Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

781

Freitag, 29. Mai 2015, 08:51

Ich muss mehr Sport treiben!
Ohja, das Gefühl kenn ich! Aber die Zeit, die Zeit!!! :ugly:
Man müsste seine Prioritäten halt anders setzen ^^

Zistööömcylla

unregistriert

782

Freitag, 29. Mai 2015, 08:55

Also ich hab meine Prioritäten gerade gut gesettet , die eine Kellnerschlampe auf Arbeit nervt mich. Weil ihr Freund mit der Bundeswehr im Ausland für Monate Party macht will sie unbedingt mich, Nix da Bitch , bin Verlobt ..... :yeah:

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz , wenn Männer das sagen kann man das irgendwie nicht ernst nehmen :noidea:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

783

Freitag, 29. Mai 2015, 09:01

Naja, ob die Kameraden in Afghanistan Party machen möchte ich mal ernsthaft bezweifeln :rolleyes:
Mein gesamter Zug wurde damals dorthin geschickt. Von "Party" hat mir jedoch keiner berichtet.

Und der Ollen gehören mal ordentlich Manieren beigebracht. Gibt aber leider zuviele Frauen die ihren Kerlen fremdgehen wenn sie im Einsatz sind.

Zistööömcylla

unregistriert

784

Freitag, 29. Mai 2015, 09:08

Naja , er ist wohl bei der Marine und war irgendwie im Kosovo unterwegs und ist jetzt erstmal wieder da und das mit den Auslandspartys war nicht wirklich ernst gemeint .

Der Stiefbruder meiner Ex Freundin war/ ist Kampftaucher , war schon vor Somalia und so , hab ihn auch mal gefragt wie das so abläuft und ob er auch schon einen Abschuss hat, da wurd er ganz Still und hat gesagt das er darüber nicht sprechen möchte ...... :wayne:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

785

Freitag, 29. Mai 2015, 09:13

Ne, ist schon ok. War nicht bös von mir gemeint, aber ich reagiere ein wenig allergisch wenn unseren Soldaten mies gemacht werden dafür das sie ihre Knochen hinhalten. Man muss nicht mit den politischen Zielen übereinstimmen, aber ein gewisser Grundrespekt und Anstand sollte schon vorhanden sein ;)

Zistööömcylla

unregistriert

786

Freitag, 29. Mai 2015, 09:24

Ich finde es eine Frechheit, zu Wissen, das Deutsche Soldaten in einem Konflikt agieren der weder unsere Freiheit noch unser Volk betrifft. Am meisten aber kotzt mich die Tatsache an das die Dunkelziffer, der im Ausland Gefallenen, nicht bekannt gegeben wird und die Medien auch noch schön schweigen was die Gefahr angeht.

Deutsche Soldaten sollten auch in Deutschland sein und nicht irgendwo auf dem Globus rumkaspern. :galletos:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

787

Freitag, 29. Mai 2015, 09:32

Darum schrieb ich ja auch, man muss mit den politischen Zielen nicht übereinstimmen, aber man sollte sich vor dem Hintergrund der Opfer und der Leistung einen Grundrespekt bewahren ;)

Zistööömcylla

unregistriert

788

Freitag, 29. Mai 2015, 09:41

Gewiss Respektiere ich jeden der für dieses Land bereit ist sein Leben zu geben , auch wenn es aus den falschen Motiven geschieht. Ich respektiere auch die Gefallenen der Wehrmacht , sie haben vllt. unter Falschen Idealen gekämpft aber sie Taten es für ihr Land. :uzi:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 901

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

789

Freitag, 29. Mai 2015, 20:17

Vorher war ich Agnostiker, jetzt bin ich Atheist.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Du weißt! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (30.05.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

791

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:21

Darum schrieb ich ja auch, man muss mit den politischen Zielen nicht übereinstimmen, aber man sollte sich vor dem Hintergrund der Opfer und der Leistung einen Grundrespekt bewahren
Niemand wird mehr gezwungen, in die BW einzutreten (was mir alleine schon bei den katastrophalen Ausrüstungsmängeln nicht in den Kopf käme). Wer also meint, sein Leben für amerikanische Interessen aufs Spiel zu setzen, der ist eben selbst schuld. Jeder, der mehr als ein 5W-Birne oben drin hat und recherchieren kann, weiß dass die BW nur eines von mehreren Bauernopfern der NATO ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (01.06.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

792

Montag, 1. Juni 2015, 09:04

Ich habe selber gedient und kann dir versichern, niemand der in die Bundeswehr eintritt glaubt euren Verschwörungskram oder geht mit den Hintergrund dorthin amerikanischen Interessen zu dienen ;)

Und zur Erkenntnis des Tages: Schnaps und RE2, eine interessante Mischung :ugly:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

793

Montag, 1. Juni 2015, 09:15

Dann glaub mal weiter, unsere Freiheit würde da unten verteidigt. Herr im Himmel... :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

794

Montag, 1. Juni 2015, 09:23

Dann glaub mal weiter, unsere Freiheit würde da unten verteidigt. Herr im Himmel... :rolleyes:
Hab ich nie behauptet, oder? Aber auch unsere wirtschaftliche Interessen sind Interessen die verteidigt werden müssen ;)

Aber Spaß beiseite. Ich habe zwei Bekannte die aus Afghanistan stammen und beide sind froh das die Taliban dort bekämpft werden. Das dadurch auch Unschuldige umkommen ist wieder eine andere Sache. Der ganze Afghanistankrieg ist nicht so leicht in schwarz und weiß aufzudröseln, im Gegensatz zum Irakkrieg welcher nicht nur völkerrechtswidrig war, sondern die gesamte Region destabilisiert hat.

Und trotzdem sind es unsere Soldaten! Als Soldat, als wirklicher Soldat sucht man sich nicht eine politische Schönwettersituation aus um zu dienen, sondern man dient seinem Land, egal was von einem gefordert wird. Man trägt seine Knochen zu Felde und dient damit der Gemeinschaft. Es wird immer einen Haufen Spinner geben die das nicht verstehen, aber ich bin dankbar das es unsere Jungs da draußen gibt!

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

795

Montag, 1. Juni 2015, 18:19

Die meisten Spinner denken auch gar nicht darüber nach wem sie folgen oder was sie damit bewirken.

Meine Erkenntnis: Es gibt unwertes Leben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Zistööömcylla

unregistriert

797

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:32

Jedes Leben ist Kostbar , was man daraus macht ist jedem selbst überlassen , sagen wir es eher mal so , du kannst als Charakter die Sympathie bei anderen verwirken aber das Leben eines jeden ist wertvoll ..... :yeah:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (02.06.2015), Biohazardcleaner (02.06.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

798

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:21

Naa, nicht jedes. :)

Gibt mehr als genug die es nicht verdient haben. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

799

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:23

Niemand hat den Tod verdient , bedenke , der Tod ist der ultimative und unumkehrbarer Status. Keiner hat ihn bewusst verdient , egal welche Taten er mit sich bringt.
Denn , bedenke, so wie du anderen den Tod wünschst , wünschen sie ihn dir vielleicht auch .... :disimulo:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

800

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:46

Denn , bedenke, so wie du anderen den Tod wünschst , wünschen sie ihn dir vielleicht auch .... :disimulo:
Dann lass sie doch? Sollen sie ruhig, wenn man es verdient hat, ist es doch nur halb so wild.
Und ich glaube, der Risen meinte das anders. :D
Er meinte es nicht so, dass es Leben gibt, welches nicht wertvoll ist, sondern personifizierte Charakter(klassen), die ihr kostbares und wertvolles Leben nicht verdient haben, und es eine Schande ist, wie sie damit umgehen.
Wenn Risen das so meint, teile ich seine Meinung! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.06.2015)