Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

561

Sonntag, 26. April 2015, 10:31

Hätte er jetzt wieder irgendeine Form von Stunk angefangen, ich würde überhaupt nichts sagen. Aber so hab ich weder Verständnis, noch kann ich es nachvollziehen!


Vor allem find ich an der Geschichte perfide, das ganze eine Woche lang anstandslos laufen zu lassen, und erst dann aus dem Nichts das Vorhängeschloss auszupacken. Pfui. :evil:

Ansonsten denke ich, aufkommenden Hunger zu bemerken... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (26.04.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

562

Sonntag, 26. April 2015, 10:35

Es war ja allgemein bekannt unter allen Usern das es sich um Nate handelt. Jetzt nach einer Woche anzukommen und ohne Gründe, trotz des "guten Benehmens" von Nate und der indirekten Zustimmung der meisten User eine erneute Sperrung zu verhängen ist einfach lächerlich.

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Besonders wenn er sich anständig verhält!

....

So, und jetzt muss ich aufs Klo. Entweder wars die Aufregung oder der Kaffee :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (26.04.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

563

Sonntag, 26. April 2015, 10:48

Also ich habe nichts damit zu tun. :grinundwech neu:

Wie gesagt Nate hat sich eigentlich doch neutral verhalten, von mir aus hätten wir das länger laufen lassen können und dann entscheiden können ob er bleiben darf.
Von mir habt ihr grünes Licht dem ne letzte Chance zu geben.

Leons Baby und Merch hatten diese Chance ja auch bekommen und eigentlich möchte ich jetzt keinen der beiden User hier im Forum missen.
Auch wenn mir Merchs Signatur permanent auf den Sack geht...:D

EDIT: Vllt. lag es an seinem Post im Politik Thread wo er Zistöm gesagt hat, er wäre ein Nazi.
So erkläre ich es mir. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (26.04.2015), Mrs. Daryl Dixon (26.04.2015), Governor Ren (26.04.2015)

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

564

Sonntag, 26. April 2015, 10:59

Ich glaub ich geh mal duschen!

Und ihr habt alle recht!

ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 26. April 2015, 12:27

Ich denke ich muss mich einfach einmal zu dem Thema Nate äussern!Die Absprache im Team ergab ein einstimmiges Ergebnis!Nate ist im Forum nicht erwünscht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und damit Basta............
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

566

Sonntag, 26. April 2015, 13:27

Ich denke ich muss mich einfach einmal zu dem Thema Nate äussern!Die Absprache im Team ergab ein einstimmiges Ergebnis!Nate ist im Forum nicht erwünscht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und damit Basta............

Klar habt ihr im Team das letzte Wort und es ist eure Entscheidung.
Es wäre aber wünschenswert wenn ihr auch ein wenig darauf achtet was die Mehrzahl der User möchte und wie diese untereinander auskommen. Eine Abstimmung unter allen Usern z.B. wäre Wünschenswert gewesen. Es ergibt einfach keinen Sinn weshalb Merch die Chance bekommt sich zu rehabilitieren, was ich sehr begrüße, Nate jedoch egal wie er sich verhält als Sündenbock die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommt.

Eure Entscheidung ist weder demokratisch, noch nachvollziehbar oder gerecht!

Meine 5 Cent zu dem Thema...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

567

Montag, 27. April 2015, 03:48

Ich denke ich muss mich einfach einmal zu dem Thema Nate äussern!Die Absprache im Team ergab ein einstimmiges Ergebnis!Nate ist im Forum nicht erwünscht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und damit Basta............
Wow!Das muss die detaillierteste und aussagekräftigste Stellungnahme sein,die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe! :ju:
Und unabhängig davon,erlaube mir bitte Dir eine Frage zu stellen!Schreibst du eigentlich absichtlich so,oder kannst du es nicht besser? .........................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................
......................... :Ichsagnix:

Ich mein ja nur, warum schreibst du eigentlich so? Soll das irgendwie lustig sein, bist du evtl. Kiffer oder hast LRS? Ehrlich das beschäftigt mich, ich verstehe den Sinn darin einfach nicht! Und sorry, aber es fällt mir (nicht nur!) dank dieser Schreibweise mittlerweile teilweise wirklich schwer dich ernst zu nehmen. :grinundwech neu:


Und ich stimme dem Bio zu wegen Nate. Er mag ja in der Vergangenheit sonst einen Mist verzapft haben, aber diese Woche hat er sich benommen und ich wüsste jetzt wirklich nicht wofür ich mich über ihn beschweren sollte. :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Governor« (27. April 2015, 03:58)


ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

568

Montag, 27. April 2015, 10:21

Wenn dir meine Schreibweise nicht passt,musst du es ja nicht lesen!Warum greifst du mich eigentlich an?Gefällt dir das und wenn es so ist kann ich mich darum nicht kümmern.Jeder soll seinen Willen haben,auch du Bluefield!
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

569

Montag, 27. April 2015, 12:03

Leute, Leute... geht euch doch nicht an die Gurgel! ;)

Ich denke es ist ist eifach für so ziemlich jeden aktiven, "normalen" User hier unverständlich weshalb ihr so stur auf eure Entscheidung pocht.
Wie gesagt, klar ihr habt das letzte Wort. Aber gerade wenn es um Stammuser geht, oder eher speziell in diesem Fall, fände ich die Berücksichtigung der allgemeinen Forenmeinung doch wirklich für angebracht.

Alles vergangene mal außen vor gelassen ist es doch wirklich kindisch jemanden keine zweite Chance zu geben der sich eindeutig bewiesen hat und von 99% des Forums auch wieder aufgenommen werden möchte.

Deedelleedee

REC Vickers

  • »Deedelleedee« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

Beruf: Im Büro mit Zahlen und Gesetzen arbeiten

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

570

Montag, 27. April 2015, 13:12

Zitat

Ich denke es ist ist eifach für so ziemlich jeden aktiven, "normalen" User hier unverständlich weshalb ihr so stur auf eure Entscheidung pocht.


Was haben die denn ausgefressen? (scheint direkt vor meiner Anmeldung hier passiert zu sein).

Wenn ich so an das damalige REZ bzw. allgemein an die Vergangenheit denke ist hier doch der ein oder andere User wieder aktiv der schonmal negativ aufgefallen ist.

Zitat

Wow!Das muss die detaillierteste und aussagekräftigste Stellungnahme sein,die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe! :ju:


Vielleicht wäre ein Beitrag vom Team hier hilfreich die über die Entscheidung eine ausführliche Auskunft geben (Hintergrund, Fakeaccounts, Sperrzeit, . 2. Chance) etc.. Ansonsten kann ich mir fast vorstellen wie die nächsten 71 Seiten hier aussehen werden.

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

571

Montag, 27. April 2015, 13:33

Wisst ihr was toll ist? :)



Ab Donnerstag ist Wochenende! :D



Und gestern hat mein jüngster Kater so wild getobt, dass er vom Balkon gefallen ist. Das war ein schock.
Bin dann runter gerannt und hab ihn allein wieder eingefangen. Ihm ist aber nichts passiert! Puhh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Daryl Dixon« (27. April 2015, 13:39)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

572

Montag, 27. April 2015, 15:39

Zitat

Und gestern hat mein jüngster Kater so wild getobt, dass er vom Balkon gefallen ist. Das war ein schock.


ist unserem damals auch passiert! Der ist aus m dritten Stock gefallen aber Gott sei dank ist nichts passiert.
Seitdem klettert er jedenfalls kaum noch auf der Balkon-Kante rum. :)


Zu Nate:

Andererseits hat er auch zahlreiche Fake Accounts gemacht, bestimmt um die 10.
Merch hatte ja fast die ganze Zeit Metas Account.
Eventuell ist das einer der Gründe.
Wobei es mich doch wirklich auch interessieren würde, allein schon aus Neugier. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

573

Montag, 27. April 2015, 17:22

ist unserem damals auch passiert! Der ist aus m dritten Stock gefallen aber Gott sei dank ist nichts passiert.
Seitdem klettert er jedenfalls kaum noch auf der Balkon-Kante rum.

Zum Glück war es nur der erste Stock.... aber der schock reichte mir trotzdem.

Zum Glück halten die soviel aus! Jetzt ist er wieder ganz der alte! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (27.04.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

574

Montag, 27. April 2015, 18:13

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich musste bei dem Thema sofort an das hier denken (ab 00:41) :D




EDIT: Fast vergessen. Mal wieder von Kumpel versetzt/vergessen worden. Was davon genau und warum kann ich nicht sagen, weil er ja an sein gottverdammtes Handy nicht rangeht. Wahrscheinlich liegt es mal wieder bei ihm Zuhause während er irgendwo unterwegs ist, obwohl das gegen das Grundprinzip des Besitzes eines Mobiltelefons - dass man damit nämlich auch unterwegs erreichbar ist - verstößt, aber dem das zu erklären hab ich schon versucht - ist zwecklos. :rolleyes:
Hab dafür zwar schön geshoppt, war aber trotzdem dämlich. Man könnte sich da schon einmal vorher melden wenn etwas nicht klappt. Ist ja nicht so, dass ich noch nie von nem Kumpel sitzen gelassen wurde, aber die schaffen es meistens ALLE sich spätestens nen Tag vorher zu melden, wenn etwas dazwischen kommt. Nur der Eine Sack nicht! :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (27. April 2015, 18:29)


Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

575

Montag, 27. April 2015, 18:36

Hahahahaha langsam wird es lächerlich.
Jetzt wissen wir schon mehr über Episode 5 als über Episode 3. :XD:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


@Governor:
Ich sagte ja, immer vom negativsten ausgehen.
Das Leben ist so um einiges erträglicher und man kann nur noch schwer enttäuscht werden. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

576

Montag, 27. April 2015, 18:38

@Governor:
Ich sagte ja, immer vom negativsten ausgehen.
Das Leben ist so um einiges erträglicher und man kann nur noch schwer enttäuscht werden. :D


Oder einfach den wahren Islam annehmen und für immer glücklich leben! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

577

Montag, 27. April 2015, 18:42

Gibt es einen unwahren Islam :wayne:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

578

Montag, 27. April 2015, 18:45

Gibt es einen unwahren Islam :wayne:


Ja, den medienwirksam inszenierten Asozialenislam à la "Du hast meine Ehre gefickt, lan!"! Der wahre Islam ist tiefster Friede und aufrichtige Nächstenliebe! :)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

579

Montag, 27. April 2015, 18:50

Gibt es einen unwahren Islam :wayne:


Ja, den medienwirksam inszenierten Asozialenislam à la "Du hast meine Ehre gefickt, lan!"! Der wahre Islam ist tiefster Friede und aufrichtige Nächstenliebe! :)
Ja Merch .... Friede und Nächstenliebe ....... genau das wird sicherlich auch dieser Achmet empfunden haben, als er mich damals mit einem Nagelbrett bedroht hat und totschlagen wollte. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

580

Montag, 27. April 2015, 18:52

Ja Merch .... Friede und Nächstenliebe ....... genau das wird sicherlich auch dieser Achmet empfunden haben, als er mich damals mit einem Nagelbrett bedroht hat und totschlagen wollte. :rolleyes:


Dieser Achmet hat den Islam demnach nicht verstanden! :)

Wo Islam draufsteht, ist eben oft nicht Islam drin... Differenzieren, mitdenken und das Herz öffnen, ist das Gebot der Stunde! :Pinky neu:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Ähnliche Themen