Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:37

Da darf man wohl gespannt sein, wann die ersten Modder die Texturen aus dem Spiel rupfen und allgemein zugängig machen.

Zitat

There are other graphics options not surfaced via the in-game menu, but I'm sure many of you tinkerers will find it without problem. Standard disclaimer: any tweaks you make outside of the game menu aren't officially supported by Capcom


Klingt stark nach der ENB- Mod.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:42

Da darf man wohl gespannt sein, wann die ersten Modder die Texturen aus dem Spiel rupfen und allgemein zugängig machen.

Zitat

There are other graphics options not surfaced via the in-game menu, but I'm sure many of you tinkerers will find it without problem. Standard disclaimer: any tweaks you make outside of the game menu aren't officially supported by Capcom


Klingt stark nach der ENB- Mod.
Oder nach ner .ini Datei. RE5 hatte ja einige EInstellungen die man nicht im Spiel finden konnte.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:30

Naja...im wesentlichen war die ENB- Mod kaum mehr als eine .ini- Datei. Dazu gabs nur noch eine zusätzliche .dll

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:43

Naja...im wesentlichen war die ENB- Mod kaum mehr als eine .ini- Datei. Dazu gabs nur noch eine zusätzliche .dll
Oh sorry. Ich meinte damit die config.ini des Spiels.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Januar 2014, 17:02

Und noch ein Grund, das Teil links liegen zu lassen :facepalm:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Januar 2014, 17:44

Und noch ein Grund, das Teil links liegen zu lassen :facepalm:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Kannste ja im notfall im US/UK steam store kaufen.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. Januar 2014, 17:49

Für mich hat Capcom wohl wieder Eurozeichen in den Augen. Wegen der Inhaltsgleichheit zu früheren Versionen müsste eine Neuprüfung her, deren positiver Ausgang heutzutage wahrscheinlich sein dürfte. Aber neeeiin, das kostet ja ein bisschen, also verzichtet man drauf und schmeißt einfach die alte KJ auf den Markt. Ich verstehe dieses Vorhaben absolut nicht. Entweder muss man zusätzliches Geld für die Entwicklung von RE7 reinfahren oder man ist wirklich nur auf blanken Profit aus und bringt irgendwelchen Firlefanz auf die Welt, um noch ein paar Groschen abzugreifen. So oder so, ich werd das Teil ignorieren, da HD für mich weiterhin nicht gegeben ist und ich dafür auch keinen großen Aufwand wie etwa Import betreiben will.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Januar 2014, 17:53

Für mich hat Capcom wohl wieder Eurozeichen in den Augen. Wegen der Inhaltsgleichheit zu früheren Versionen müsste eine Neuprüfung her, deren positiver Ausgang heutzutage wahrscheinlich sein dürfte. Aber neeeiin, das kostet ja ein bisschen, also verzichtet man drauf und schmeißt einfach die alte KJ auf den Markt. Ich verstehe dieses Unternehmen absolut nicht. Entweder muss man zusätzliches Geld für die Entwicklung von RE7 reinfahren oder man ist wirklich nur auf blanken Profit aus und bringt irgendwelchen Firlefanz auf die Welt, um noch ein paar Groschen abzugreifen. So oder so, ich werd das Teil ignorieren, da HD für mich weiterhin nicht gegeben ist und ich dafür auch keinen großen Aufwand wie etwa Import betreiben will.
CAPCOM war nie fuer die Gamer, von daher ist es denen leider schnuppe. Denen ist Deutschland das extra Geld nicht wert.
CAPCOM=CRAPCOM
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

starkiller

REC Umbrella Stand

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. Januar 2014, 18:34

Nur mit SÖldner Modus. Wenn der fehlt kauf ich es mir nicht.
Weiss schon jemand etwas darüber?

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

30

Montag, 27. Januar 2014, 19:13

Ja wie in der News geschrieben, es fehlen der Söldnermodus und Assasignment Ada, wie bereits in früheren Versionen.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

31

Montag, 27. Januar 2014, 19:32

Für mich hat Capcom wohl wieder Eurozeichen in den Augen. Wegen der Inhaltsgleichheit zu früheren Versionen müsste eine Neuprüfung her, deren positiver Ausgang heutzutage wahrscheinlich sein dürfte. Aber neeeiin, das kostet ja ein bisschen, also verzichtet man drauf und schmeißt einfach die alte KJ auf den Markt. Ich verstehe dieses Vorhaben absolut nicht. Entweder muss man zusätzliches Geld für die Entwicklung von RE7 reinfahren oder man ist wirklich nur auf blanken Profit aus und bringt irgendwelchen Firlefanz auf die Welt, um noch ein paar Groschen abzugreifen. So oder so, ich werd das Teil ignorieren, da HD für mich weiterhin nicht gegeben ist und ich dafür auch keinen großen Aufwand wie etwa Import betreiben will.
Schätze mal, dass es Capcom mehr ums Geld geht, immerhin will Capcom in den nächsten fünf Jahren rund 500 neue Entwickler einstellen. 100 Entwickler pro Jahr.^^

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. Januar 2014, 21:07

Aber Resident Evil 7 wollen sie ja auf 'Hochglanz' raus bringen, und dafür brauchen die auch ein bisschen Kohle. ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. Januar 2014, 21:09

Ich bitte dich, RE6 hat man mit fast 5 Millionen Exemplaren abgesetzt (hätte auch leicht drunter liegen können), da muss man nicht mit sowas trollen, um einen vernünftigen Nachfolger finanzieren zu können :pleased:

starkiller

REC Umbrella Stand

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:19

Ich weiss die Frage ist vielleicht ein bissle doof.
Aber weiss vielleicht jemand wie man die HD version für den Pc als ungeschnittene Fassung bekommen kann? Zerbreche mir schon voll den Kopf.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:18

Ich weiss die Frage ist vielleicht ein bissle doof.
Aber weiss vielleicht jemand wie man die HD version für den Pc als ungeschnittene Fassung bekommen kann? Zerbreche mir schon voll den Kopf.


Wenn die Zeit reif ist, dann entweder (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Paypal möglich) oder aber (Link für registrierte Benutzer sichtbar) (Kreditkarte erforderlich)... Nur zwei exemplarische Beispiele von Vielen! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:21

I'm notfall wuerde ich mich auch bereit stellen es dir uber Steam zu giften solange du PayPal hast. Mich hatte vor ein paar tagen jemand aus den Steam forums geadded und mich gefragt. Bisschen Ironisch wie er jemanden in NA sucht aber dann immernoch nen Deutschen bekommt hahaha :P
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (28.01.2014)

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:55

"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

starkiller

REC Umbrella Stand

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. Januar 2014, 06:17

ah vielen dank leute. ich freue mich für das ihr mir helfen konntet.

Ähnliche Themen