(Link für registrierte Benutzer sichtbar)Hmmm ja! Mir nen Cliffhanger servieren, mich 12 Jahre anschweigen und mich jetzt fürs Armsein in den Arsch ficken hmmmmm!!!![]()
![]()
ja, das gefällt mir. Richtig toll Valve!
Die Spastis von Valve können sich mal schön selbst ficken. Behaltet die Scheiße, ich hoffe das ganze Projekt wird ein riesiger Flop.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)Ist halt nicht jeder ein Shill. Manche Leute können auch nicht mal eben so 800€ für ein verspätetes nicht-Episode 3 ausgeben. Solche Menschen soll es auch noch geben, ja.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Merch (21.11.2019)
Sa!nt on Trip (21.11.2019)
Kenne nicht mal das originale Half-Life, von dem her:![]()
Bullshit, Half Life hört nicht mittendrin auf. Die Add-On-Reihe von Half Life 2 wurde nicht beendet. Aber auch das wird nachgeschoben in den nächsten Jahren... VR ONLYKenne nicht mal das originale Half-Life, von dem her:![]()
Also wenn du Old-School shooter magst, könnte es dir gefallen.
Stell dich nur darauf ein, dass es mittendrin aufhört.
Zitat
Bullshit, Half Life hört nicht mittendrin auf. Die Add-On-Reihe von Half Life 2 wurde nicht beendet.
Zitat
Aber auch das wird nachgeschoben in den nächsten Jahren... VR ONLY
Rudania (24.11.2019)
Biohazardcleaner (19.12.2019)
Loool
Ein Oculus kostet gerade mal 400 Euro. Lohnt sich auf jeden Fall mehr als in ne neue Xbox One S zu investieren.
Außerdem ist VR cool, endlich mal wieder das Gefühl bekommen was frischen zu zocken und nicht immer nur den gleichen Mist.![]()
Also...get money or stay mad![]()
Meta Master (20.12.2019)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (20. Dezember 2019, 07:37)
Rudania (20.12.2019)
Meta Master (20.12.2019)