Das Tagebuch des jungen Mannes
Ein Tagebuch eines Eingesperrten Jungen
Am 5. September
16 Tage sind gegangen, seitdem ich auf einer Straße im Kongo von den Männern in schwarz entführt wurde, und hier gebracht wurde. Ich verstand nicht, was zuerst geschah, aber ich wurde mir allmählich der Wahrheit dieser Stadt bewusst. Wir scheinen hier beschränkt zu werden, um als Versuchskaninchen für eine medizinische Gesellschaft genannt Umbrella Inc zu dienen.. Alle Einwohner dieser Stadtarbeit für den Regenschirm, sogar die Frauen und Kinder sind Familienmitglieder von Angestellten. Die Versuchskaninchen scheinen aus aller Welt gesammelt zu werden. Der Kerl im folgenden Zimmer ist von China, derjenige vor meiner Zelle ist von Brasilien. Der Rest ist russisch, japanisch... Es ist einer Welthandel-Show ähnlich. Sein fremdes, dass sie rundum mein Alter sind. Der jüngste ist 16 Jahre alt, und das älteste ist 19 oder 20. Jene Kerle vom Regenschirm bringen uns manchmal in eine Arkade oder in einen Nachtklub, so können wir uns amüsieren und unsere Betonung erleichtern, aber ich werde sie mich nicht täuschen lassen. Ich werde diesem Platz entfliehen, egal was er nimmt! Ich muss.. .. Irgendwie ist das wichtigste Ding, jetzt zu tun, unsere Kameraden für welche Lügen vorn zu organisieren und zu sammeln.
Am 10. September
Kürzlich haben sich andere seltsam benommen. Es scheint, dass sie eine Art unheimliches Rauschgift in unsere Mahlzeiten gestellt haben. Ich verliere manchmal Bewusstsein auch. Ich muss sorgfältig sein.
Am 21. September
Ich kann nicht es glauben! Ein anderer Freund von mir, Kinn, vom folgenden Zimmer, wurde in die Fabrik auf dem Berg gebracht. Ich denke das Zurückkommen des Kinns nicht. Er wird dasselbe Schicksal wie Anna oder Jacob entsprechen, der letzte Woche verschwand. Ich weiß... Ich weiß, was mit denjenigen geschieht, die in die Fabrik auf dem Berg gebracht werden... Als sie mich in einen Nachtklub gestern brachten, belauschte ich ein Gespräch, das einige Fabrikarbeiter hatten... Unter Ordnungen von Vincent, dem Kommandanten der Stadt, schneiden sie offen unser Verstand und ziehen eine Art Material heraus, was auch immer sie es nennen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Vincent ein Teufel ist. Nein... Nicht nur Vincent. Sogar die Frauen und Kinder in dieser Stadt behandeln uns als Menschen, aber als Versuchskaninchen nicht. Alle Leute in der Stadt sind schlecht. Ich werde sicher getötet, wenn ich hier länger bleibe. Wir müssen schnell befördern und unseren Flucht-Plan durchführen!
Am 9. Oktober
Die Zeit ist gekommen. Ich habe bemerkt, dass die Regenschirm-Leute seit ungefähr einer Woche sichtbar gestört worden sind oder so. Gerücht hat es, dass es einen schrecklichen Unfall am Regenschirm-Laboratorium irgendwo in Amerika gab. Alle Gefangniswärter scheinen sehr beschäftigt zu sein, Information über den Unfall sammelnd, so ist Sicherheit nicht als dicht. Wir haben unsere Kameraden bereits organisiert. Stojkovic und Enriquez sollen die Schlüssel den Wächtern, Sankhon stehlen, und ich werde als Köder handeln, und Yoshikawa und Fellipe tragen für sich versammelnde Waffen die Verantwortung.
Am 10. Oktober
Wir haben uns für unseren Fluchtweg entschieden. Der Plan wird an 11pm heute Abend ausgeführt. Wir haben zwanzig Mitglieder seperated in zwei Einheiten: Einheit A und Unit B. Unit A werden in die Abwasserleitung durch das Lüftungsablagefach des Beschränkungszimmers eintreten, während Einheit B ein Tau verwenden wird, um vom Kontrolle-Turm hinunterzusteigen. Wir werden das Tau verwenden sie pflegten, uns zu binden. Wenn wir scheitern, wird Vincent uns sicher töten. Aber wenn wir hier bleiben, wird Vincent ihnen befehlen, unseren Verstand schließlich zu schneiden. Wir sind jeder Weg tot, aber ich möchte lieber sterben versuchend zu flüchten...