Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2022, 20:18

RE:Verse - Meinungsthread

Seit heute ist RE:Verse spielbar und ich hab mir mal ein paar Runden gegönnt.

Wer es vielleicht verpasst haben sollte: Es handelt sich um ein simples Deathmatch im RE-Universum. Man kann zwischen Chris, Jill, Leon, Claire, Ada und Hunk wählen, wobei die Figuren in einem Match mehrfach vorkommen können. Wird man getötet (was relativ schnell der Fall ist), verwandelt man sich in ein Monster und kann daraufhin die Jagd auf andere Spieler fortsetzen. Was für ein Monster man erhält, ist davon abhängig, wieviele Viruscontainer man eingesammelt hat - je mehr, desto mächtiger das Vieh.

Soweit war's das eigentlich. Für die Ballerei zwischendurch so lala, ich habe schon bessere DM-Spiele gespielt, für RE ist das einfach unpassend, zumal sich auch die Kreaturen selber untereinander bekämpfen müssen. Warum das Teil zeitlich jetzt soweit verschoben hat, erschließt sich mir nicht. Ich weiß, für Ableger und SpinOffs werden keine Gelder zweckentfremdet, aber das Budget sollte man doch lieber dem Hauptkanon oder zumindest einem vernünftigen Ableger (Outbreak 3, anyone?) zugute kommen lassen. In einem Jahr rührt das kein Schwanz mehr an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.10.2022)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2022, 06:04

Gibt es überhaupt irgendeinen anderen Modus außer dem super simplen Deathmatch?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2022, 10:27

Es gibt noch einen Passcode-Match Modus, den habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2022, 10:29

Soweit ich gesehen habe, kannst du noch gegen Freunde antreten. Viel mehr passiert bei diesem Schmutz nicht. Sorry aber das Spiel ist einfach nur langweilig. Es gibt zwar noch Herausforderungen und Belohnungen, die man freischalten kann plus kleine Anpassungen, aber mehr ist das nicht. Es ist einfach lieblos so wie alles, was Capcom je in Richtung Multiplayer bei einem Resident Evil entwickelt hat. Da sollte man wirklich Outbreak spielen oder Operation: Raccoon City zocken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (29.10.2022)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2022, 01:17

Ist wahrlich kein Knüller. Mit ein paar Freunden kann es vielleicht Spaß machen, aber gut finde ich es nicht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2022, 00:59

Hab gerade die Kreaturen-Threads gesehen. Das ist alles, was Capcom trotz ein Jahr Verschiebung eingebaut hat? Also das soll jetzt das ultimative Versus-RE "Erlebnis" sein und sie haben nicht Mal G-Birkin reingebracht? Wow, das geile Roster von ikonischen RE Monstern wie...dem dicken Molded und der Remake Version der Hunter-Gamma Kaulquappe. Wow.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Oktober 2022, 08:50

Vielleicht hätte man lieber nochmal Resistance mit ein paar Inhalten füttern sollen, das ist nämlich wohl auch schon ziemlicht tot.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2022, 11:59

Man hätte den Mist einfach ganz sein lassen sollen. Von der Kohle die in Resistance, Umbrella Corps und RE:Verse geflossen ist, hätte man schon zwei Remaster von Outbreak 1 und 2 machen können. Was mir auch gefallen hätte, wären mehr Karten für den Söldnermodus von Village gewesen, denn der macht mit seinen neuen Charakteren durchaus Lust.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2022, 08:34


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (04.11.2022)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. November 2022, 13:57

820 Spieler zum Launch? Das ist ja noch erbärmlicher als REsistance :ugly: LOL verdient Capcom, hoffe das richtet zumindest ein bisschen finanziellen Schaden an, damit die endlich die Lektion lernen, dass niemand solchen Müll haben will.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. November 2022, 14:33

Hab mir das Gameplay mal kurz auf Youtube angeschaut und nee, danke. Sieht ja aus wie einer dieser furchtbaren GTA oder RDR2 Death Match Modes oder sowas. Ich bin Einzelspieler. Schon immer gewesen, werd ich auch immer bleiben. Multiplayer ist nicht meins.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Toka898

REC Novice

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. November 2022, 14:22

Wusste gar nicht das es schon raus ist. :loooooooooooool:
Es könnte für zwischendurch mal ganz in Ordnung sein. Hab zwei Runden grad gezockt und ist in Ordnung aber bräuchte ich jetzt nicht.
Meine Enttäuschung sind dagegen die Charaktere. Sorry aber das Ding hatte eine Entwicklungszeit + sehr lange verschoben worden da hätte ich viel mehr Charaktere und auch Monster aus dem RE Universum erwartet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (06.11.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. November 2022, 17:11

Meine Enttäuschung sind dagegen die Charaktere. Sorry aber das Ding hatte eine Entwicklungszeit + sehr lange verschoben worden da hätte ich viel mehr Charaktere und auch Monster aus dem RE Universum erwartet.
Same. Als ich mir das Gameplay angesehen habe war ich auch enttäuscht, dass es wie immer nur die üblichen Verdächtigen sind, die spielbar sind.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. November 2022, 12:05

Seit heute gibt es das erste Update, welches eine neue Map (das Dorf aus Village) sowie einen neuen spielbaren Charakter (Tundra aus Village) beinhaltet. Warum man ausgerechnet einen langweiligen Charakter aus Chris' Team nimmt, will mir nicht einleuchten. Hinzu kommen Kostüme für Chris und Jill, welche an Teil 5 und das 1er-Remake angelehnt sind. Jedes Kostüm schlägt dabei mit drei Euro zu Buche.

Irgendwo muss man ja das Geld herbekommen. :( Wäre alles nicht so schlimm, wenn das Hauptspiel interessanter wäre und mit mehr Content geliefert worden wäre. Im Grunde genommen ist RE: Verse eine schlechte Version des "Agent Hunt"-Modus aus Teil 6. Nur mit dem hatte ich allerdings mehr Spaß gehabt...

Ähnliche Themen