Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

761

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:06

All diese Jahre dachte ich immer dass ich Schuld an dem sei, was damals passiert ist.
All diese Jahre habe ich mich immer mit anderen verglichen, automatisch untergeordnet, automatisch verstellt nur um anderen zu gefallen...Und habe es selbst nicht mal gemerkt.
Immer hielt ich mich selbst für wertlos und ich dachte es ist völlig normal so von sich selber zu denken.
Ich dachte ich hätte damit abgeschlossen was damals war, aber jetzt, fast 4 Jahre später merke ich, wie kaputt es mich wirklich gemacht hat und wie falsch ich mich entwickelt habe deswegen. Anscheinend kann es passieren, dass man sich selber nicht wirklich kennt.
Und immer habe ich mir die Schuld gegeben. Dabei waren es diese Menschen die mir so vieles angetan haben und maßgeblich daran beteiligt waren, dass ich nun so bin.

Diese Menschen sind erfolgreich und ihr Leben läuft gut.
Sie haben Erfolge, sie haben was sie wollen, sie sind ein Jemand und ich stehe hier heute und habe eigentlich Nichts.

Es gibt kein Karma oder derartiges.
Es gibt nur Menschen die Glück haben und welche die weniger Glück haben.

Das ist meine Erkenntnis.
Es wird Zeit bei 0 anzufangen und diesem erbärmlichen Dasein ein Ende zu bereiten und alles umzukrempeln.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (6. Mai 2015, 23:17)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

762

Donnerstag, 7. Mai 2015, 02:26

Meh, Risen. :rolleyes:
Der Großteil der Menschen ist ignorant und einfältig. Es gibt nur eine Hand voll Leute auf dieser Welt, die dir gefallen und andersrum.
Versuch dich doch nicht bei irgendeiner Masse beliebt zu machen, sondern bei den Menschen, denen du am Herzen liegst. Einfach mal als du selbst durch die Welt gehen, dann merkst du schon, was ich meine.
Hoffentlich klappt dein Vorhaben. Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Abschnitt deines Lebens! :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.05.2015), Governor Ren (07.05.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

763

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:07

Der Großteil der Menschen ist Egoistisch und Rücksichtslos , nur auf den eigenen Vorteil bedacht .

Jeglicher Widerstand gegen die eigene Weltanschauung muss durch diffuse , absurde Ideologien zerstört werden.
Du bist nicht Schuld daran das andere Menschen Idioten sind , auch nicht dafür das du dich einem System oder einer Gruppierung/Ideologie angeschlossen hast.
Es ist auch nicht so , das die anderen nur Glück haben und du nicht , du bist kein Versager , du hast vielleicht nicht das was du willst aber wer hat das denn schon wirklich?
Vielleicht bist du einmal blind gefolgt.....

Aber du hast es erkannt und dich davon losgelöst, dich dem Zwang entsagt und die Wahrheit erkannt .
Das ist das erste was DU hast und die anderen nicht , Erkenntnis.
Jene werden , wie die Lämmer , eines Tages zur Schlachtbank geführt und werden mit ihren Ideologien und Anschauungen zu Grunde gehen mit dem Wissen das sie falsch Handelten.

Karma existiert , es aber zu erzwingen oder zu beanspruchen ist ein Fehler der negatives auf sich zieht.

Menschen mit viel Geld wissen das sie schlechtes Karma haben , deshalb versuchen sie sich gutes zu erkaufen indem sie sich für diverse Zwecke einsetzen.
Das geht vom Spenden bis zur Aktiven Arbeit an/bei Organisationen .
Warum haben sie schlechtes Karma???
Weil Reichtum und unrechtmäßiger Besitz nicht im Einklang mit dem Universum stehen, sie wissen um die Lage der Welt , wie schlecht es in anderen Ländern aussieht aber lehnen es ab ihren Reichtum und ihre Besitztümer aufzugeben , ja sogar zu vernichten , um mehr ein Teil dieser Welt zu sein.
im Gegenteil , sie streben immer nach mehr , Geld , Macht , Kontrolle , Besitz und Ansehen.
Im Grunde Funktioniert es auch , was uns die Medien jeden Tag auf RTL und Co. präsentieren, aber dennoch Wissen sie das sie sich nur Zeit erkaufen um einmal mehr der Strahlemann und Supertyp , ja sogar ein Vorbild zu sein.
Durch solche Menschen wird ein vollkommen verzerrtes Bild des Selbst geschaffen und man fügt sich, unbewusst , schlechtes Karma zu, weil man eben nicht wie jene ist und versucht die Welt zu retten.

Eigentlich ist dies auch keine schlechte Idee , da sie ihre Macht und Einfluss dafür einsetzen um uns auf Missstände in unserer Zivilisationskultur hinzuweisen.
Jedoch , zieht diese Schamlose Selbstbereicherung unglaubliches negatives Karma auf sich weil durch die Selbstpräsentation der Sinn und Zweck des Unterfangen in den Hintergrund gerät.
Gutes Karma zu erlangen ist in der Tat eine knifflige Sache da es nur gewonnen werden kann, wenn eine positive Handlung unbewusst und ohne Eigennutz geschieht.
Gute Taten zu vollbringen mit der Absicht Karma zu erlangen, führt hingegen zu einem endlosen Schaulaufen des eigenen Verstands , da jenes nicht gewährt wird.

Menschen , wie jetzt gerade Risen, versinken in Selbstzweifel und Konfusion da sie kein wirkliches Selbstbild haben.
Durch die Frage : ,, Was bringt das alles noch ??? '' verlieren sie ihren Glauben an das gute und verfallen in Melancholie und Katatonie .
Folgen sind schlechtes Karma da sie mit Gleichgültigkeit ihre Umgebung strafen.

Karma ist da, jedoch hast du entweder noch nicht den Einfluss bemerkt oder du hast Selbstsüchtig gehandelt und verstehst nun nicht wirklich die Folgen deiner Taten.....

So das ist mal so meine Erkenntnis und Ansicht über die Lage der Nation. :disimulo:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (07.05.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

764

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:49

Zystöm sollte mal ein Psychologiebuch schreiben. :thumbup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

765

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:04

Zystöm sollte mal ein Psychologiebuch schreiben. :thumbup:
Falsch. Er sollte Priester werden. Das tendiert alles zum religiösen/übermenschlichen Bereich, nicht zur Psychologie. Auch wenn er Risen damit eventuell als Seelenklempner geholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (07.05.2015)

Zistööömcylla

unregistriert

766

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:56

Eher Spirituell und Esoterisch , ja , letztendlich zielen jedoch alle Religionen genau auf dieses Thema ab . Wer sich eingehend damit beschäftigt hat, so wie ich , wird Feststellen das der Koran genauso Böse ist wie die Bibel und die Thora .
Aber nicht Böse als Buch sondern als Instrument zur Demagogie welche von radikalen Fundamentalisten betrieben wird.
Religion ist mit Esoterik und Spiritualität eng Verbunden da sie uns im wesentlichen lehrt unseren Geist und Körper für eine höhere Sache zu öffnen.

Das dies auch viel mit Psychologie zu tun hat ergibt sich aus dem Kontext der seelischen Hingabe .
Ohne deine Seele zu kennen wirst du auch nie eine Spirituelle Ebene der geistigen Vollkommenheit erreichen . Jene dient dazu alle Fragen über sich selbst zu klären und die Antworten zu erhalten, auf jene Fragen die den Menschen seit Anbeginn des Bewusstseins quälen.

Buddhistische Mönche pflegen seit Tausenden Jahren die Kunst der Meditation um ihren Geist zu befreien . Sicher mag es Absurd oder gar Bizarr klingen aber sie verspüren nicht jene Verlangen und Bedürfnisse die schon so manchen den Kopf gekostet haben.

Zistööömcylla

unregistriert

767

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:14

Schon wieder tödliche Langeweile hier .... :disimulo:

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

768

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:01

Es kann auch 5 Wochen nach dem Biltz der Donner folgen ;(

Blöder Blitzer :D:D:D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

769

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:23

Wolltest du dich nicht abmelden ? :D

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

771

Samstag, 23. Mai 2015, 12:05

Donnert es im Mai,dann ist bestimmt der April vorbei!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

773

Dienstag, 26. Mai 2015, 22:22

Es gibt keinen Gott.
Es gibt kein Karma.
Es gibt keine höhere Macht.

Und wenn es eines der 3 geben sollte, ist er/sie/es ein Arschloch sondergleichen.

Vorher war ich Agnostiker, jetzt bin ich Atheist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

774

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:27

Wann hören bloß all diese Hipster-Trends auf? :noidea:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

776

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:08

Soso, Hochwassergefahr auf einer großen Wiese. Das Politb....äh, die Behören sind um Ausreden nicht verlegen.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

777

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:57

Scheiß Zeugen Jehovas. Genau heute wollten sie mir ihre verfickte scheiß Religion an der Bushaltestelle andrehen.
Genau 1 Tag nach dem ich Atheist geworden bin. :) was denken diese Missgeburten wer sie sind, mich mit ihrer scheiß Religion zu nerven? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zistööömcylla

unregistriert

778

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:35

Immer mal Langsam mit diesen Hasstiraden , nur weil sie Dumm sind muss man diese Penner noch lange nicht beleidigen . :D :cool1:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

779

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:07

Also ich unterhalte mich immer gerne mit Zeugen Jehovas oder allgemein religiösen Spinnern. Ist immer ne interessante Charakterstudie :)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

780

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:44

Ich muss mehr Sport treiben!

Ähnliche Themen