Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 2. Februar 2021, 19:04

REZ-Game 2021: Der Russ' und der Merchant teilen sich die schmerzhafteste Analverletzung der Welt, während d'r Philipp vollkommen durchdreht und sich in bester, maximal freiwillig-entwürdigender Rainer Winkler-Manier lasziv posierend in Form abstoßender Räkelbildchen präsentiert. Hätte man mir das vor zehn Jahren erzählt, wär ich diesem Moloch hier nach dem großen Monchichi-Krach vermutlich einfach dankend ferngeblieben! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.02.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:02

während d'r Philipp vollkommen durchdreht und sich in bester, maximal freiwillig-entwürdigender Rainer Winkler-Manier lasziv posierend in Form abstoßender Räkelbildchen präsentiert.
Habe ich was verpasst??? :huh:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 3. Februar 2021, 23:25

REZ-Game 2021: Der Russ' und der Merchant teilen sich die schmerzhafteste Analverletzung der Welt, während d'r Philipp vollkommen durchdreht und sich in bester, maximal freiwillig-entwürdigender Rainer Winkler-Manier lasziv posierend in Form abstoßender Räkelbildchen präsentiert. Hätte man mir das vor zehn Jahren erzählt, wär ich diesem Moloch hier nach dem großen Monchichi-Krach vermutlich einfach dankend ferngeblieben! :D


Ahahahahahahahahahaha!

Nee, komm...

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

324

Montag, 15. Februar 2021, 09:24

Oh, mein Gott, Norman. Wie und warum hast du dich mit der Kekistani Army angelegt?? Ich dachte, du sprichst kein Englisch?
Was hast du dir dabei gedacht, die haben richtig Hass auf dich??

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

326

Montag, 15. Februar 2021, 11:31

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Das Video schlägt sich gerade in den Kekistankreisen durch. Es wird aktuell extrem geteilt und hat seit gestern massiv an Popularität in den Untergrundhubs der Kekistanarme zugenommen.

Junge, was hast du getan, dass der Präsident der Kekistani Army, der die gesamte Revolution in Afrika leitet und so viel zu tun hat, sich extra an dich richtet?! Hallo?? :perdona:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.02.2021), Risen fr0m the Ashes (15.02.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

327

Montag, 15. Februar 2021, 11:33

Was ist das für ein Quatsch?? Ist das sowas wie Fiverr?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

328

Montag, 15. Februar 2021, 11:40

Nein, das ist der Präsident der Kekistani.

Was ist Fiver überhaupt? Ich habe mich mit der Revolution noch nicht so tiefgehend beschäftigt, weiß ich also nicht.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

329

Montag, 15. Februar 2021, 11:49

Fiverr ist so ein Portal, wo man den Leuten einen kleinen Betrag zahlt, damit die dann irgendwelche aufgetragenen Faxen machen. Mir ist das ja wurscht, was ich mittlerweile aber überhaupt nicht mehr lustig finde ist, dass du ständig meine Frau mit reinziehst! Kannst du das mal unterlassen???

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

330

Montag, 15. Februar 2021, 12:23

Oh gott, was zum Teufel ist das?? :ugly: :ugly:
:loooooooooooool: hast du dich jetzt mit afrikanischen Warlords angelegt? :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (15. Februar 2021, 14:59)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

331

Montag, 15. Februar 2021, 12:45

Fiverr ist so ein Portal, wo man den Leuten einen kleinen Betrag zahlt, damit die dann irgendwelche aufgetragenen Faxen machen. Mir ist das ja wurscht, was ich mittlerweile aber überhaupt nicht mehr lustig finde ist, dass du ständig meine Frau mit reinziehst! Kannst du das mal unterlassen???
Selbst wenn ich den ihre Ansichten teilen würde, würde ich die in keinster Weise unterstützen. Die werden in der westlichen Welt als Extreme und Schächter angesehen. Ich könnte dafür belangt werden!
Ich sag ja: was hast du getan, dass die auf dich aufmerksam wurden? Das kann gefährlich sein...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

332

Montag, 15. Februar 2021, 17:43

Wer immer auch meinte, für so einen Schwachsinn ~ 40 € auf den Tisch legen zu müssen, der sollte nochmal ganz gründlich über sein Leben nachdenken. :rolleyes:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

333

Montag, 15. Februar 2021, 17:46

Ich denke, derjenige, welcher sich mir nichts, dir nichts mit hochrangigen RoK-Militärs anlegt, sollte noch mal ganz gründlich über sein Leben nachdenken! Bist du bescheuert, Alter?! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (15.02.2021), Risen fr0m the Ashes (16.02.2021)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

334

Montag, 15. Februar 2021, 19:28

Wer immer auch meinte, für so einen Schwachsinn ~ 40 € auf den Tisch legen zu müssen, der sollte nochmal ganz gründlich über sein Leben nachdenken. :rolleyes:
Ich glaube, du begreifst den Ernst der Lage nicht...
Die Kekistani haben die Unterstützung von Nordkorea und China. Das sind Extreme in Afrika.
Aber die sitzen nicht nur in Afrika. Die haben Verbündete und Anhänger international verteilt. Überall.
Kennst du 4chan? Das ist ein Onlinefourm, in welchem es etwas härter zur Sache geht und ein paar hunderttausend bis Millionen Nutzer hat.
Dieses Forum ist damals aufgrund der Kekistani Revolution quasi entstanden und hat sich rasch auch im Darknet verbreitet.

Viele der Leute sind friedfertig, aber andere.. das sind Hacker, die alles über dich herausfinden und die Kekistan Army aktiv unterstützen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.02.2021)

  • »Risen fr0m the Ashes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

335

Montag, 15. Februar 2021, 21:00

Der Mann ist ja auch in der Koreanischen Arbeiterpartei - sagt er ja auch im Video. Also ich persönlich würde es schon etwas ernster nehmen. Kekistanische Kämpfer sind kein Witz.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 16. Februar 2021, 11:00

Irgendein Scherzkeks hier meinte Big Man Tyrone dazu anstiften zu müssen, mich und meine Frau persönlich anzugreifen. Habe den Müll natürlich sofort gemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 16. Februar 2021, 15:04

Irgendein Scherzkeks hier meinte Big Man Tyrone dazu anstiften zu müssen, mich und meine Frau persönlich anzugreifen. Habe den Müll natürlich sofort gemeldet.
Wie wurdest du und deine Frau denn angegriffen? :perdona:

Handsome Clap

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

339

Sonntag, 28. Februar 2021, 22:59

Wenn mein Freund und ich einen Herzinfarkt dank dem Rudi bekommen, weil er auf der PS4 plötzlich meinen alten Nick ruft. Kurz erklärt:

Mein Freund darf meine PS4 und meinen Account mitbenutzen, da er zu faul ist, um sich mal selbst einen Account anzulegen. Jedenfalls hat der Sack meine PS4-Nachrichten angeschaut und hat wohl einen Sprachchat vom Rudi angeklickt. Ich stehe in der Küche und plötzlich ruft jemand laut "Wicked!". Ich dachte noch, mein Freund würde Darksiders zocken und er wäre auf Wicked_K gestossen, nur das mir klar wurde, dass ich Darksiders nicht auf der Festplatte hatte.

Ich gehe also davon aus, dass der Rudi meinen Freund erschreckt hat. :D

Btw: Es tut gut, endlich nach Jahre langer Depression offiziell als gesund zu gelten. Die letzten Jahre waren die Hölle gewesen, vor allem in Kombination mit der Diabetes. Aber zumindest mir hat der Lockdown geholfen, damit ich endlich wieder klar Schiff in meinem Leben machen konnte. Neue Beziehung, sechs Kilo weniger und einen HbA1c-Wert, der dem eines normalen, gesunden Menschen entspricht. :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (28.02.2021), Biohazardcleaner (05.03.2021)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 28. Februar 2021, 23:38

Oh, cool. Das freut mich sehr für dich! :)

Du darfst aber dennoch gerne mal (ein Abend ist doch gewiss nicht zu viel!) zum Error und mir in die Party kommen! Wird bestimmt lustig und du bist herzlich eingeladen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (02.03.2021)