Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (18.01.2021)
Zitat
Er ließ so durchblicken, zum 25. Jubiläum von RE1 einen 25 Stunden Stream zu machen.
Bei 5 und 6 biete ich mich für den koop an![]()
Autofahren oder laufen sollen übrigens auch tödlich enden können - müssen es jedoch ebenso wenig, wie 25 Stunden wach sein!Kann sowas nicht tödlich enden? Soll ja Leute geben, die nach ca. 24 Stunden vor dem Bildschirm draufgegangen sind.
Zitat
Er ließ so durchblicken, zum 25. Jubiläum von RE1 einen 25 Stunden Stream zu machen.
Da muss man schon ein bisschen länger vor dem Bildschirm sitzen. Wie so mancher Ostasiate, welche mehrere Tage auf LAN-Parties verbrachten, ohne irgendetwas zu sich zu nehmen.Kann sowas nicht tödlich enden? Soll ja Leute geben, die nach ca. 24 Stunden vor dem Bildschirm draufgegangen sind.
Also spielst du Resident Evil Operation Raccoon City, Resident Evil 6, Resident Evil Umbrella Coprs und Resident Evil Gaiden noch mindestens 2 bis 3 mal freiwillig durch?Finde ich gut
Keine langen Gesichter bitte. Communitywunsch.Also spielst du Resident Evil Operation Raccoon City, Resident Evil 6, Resident Evil Umbrella Coprs und Resident Evil Gaiden noch mindestens 2 bis 3 mal freiwillig durch?Finde ich gut
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (19. Januar 2021, 09:29)
Autofahren oder laufen sollen übrigens auch tödlich enden können - müssen es jedoch ebenso wenig, wie 25 Stunden wach sein!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (19.01.2021)
Wieso 3 Tyrants, gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?![]()
Wie sich aber herausgestellt hat, war Giftgas eine deutlich effektivere Methode, den BHC ein wenig zu ärgern.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Elektrotechniker
PSN: reachie19
Origin Name: reachie19
Steam Name: reachie
Nach längerer Pause würde ich auch gern mal wieder streamen. Habe vorhin bei meinen Eltern noch einige Spiele gefunden, die ich beim Umzug vergessen hatte und eines meiner Lieblingsspiele gefunden, welches ich schon lange nicht mehr gezockt hatte: Siege of Avalon. Wer auf RPGs steht, kennt das sicher. Werde morgen nach dem Lernen so gegen 5 mal testen.