asozial.
Auch viele junge Russen hier in Deutschland benehmen sich komplett daneben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

832

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:19

@Risen, du bist ja auch russigstämmisch. Wie erklärst du dir diese Entwicklung? Und woher kommt der mangelnde Respekt bei vielen?

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

833

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:23

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich erklären.

Ich denke mal es liegt am Umfeld.
Viele gehen besuchen ja die Hauptschule und dort benehmen sich ohnehin viele nicht gut, egal welche Nationalität.
Es ist schwer zu sagen ob es an der Erziehung liegt, denn ich könnte hier meinen jüngeren Bruder und mich als Beispiel nehmen.

Wir wurden beide gleich streng erzogen.
Ich war auf der Realschule, mein Bruder auf der Hauptschule.
Mein Bruder ist jetzt kein kompletter Holzrusse oder so, aber doch ein wenig schon.
Läuft oft in Addidas Sportanzug rum und so.
Er ist deutlich aggressiver und gerät schon das ein oder andere mal in Pöbeleien.
Sein Freundeskreis ist auch gar nicht gut, wie ich finde.

Ich hingegen habe mich in meinem ganzen Leben nur einmal geschlagen, und da wurde ich angegriffen.
Trage simples Zeug, halt Jeans, T-shirt und so.
Ich pöbel nicht rum und ich würde mich definitiv als sozial und integriert bezeichnen.

Wir sind beide gleich erzogen worden aber trotzdem ähnelt er mir kein bisschen.

Gute Frage also.
Was glaubst du, woran es liegen könnte dass so viele Ausländische Jugendliche so asozial?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

834

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:41

Ich denke es ist ein wenig zweischneidig. Einmal hat sich Deutschland lange Zeit nicht als Einwanderungsland gesehen und somit die Ausländer auch nicht in dem Maße integriert wie es notwendig gewesen wäre. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl das sich viele auch garnicht eingliedern möchten und aus reinen Trotz und Zusammengehörigkeitsgefühl eher auf die Wurzeln ihrer Eltern oder Urgroßeltern pochen als sich als Deutsche zu fühlen. Hier müsste die Politik imo viel härter und entschiedener dagegen vorgehen da sich so die Gesellschaft spaltet.

Richtig nachvollziehen kann ich es allerdings nicht. Zumindest nicht bei denen die hier geboren wurden. Wenn ich in die USA ziehen würde und dort auch vor hätte zu bleiben würde ich auch wollen dass meine Kinder als Amerikaner mit deutschen Wurzeln aufwachsen und nicht als Deutsche in einem fremden Land. Sprich, dass sie sich an erster Stelle erstmal als Amerikaner fühlen.

Zistööömcylla

unregistriert

835

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:48

Ich habe mich schon mit vielen über dieses Thema Unterhalten . Achmed aus Stralsund , damals einer von de Fame Gang die vor uns großen Respekt haben, erzählte mir das er mit seiner Proll Art nur versucht sich dem deutschen Jugendstil anzupassen. Er spricht fließend Deutsch und Zuhause wird Arabisch gesprochen.
Seine Großeltern und Eltern sind streng in der Erziehung , sein Großvater hat sogar mal zu ihm gesagt , dass, wenn er sich wie die Typen in den Großstädten aufführe , also auf Deutschland und die Gesetzte scheiße, er sich persönlich bei ihm eine Abreibung abholen kann.

Es ist auch Teilweise so das viele Moslems unsere Kultur und Gesetzgebung nicht Akzeptieren da sie diese als nicht , wegen Sharia und so , Konform zu ihrer Kultur sehen. Das Thema Integration haben wir hier doch auch schon 1000 mal durchgekaut , meine Ansichten dies bezüglich sind ja klar .
Immer der Regierung die Schuld zu geben ist auch Falsch da viele Deutsche sich ja auch nicht hinsetzen und versuchen sich mit den Migranten zu unterhalten , gegebenfalls ihre Kultur zu verstehen.
Das ist die Kehrseite der Medaille , viele Rechte nutzen diese Lücke um ihre Propaganda unter das unsichere Volk zu streuen. Wenn dann aber noch Politiker , von unseren Steuergeldern bezahlt , die Integrationsdebatte dazu nutzen gegen Deutschland zu hetzten ist der Plan perfekt.

Nicht alle Ausländer sind schlecht , oder gar böse. Sie sind nur unwissend und sind Teilweise ängstlich .

Was das mit den Gays ist , dazu habe ich auch schon genug gesagt , bin jetzt aber Ehrlich zu Faul zu suchen um mich zu Zitieren .



Und Deutsche haben sich in Amerika perfekt Integriert , Texas hat zum Beispiel einen 11,5 % Anteil an Deutschstämmigen , den Gesamtanteil kann man (Link für registrierte Benutzer sichtbar) begutachten .

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

836

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:15

Im übrigen sollte man vllt. Anmerken dass es meistens männliche Jugendliche Ausländer sind, die sich daneben benehmen.
Von Mädchen/Frauen habe ich so ein Verhalten bisher noch nicht gesehen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

838

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:18

Im übrigen sollte man vllt. Anmerken dass es meistens männliche Jugendliche Ausländer sind, die sich daneben benehmen.
Von Mädchen/Frauen habe ich so ein Verhalten bisher noch nicht gesehen.
Nun, ich kann dir versichern, dass es die männlichen sowie weiblichen Leute sind, die asoziales Verhalten zeigen. Ob ausländisch oder deutsch. Außer, du sprichst von bestimmten Verhalten.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

839

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:12

Hmmm ok, das kannte ich noch nicht.

Was mir, zumindest meine persönliche Erfahrung, aufgefallen ist, ist die heftige Deutschenfeindlichkeit.
Ich hab viel mit verschiedenen Menschen aus allen möglichen Regionen zu tun.
Russen, Polen, Italiener etc.
Egal wie pöbelhaft manche von denen waren, ich habe noch nie einen Polen, Russen oder Italiener gesehen, der Deutsche hasst und auf die deutsche Kultur scheißt bzw. Dieses Land hasst.
Von muslimischen Leuten hingegen höre sowas oft.

Ich habe schon sehr oft sowas wie "Deutsche Schlampe", "Deutsche Schweinefresser" etc. Von Muslime gehört.
Was soll das eigentlich? Wie können diese Menschen es wagen der Gesellschaft die sie aufgenommen hat, mit so einer Respektlosigkeit und Intoleranz entgegenzukommen?
Sagt was ihr wollt, aber das ist Deutschland. Das nicht Islamistan. Wenn diese Menschen sich schon nicht integrieren und anpassen wollen, sollen sie doch dem Volk das sie aufgenommen hat Respekt entgegenbringen.

Wann unternimmt mal jemand was dagegen?
Wie kann man so dreist sein? Kommen in ein fremdes Land und führen sich auf als wären sie irgendwelchen arabischen Könige und meinen sie könnten die Deutschen zusammenscheißen.
Na dann sollen die sich wieder zurück nach Arabien, Türkei etc. Verpissen wenn sie Deutschland so sehr hassen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

840

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:13

Das Hauptproblem liegt ganz einfach darin das viele von ihnen einer verkehrten Auslegung ihrer Glaubensschrift verfallen sind. In den Augen jener sind alle Menschen, Völker und auch Länder Untermenschen denen man keinen Respekt entgegen bringen muss, im Gegenteil, es ist dann sogar Pflicht jene durch Intoleranz und Beschimpfung darauf Aufmerksam zu machen.
Das hier in Deutschland dann auch noch gerade diese Pseudo Auslegung von den eigenen Bürgern angenommen bzw. betrieben wird ermutigt die Anhänger mit Migrationshintergrund genauso ein Verhalten an den Tag zu legen.
Denn wenn selbst deutsche Konvertieren und somit auf diesen Staat, die Kultur und das Rechtssystem scheißen warum sollten die Migranten sich denn anders Verhalten. Ihnen wird es ja so vorgelebt also sagen sie sich , Scheiß auf die Deutschen, diese Vollidioten haben ihr Land nicht im Griff und wollen uns dann was vorschreiben.

Die Politik die dann noch betrieben wird tut ihren Beitrag dazu indem sie bei vielen Sachen klein bei gibt und den Islamisten hier in Deutschland Freiheiten einräumt welche es in ihren Herkunftsländern niemals geben würde/wird .

Teilweise sind wir schon soweit das Ehrenmord unter Moslems minder bestraft wird da es in ihrer Kultur nun mal zum guten Ton gehört. Das es dennoch Mord ist, ja MORD, kein Totschlag oder Fahrlässigkeit, scheint manche Richter nicht daran zu hindern bei Urteilen oftmals die Kulturkarte zu spielen um sich zu Rechtfertigen.
Sehen wir sowas mal im Kontext, in der Kultur in der wir unser Land erbaut haben, war Landesverrat, wie er von Politikern der Linken, Grünen und SPD betrieben wird , ein Verbrechen was mit dem Tode geahndet wurde.
Demnach könnte ich ja auf die Straße gehen und eben jene Politiker bei Sichtkontakt ihrer Strafe zuzuführen.
Sicher etwas weit hergeholt aber dennoch ein treffendes Beispiel was sich unter der Auslegung von Kultur alles Rechtfertigen lässt.

Das Polen, Russen und Co. keine Deutschfeindlichkeit an den Tag legen liegt daran das unsere Kulturelle Vergangenheit auf einer Ebene liegt und diese die Moslems genauso wenig mögen. Wir schätzen uns, trotz Differenzen in der Vergangenheit, aber dennoch gegenseitig da wir auch dieselben Wurzeln haben, Europa. Wer mir jetzt kommt mit, Türkei ist auch Europa, sollte sich im klaren sein das etwa nur 3 % dieses Landes mit Europa verbunden sind. Der Rest ist Asien.

Dennoch sei aber auch gesagt das es unter den Russen und Polen auch viele gibt die Deutschfeindlich sind, die uns immer noch als Nazis beschimpfen und oftmals auch Gewalttätig gegen Deutsche sind. Jedoch machen die, im Vergleich zu den Türken und Co. , da eher einen kleinen Anteil aus.