Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

541

Montag, 15. Dezember 2014, 20:26

Da finde ich es weit nerviger, das es sich mittlerweile eingebürgert hat, olle Kamellen mit wunderlichen Namen neu auf den Markt zu schmeißen.
HD Edition, Definitive Edition, Special Edition, Remastered Edition....am Ende ist es doch nur eine mäßig überarbeite Standartfassung.

Schön, wenns dann auch noch zu seinem Spiel ist, das vllt. 2 Jahre alt ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.12.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

542

Montag, 15. Dezember 2014, 20:31

Ich bin zwar kein Final Fantasy Fan aber ich kann die Enttäuschung schon verstehen.
Ich wette zu 100% dass Capcom so eine Troll-Aktion bestimmt auch mit Resident Evil 2 durchführen wird.

Kommt der Mann von Capcom auf den Bildschirm und man sieht das Resident Evil 2 Logo und dadrunter ein "HD".
Das Publikum ist außer sich und klatscht ohne Ende.
Bildschirm wird schwarz und Booom, es ist nur ein Port der PSX Version für das PSN der PS4. :D
Die Masse würde komplett ausrasten. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

543

Montag, 15. Dezember 2014, 20:38

Also ich würde mir das DmC5 nochmal holen! Fand das ziemlich sick und in noch besserer Grafik bockt das sicher noch mehr! :) PS: DmC Dante ist immer noch cooler :P

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

544

Montag, 15. Dezember 2014, 21:36

Geil ist es und ich finde den DmC Dante auch cool.
Aber das Spiel ist gerade mal 1 Jahr alt oder so, da braucht man doch kein Remastered.
Wenn es eine Collection wäre wo die ersten paar Teile, so wie bei Halo: MCC ein richtiges Grafik-Update bekämen, das wäre bestimmt fett.
Aber so?
pffff. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

545

Montag, 15. Dezember 2014, 23:10

Es ist für Leute wie Bio die immer noch nicht ihren Arsch hoch bekommen haben um Qualitätsspiele zu zocken! :D

Zistööömcylla

unregistriert

546

Montag, 15. Dezember 2014, 23:32

Bio hat vollkommen recht, gebt mir das ff7 remake oder ich entwickel es selbst unter dem Namen '' final reality VII'' Russain vacation :thumbsup:

Ernsthaft, ff7 remake ist mein gmw der Welt, wenn ich die Kohle hätte würde ich es sogar finanzieren....

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

547

Dienstag, 16. Dezember 2014, 06:26

Ich wollte es nicht und tat es trotzdem... ICH MUSS DMC FÜR NEXT-GEN HABEN! Must Style Mode, Turbo Mode, Manual Lock-On, Gods must Die, Hardcore Mode...so viele neue Style-Punkt Möglichkeiten! Ich könnte richtige Wasserfälle sabbern bei dem Trailer! O.O Und DmC 4: Vergil Edition ist auch ganz nett :>

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

548

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:20

Es ist für Leute wie Bio die immer noch nicht ihren Arsch hoch bekommen haben um Qualitätsspiele zu zocken! :D
"Qualitätsspiele" meinst du ;)

Neeee, sorry stehe immer noch nicht auf den weinerlichen Bubie Dante :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

549

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:27

Also in DmC hat Dante nicht ein einziges Mal geweint. :D
Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

550

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:55

Also in DmC hat Dante nicht ein einziges Mal geweint. :D
Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. :P
Wieso sieht er dann aus als wäre er Emily Strange Fan und hat jede Collectors Edition von Nightmare before Christmas :D :D :D

EDIT: Schau dir mal die Review von Angry Joe an. Bis circa 7:30 Minuten reicht aus. Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf was ich meine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (16. Dezember 2014, 13:39)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

551

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:12

Du zockst ein Sniper Elite V3 und lässt ein DmC: Devil May Cry aus... :rolleyes: Du hast selbst Metal Gear Rising verpasst! Das waren mitunter die besten Hack'n'Slays des letzten Jahres! Und Angry Joe Review hat noch gesagt das er es ebenfalls lächerlich findet wie Leute das Spiel meiden "nur" weil Dante anders aussieht. Außerdem war er in Teil 3 kein Stück anders was seine "Rotzlöffel"-Art anging und ich geh mal davon aus das du Teil 4 gezockt hast und wer sich durch den Teil mit "Bitch-Ass" Nero quälen konnte, der kann sich auch DmC5 geben. ;)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

552

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:39

Naja gut, ich habe jetzt auch die alten Teile abgesehen von ein wenig DMC3 nicht gezockt.
Alleine stehend finde ich den Charakter aber eigentlich gut designed und am Ende bekommt er ja weiße Haare, plus kann man ihm hier ein Classic-Dante Kostüm geben. :D

Vom Gameplay her und Art-Style hingegen verpasst du echt was.
Das Gameplay ist mega geil, super Design der Spielwelt, es ist schnell und die Bossfights rocken und der Soundtrack ist auch fett. :D
Also du solltest es auf jeden Fall zumindest mal anspielen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

553

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:16

Du zockst ein Sniper Elite V3 und lässt ein DmC: Devil May Cry aus... :rolleyes:
Du hast selbst Metal Gear Rising verpasst! Das waren mitunter die besten Hack'n'Slays des letzten Jahres!

Und Angry Joe Review hat noch gesagt das er es ebenfalls lächerlich findet wie Leute das Spiel meiden "nur" weil Dante anders aussieht. Außerdem war er in Teil 3 kein Stück anders was seine "Rotzlöffel"-Art anging und ich geh mal davon aus das du Teil 4 gezockt hast und wer sich durch den Teil mit "Bitch-Ass" Nero quälen konnte, der kann sich auch DmC5 geben. ;)

Es geht mir überhaupt nicht um die Qualität des Spiels. Ich habe auch noch nie behauptet Sniper Elite 3 wäre ein gutes Game. Ich bin sogar davon überzeugt das dmc besser ist! Jedoch habe ich kein Interesse einen Rotzlöffel zu spielen der geschätzte 16 Jahre alt ist und aussieht als würde er sich ritzen! Der neue Dante verkörpert für mich äußerlich so massiv das Gegenteil von dem was ich als "cool" erachte, so das ich garkein Interesse habe dem Game eine Chance zu geben. Mag oberflächlich sein, ja! Aber wieso soll ich mich auf etwas einlassen was mich schon so sehr abstößt das ich beim betrachten des Covers Aggressionen bekomme.

Devil May Cry 4 habe ich auch nur deshalb gespielt weil es hieß Dante kommt darin vor. Man wusste noch nicht genau zu Release in welche Richtung es gehen wird. Und zumindest gibt es in DMC4 noch den richtigen Dante! Einen weiteren Ableger mit Nero hätte ich mir genauso gespart.

Am Ende des Tages darf mich der Charakter den ich spiele zumindest nicht abstoßen und dieses pseudocoole Bubi-Emo Aussehen geht einfach garnicht! Sorry, aber da bin ich die falsche Zielgruppe. Solange das Aussehen und Verhalten den Stil der Reihe prägen wird, hat Capcom bei dieser Franchise bei mir verschissen!

Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Snake vs. Raiden Debatte zum MGS2 Release. Raiden war auch ein Charakter den ich immer abgelehnt habe. Selbst in seinem Ninjaoutfit hatte es immer einen schalen Beigeschmack und im Vergleich zu Gray Fox hatte er bei mir auch nie eine Chance. Androgyner Typ oder Emo Style als Charakter habens bei mir einfach schwer ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

554

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:43

Pff! Also so oberflächlich hätte ich dich nie eingeschätzt :D Verpasst auf jeden Fall was! :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

555

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:56

Spiel mal Prototype 2, gott war das ein scheiß Hauptcharakter.
Der war schlimm, konnte nichts als fluchen. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:03

Pff! Also so oberflächlich hätte ich dich nie eingeschätzt :D Verpasst auf jeden Fall was! :D
Naja, was heißt oberflächlich...
So hart das klingt, aber ich kann mich mehr mit dem Charakter aus Hatred identifizieren als mit Emo-Dante! Und diesen amoklaufenden, "bösen Pseudo Metal Heini" find ich schon hoch lächerlich. Aber beim neuen "Dante" bekomm ich wirklich Aggressionen wenn so ein Protagonist als cool verkauft wird. Weshalb soll ich mir etwas antun wenn ich bei jeder Cutscene nur mit den Augen rolle.

Vielleicht ist das auch ein Generationsproblem, keine Ahnung. Ich verpasse aber bestimmt nichts weil ich a) kein riesen hack'n slay Fan bin und b) es genügend Alternativen auf den Markt gibt welche dmc ohne Probleme das Wasser reichen können. ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

557

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:11

Ich merk das so, bei dir erreiche ich dort nie Land. Aber okay, du magst ihn nicht und gut ist. Gibt auch genug Sachen die ich nicht mag, du aber vergötterst. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

558

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:51

Ich bin nur verwundert das es für dich so unverständlich ist weshalb ich das so sehe ;)
Wenn man darüber hinweg sehen kann stimme ich dir schon zu, es ist sicher kein mieses Game.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

559

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:09

Weil du mir ein AJR zeigst worin er selber sagt das es unsinnig ist das neue DmC zu meiden NUR weil Dante anders aussieht. Deshalb. :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

560

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:26

Mir ging es auch nur um den Anfang des Videos, habe ich ja sogar geschrieben ;)
Ich sehe es ja haargenau wie Angry Joe! Nerviger Protagonist den man am liebsten ins Gesicht schießen möchte, aber an sich ein solides Game. Ich werde jetzt sicher nicht ernsthaft das haten anfangen wegen dem Char, außer natürlich mit dir hier ( :D ), aber ich muss es auch nicht krampfhaft spielen. Denn von genial und must play ist es imo schon noch Meilen entfernt ;)