Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

141

Freitag, 20. Mai 2016, 20:16

Beim Abspann steht als "campaign lead producer" -> "Sean Bean"

Aber doch sicher nicht DER Sean Bean... Also Sean "Eddardstarkundvieleanderetote"Bean, oder? :P


Ne, eher der hier: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(hat Humor :D )

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

142

Freitag, 20. Mai 2016, 20:20

Ah... Hört er wohl öfter... :P

Entoni888

unregistriert

143

Freitag, 20. Mai 2016, 21:23

Hab es heute 20 Minuten angespielt fand es nicht schlecht bis jetzt :-)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

144

Samstag, 21. Mai 2016, 01:24

Ich hatte sehr viel Vorfreude und war sehr gehyped und bin keineswegs enttäuscht! Absolutes Hammer Game! So einen heilen Shooter habe ich ewig nicht gespielt. Es wirkt außen Hohl, dabei ist alles so perfekt aufeinander abgestimmt und es fühlt sich dennoch h komplett natürlich und kein bisschen künstlich an! Was Gunplay, Treffer feedback und allgemein so Gameplay im Bereich Shooter angeht, legt DOOM hier gerade eine hohe Messlatte! Also bis auf ein paar subjektive Sachen wie das Design vom Cybermoose
gefällt mir eigentlich fast alles. Das Level-Design wird gegen Ende spürbar linearer, aber das ist halb so wild weil die Kämpfe Anspruchsvoller und immer geiler und extremer werden. SnapMap ist absolut super bisher! Für PC Spieler vermutlich eher weniger cool aber auf Konsole ist SnapMap eine Revolution! Also hab schon einige Stunden mit SnapMap gebastelt und es ist einfach nur erstaunlich was man alles mit diesem Editor machen kann. Die Pre-Fabs sind vorbestimmt, aber der Aufbau von Abläufen, Logikketten etc. Ist gigantisch. Und da gibt es so viel was man erschaffen kann, wenn man es erstmal gemeistert hat. Hab schon Dark-Souls Style Maps im DOOM Gameplay gesehen. Also mit Lagerfeuer zum erneuern, sammeln von Punkten und Backtracking etc.

Das Spiel bekommt von mir eine 9.5/10
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

145

Samstag, 21. Mai 2016, 09:45

Also hab schon einige Stunden mit SnapMap gebastelt und es ist einfach nur erstaunlich was man alles mit diesem Editor machen kann.
Was kann man mit dem Editor denn groß machen, außer vorgefertigte Räume aneinanderreihen? Ich war von dem Tool recht enttäuscht. Wenn man mal die Möglichkeiten des Unreal- oder Hammer-Editor betrachtet, da hinkt SnapMap Lichtjahre hinterher. Ich schätze, man möchte auch auf diesem Bereich langsam aber sicher alles noobfreundlich gestalten.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:06

So, mal ne gute Stunde gespielt, jetzt kann ich endlich mitreden. :D

DOOM IS BACK!

Hat sich Doom 3 doch wirklich weit vom ursprünglichen Doom Konzept entfernt, so ist Doom genau was ich nach den ersten Videos erwartet habe. Ein roher, zynischer mit Popkultur gespickter old school Ego Shooter.

Jetzt werde ich vom Frauchen aber gezwungen Uncharted 4 zu spielen. Oh du grausame Welt... :D

Entoni888

unregistriert

147

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:24

So, mal ne gute Stunde gespielt, jetzt kann ich endlich mitreden. :D

DOOM IS BACK!

Hat sich Doom 3 doch wirklich weit vom ursprünglichen Doom Konzept entfernt, so ist Doom genau was ich nach den ersten Videos erwartet habe. Ein roher, zynischer mit Popkultur gespickter old school Ego Shooter.

Jetzt werde ich vom Frauchen aber gezwungen Uncharted 4 zu spielen. Oh du grausame Welt... :D


Warum für Frauchen ? XD

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 22. Mai 2016, 13:53

Weil sie in der Woche wo ich weg war Uncharted 4 gespielt hat und das Game jetzt unglaublich hyped. Jetzt soll ichs spielen und sie will mir zuschauen. ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 22. Mai 2016, 15:22

Nur kurz durchgeben das die 1000G erreicht wurden! Kommt schon, gibt mir mehr! :baba:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.05.2016)

Entoni888

unregistriert

150

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:13

Weil sie in der Woche wo ich weg war Uncharted 4 gespielt hat und das Game jetzt unglaublich hyped. Jetzt soll ichs spielen und sie will mir zuschauen. ;)


Aso:-) sag dann wie du es findest XD

Nur kurz durchgeben das die 1000G erreicht wurden! Kommt schon, gibt mir mehr!


Was? :-)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:04


Was kann man mit dem Editor denn groß machen, außer vorgefertigte Räume aneinanderreihen? Ich war von dem Tool recht enttäuscht. Wenn man mal die Möglichkeiten des Unreal- oder Hammer-Editor betrachtet, da hinkt SnapMap Lichtjahre hinterher. Ich schätze, man möchte auch auf diesem Bereich langsam aber sicher alles noobfreundlich gestalten.


Hast du mal versucht mit den ganzen Variablen, Zählern und Verbindungsmöglichkeiten was zu machen?
Keine Ahnung wie es auf PC ist, aber auf Konsole gab es einen solchen Editor noch nie.
Schau dich einfach mal bei den Maps um die schob hochgeladen wurden, gibt extrem viele Beispiele was möglich ist.
Hab heute gelernt wie man so ne Zufalls-Kiste ala Black Ops basteln kann.
Die vorgefertigten Räume sind natürlich n Hindernis aber da sollen ja bald einige Updates kommen. Ansonsten kann man so ziemlich viel damit anstellen.
Hab eine SnapMap letztens im Dark Souls Stil entdeckt.
Bei einer anderen gab es nem witzigen Modus wo man innerhalb von einer bestimmten Zeit Punkte sammeln muss die Gegner fallen lassen und dann muss man die, bevor die Zeit abläuft zu so nem bestimmten Ort zurück bringen. N bisschen wie Legt 4 Dead 2 Scavenge. Und wie gesagt, dass ist alles innerhalb dieses Editors aufgebaut. Also bezüglich der Räume etc. Ist die Auswahl vllt. Etwas beschränkt, aber bezüglich Gameplay und den Möglichkeiten die sich da ergeben, ist SnapMap mit seiner extrem einfachen Nutzungsweise sogar vielen ausgewachsenen Editoren wo man stundenlang codieren lernen muss um LICHTJAHRE ÜBERLEGEN!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:22

Hab eine SnapMap letztens im Dark Souls Stil entdeckt.
Bei einer anderen gab es nem witzigen Modus wo man innerhalb von einer bestimmten Zeit Punkte sammeln muss die Gegner fallen lassen und dann muss man die, bevor die Zeit abläuft zu so nem bestimmten Ort zurück bringen. N bisschen wie Legt 4 Dead 2 Scavenge.
Das kann ich nicht sagen, habe noch keine Custom-Maps geladen, werde ich bei Gelegenheit aber irgendwann mal nachholen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (26.05.2016)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

153

Montag, 29. August 2016, 09:48

Nur kurz durchgeben das die 1000G erreicht wurden! Kommt schon, gibt mir mehr! :baba:
Mit dem Update ist noch mal ein bisschen dazu gekommen. Also hau rein :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

154

Montag, 29. August 2016, 09:52

Nur kurz durchgeben das die 1000G erreicht wurden! Kommt schon, gibt mir mehr! :baba:
Mit dem Update ist noch mal ein bisschen dazu gekommen. Also hau rein :D


Och nöööö, die haben jetzt nicht echt DLC Erfolge für den räudigen MP reingeworfen oder?! -.-
Ne, die können mir gestohlen bleiben.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

155

Montag, 29. August 2016, 09:54

Werde ich mir mal anschauen, wenn der Preis dafür auf ein Minimum runtergegangen ist oder man es mit ein wenig Glück in einem Deal with GOLD umsonst kriegen kann. Vorausgesetzt, der MP wird dann noch gespielt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

156

Montag, 29. August 2016, 10:48

Bin ich froh das Ding aufm Rechner gespielt zu haben. Ich hasse DLC MP Erfolge!!! :staring1

Titanfall ausgeschlossen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (29.08.2016)

Ähnliche Themen