Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

601

Montag, 27. April 2015, 20:38

Das Risiko gehe ich gerne ein :ugly:

Ich muss sagen, ich hätte nichtmal ein großes Problem damit wenn sich meine Kinder für eine Religion entscheiden würden. Jedoch sollte dies aus freien Stücken geschehen wenn sie die 20 überschritten haben und halbwegs selber denken können und nicht weil ich es ihnen mit der Muttermilch einimpfe ;)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

602

Montag, 27. April 2015, 20:42

Genau meine Meinung - wer seine Religion nicht aus freien Stücken anerkannt hat, kann es auch gleich komplett sein lassen! :noidea:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

603

Montag, 27. April 2015, 20:57

wow.... was geht geht denn mit dir ab??? WTF?
Merch hat lediglich die friedliche Seite des Islam betont. Komm mal wieder runter
Er kann gerne friedliche Seiten von allem was er will betonen. Aber er soll NICHT so ganz nebenbei versuchen mich dazu zu bringen, meinem Glauben zu entsagen und mich zu einer anderen Religion zu bekennen! Man kann so einen Spaß einmal in einem Post machen aber irgendwann nach drei Posts verstehe ich da keinen spaß mehr weil ich dann davon ausgehen muss, dass er es ernst meint und ab diesem Punkt hat, wer auch immer so etwas bei mir macht die Arschkarte gezogen ...


Ich bitte hiermit höflichst darum, dass Jemand aus dem Team Merch sagt er soll aufhören und seinen Mund halten, weil 1. es mir verboten wurde es ihm selbst zu befehlen und 2. ich mich sonst nicht mehr länger zurückhalten können werde und eine Eskalationen damit unausweichlich wird!


Gott ist groß, Gott ist mächtig - Gott hat 'nen Pimmel von drei Meter sechzig!
:rolleyes:

Können wir dann jetzt wieder Freunde sein, trotz unterschiedlicher Religionen? :D

Wenn du aufhörst gerne. :)


Achja, sollte ich mal Kinder haben werde ich ihnen beibringen wie nutzlos Religion ist und wie man auch ohne ein guter und anständiger Mensch mit klaren Verstand sein kann :uzi:
Das ist eine gute Einstellung! :uzi:
Vergiss aber trotzdem nicht, sie vor dem allmächtigen Erzengel Governor zu warnen, der vom Himmel herabsteigen und sie deepthroaten wird, wenn sie sündigen. :D

Hach ja, vielleicht sollte ich irgendwann meine eigene Religion etablieren. :wayne:
Aber nur mal so nebenbei: ihr wisst dass wir hier einen eigenen Thread für das Thema haben? :D


@Topic:
Mein Internet spackt mal wieder rum. Das kuriose ist, dass das offizielle Star Wars Forum eben deutlich schneller geladen hat, als dieses hier. Heißt das jetzt, dass es besser ist oder schlechter als das REC? Oder sollte ich meine Zeichendeutung hier ausnahmsweise mal nicht anwenden?
:wayne:


Und mir gefällt Merchs neuer Avatar. FLUTTERSHY!!!! <3 :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

604

Montag, 27. April 2015, 20:59

Und mir gefällt Merchs neuer Avatar. FLUTTERSHY!!!! <3 :Pinky neu:


Das ist Fatimashy! Best pony by far und so! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

605

Montag, 27. April 2015, 21:10

Ich glaube Merch ist einfach nur wieder sarkastisch mehr nicht.
Was ist denn los mit euch? :D

EDIT: Man braucht, denke ich mal, auch keine Religion um eine Bindung zu Gott (Wenn es ihn denn gibt) zu haben.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

606

Montag, 27. April 2015, 21:12

Zitat

Vergiss aber trotzdem nicht, sie vor dem allmächtigen Erzengel Governor zu warnen, der vom Himmel herabsteigen und sie deepthroaten wird, wenn sie sündigen. :D
Ich musste jetzt wirklich den Satz dreimal lesen...
Hast du wirklich gerade angekündigt meine ungeborenen Kinder oral zu vergewaltigen :perdona:

Ich meine, durch diverse geistliche Vertreter der Kirche sind Übergriffe auf Kinder bekannt, aber mir war nicht klar das dies so tief im christlichen Glauben verankert ist :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

607

Montag, 27. April 2015, 21:14

Zitat

Ich musste jetzt wirklich den Satz dreimal lesen...
Hast du wirklich gerade angekündigt meine ungeborenen Kinder oral zu vergewaltigen :perdona:


Ich hab meinen Proteinshake gerade fast ausgespuckt vor Lachen. :D

Also ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt und fuck, hahahaha sieht das behindert aus. :loooooooooooool:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

608

Montag, 27. April 2015, 21:15

EDIT: Man braucht, denke ich mal, auch keine Religion um eine Bindung zu Gott (Wenn es ihn denn gibt) zu haben.


Eben doch! Das ist ja auch einer der fundamentalen Fehler des Christentums, immer und immer und immer wieder vom "Lieben Gott" zu schwadronieren - das hat sich irgendwann derart in den westlichen Köpfen etabliert, dass dabei schließlich so ein irrationales Gottesbild, wie es so mancher hat, rauskommt... :(
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

609

Montag, 27. April 2015, 21:18

Zitat

Eben doch! Das ist ja auch einer der fundamentalen Fehler des Christentums, immer und immer und immer wieder vom "Lieben Gott" zu schwadronieren - das hat sich irgendwann derart in den westlichen Köpfen etabliert, dass dabei schließlich so ein irrationales Gottesbild, wie es so mancher hat, rauskommt... :(


Ich mag deinen Humor. :D

Allahu Akbar und so. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

610

Montag, 27. April 2015, 21:21

Allahu Akbar und so. :D


Mashallah, Bruder! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.04.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

611

Montag, 27. April 2015, 21:24

Welche Sprache ist dieses ganze Allahu Akbar, Mashalla und so eigentlich? :D
Arabisch?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

612

Montag, 27. April 2015, 21:26

Ja, Arabisch! Die Sprache des Qur'an! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

613

Montag, 27. April 2015, 21:34

Ja, Arabisch! Die Sprache des Qur'an! :pleased:


Kann man bestimmt immer noch besser verstehen als so manche Frau da draußen...:D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

614

Montag, 27. April 2015, 21:35

Kann man bestimmt immer noch besser verstehen als so manche Frau da draußen...:D


Es ist nicht nur verständlicher, man hat am Ende sogar mehr davon... Der Frau stirbst du irgendwann weg, aber das ewige Leben hast du inshallah für immer! :happy:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

615

Montag, 27. April 2015, 21:38

Es ist nicht nur verständlicher, man hat am Ende sogar mehr davon... Der Frau stirbst du irgendwann weg, aber das ewige Leben hast du inshallah für immer! :happy:


Ich habe was von 70 Jungfrauen im Paradis gehört? :D :loooooooooooool:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

616

Montag, 27. April 2015, 21:46

Paradiesjungfrauen täten dir, wenn du ein guter Muslim gewesen bist, selbstverständlich auch zustehen, ja! ;)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

617

Montag, 27. April 2015, 21:48

Ich gehe mal davon aus dass es weibliche Jungfrauen sind. :D

Aber warum zum Teufel sind sie eigentlich alle Jungfrauen? Ich verstehe diesen "besonderen" Status nicht. :D

Kläre mich auf! Yallah Yallah. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

618

Montag, 27. April 2015, 22:02

Ich denke ich muss mich einfach einmal zu dem Thema Nate äussern!Die Absprache im Team ergab ein einstimmiges Ergebnis!Nate ist im Forum nicht erwünscht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und damit Basta............
Wow!Das muss die detaillierteste und aussagekräftigste Stellungnahme sein,die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe! :ju:
Und unabhängig davon,erlaube mir bitte Dir eine Frage zu stellen!Schreibst du eigentlich absichtlich so,oder kannst du es nicht besser? .........................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
......................... :Ichsagnix:

Ich mein ja nur, warum schreibst du eigentlich so? Soll das irgendwie lustig sein, bist du evtl. Kiffer oder hast LRS? Ehrlich das beschäftigt mich, ich verstehe den Sinn darin einfach nicht! Und sorry, aber es fällt mir (nicht nur!) dank dieser Schreibweise mittlerweile teilweise wirklich schwer dich ernst zu nehmen. :grinundwech neu:


Und ich stimme dem Bio zu wegen Nate. Er mag ja in der Vergangenheit sonst einen Mist verzapft haben, aber diese Woche hat er sich benommen und ich wüsste jetzt wirklich nicht wofür ich mich über ihn beschweren sollte. :noidea:


Ob du ramboxxx nach dem Post ernst nehmen kannst oder nicht, ist dir überlassen. Jemanden blöd verbal von der Seite anzumachen, hat deine Ernsthaftigkeit komplett ruiniert. Ja, der ramboxxx vergisst gerne die Leerzeichen nach Kommas und achtet sehr oft nicht auf die Rechtschreibung. Das nervt mich persönlich auch, aber jetzt erst die Fresse deswegen aufzureißen ist einfach billig. Ist ja nicht so, das wir hier erst seit gestern unterwegs sind.

Das Thema "Nate" ist im Team komplett durch. Keine Entsperrung mehr. Das hat er sich mit seinen ganzen Zusatz-Accounts selbst verbockt.

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

619

Montag, 27. April 2015, 23:05

Ich gehe mal davon aus dass es weibliche Jungfrauen sind. :D

Aber warum zum Teufel sind sie eigentlich alle Jungfrauen? Ich verstehe diesen "besonderen" Status nicht. :D

Kläre mich auf! Yallah Yallah. :ugly:

Vielleicht weil im Islam b..... nicht so angesagt ist? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.04.2015)

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

620

Dienstag, 28. April 2015, 00:51

Wo kann man hier eigentlich seinen Account löschen?

Ähnliche Themen