Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher
PSN: Saddler_Fan
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher
PSN: Saddler_Fan
Setze seit Vorgestern Dying Light 2, nachdem ich es - aus Prokrastinatorischen Gründen aufgeschoben habe - zu letzte vor einem Jahr gespielt habe.
Sie haben einige Updates herausgebracht. Allerdings ist Dying Light 1 nach wie vor das bessere Spiel imo. Viel atmosphärischer und deutlich gruseliger. Außerdem ist das Post-Apokalypse Setting öde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (8. Mai 2023, 15:14)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (17.08.2023)
Beliebter Fehler: Until Dawn gehört nicht zur Dark Pictures-Reihe!Until Dawn
Hatte ich beim Expert mitgenommen. Zuerst rechnete ich mit einer typischen 08/15 Teenie-Slasher-Story, aber hinterher hat es mich doch überzeugt. Mal schauen, wie die anderen Dark Pictures-Teile so sind.
Ich habe kein Problem mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, fände es aber nett, wenn das Spiel etwas mehr erklären würde. Ich habe keine Ahnung, was ich den ganzen Steinen anfangen soll, die ich mal aufgehoben habe und dass das Spiel permanent im Hintergrund am autosaven ist, erfährt man auch erst extern. Und ein paar Checkpoints mehr wären auch ganz lieb.Ist halt ein Spiel von From Software, da sollte man mit keinem leichten Spiel rechnen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sa!nt on Trip (07.11.2023)