Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
xJillValentine (23.03.2015)
Ne, die is nicht unsterblich. Sie hat nun halt den Verstand von Alex und ihren eigenen. Und sie ist mit dem T-Phobos infiziert. Welche Vorteile ihr das Zeug bringt, sei mal dahingestellt. Scheint aber, gemessen der Endsequenz, ähnliche Vorteile zu haben, wie das Zeug, was der alte Wesker benutzt hat - und der war ja auch nicht grad unsterblich.
xJillValentine (24.03.2015)
Zitat
Die Story gefällt mir irgendwie nicht (Auch, wenn es eine Billig-Produktion war).
Zitat
Das die jetzt bei Resident Evil soweit gehen und einen Verstand von einer Person in eine andere Person mit einbringen können übersteigt meiner Vorstellungskraft.
Die ganzen Berichte, die man im Spiel findet und liest, existieren nur für uns und nicht für die Charaktere im Spiel, oder? Denn sonst ergibt das ja alles keinen Sinn, weil wir aufgeklärt sind und die anscheinend nicht. Das verwirrt mich gerade.
Die Story gefällt mir irgendwie nicht (Auch, wenn es eine Billig-Produktion war). Das die jetzt bei Resident Evil soweit gehen und einen Verstand von einer Person in eine andere Person mit einbringen können übersteigt meiner Vorstellungskraft. Irgendwie klingt mir das auch wieder nach einer schnell zusammengewürfelten Story, die nach und nach, während das Spiel schon erstellt wird, immer wieder geändert wurde und zu diesem Ende kam (Mit Zeitdrang natürlich). Die wollten es wohl nicht bei dem einen Auftritt der Oma belassen. Diesen Auftritt fand ich aber eher schwach.Als ich das letzte Kapitel sah und die Oma sich die Kugel gab, dachte ich, das war es jetzt schon und die Angst aktivierte halt das Virus in ihr und ein letzter Kampf kommt.
Für ein neues Resident Evil wünsche ich mir an erster Stelle eine neue Engine (Schöne Grafik), weil die Grafik der letzten Teile momentan weit hinter den aktuellen Möglichkeiten ist und bitte nicht wieder eine Billig-Produktion. Das hat die Reihe wirklich nicht verdient. Die Kassen sollten ja jetzt bei Capcom gefüllt sein, da die Mehrheit anscheinend dieses Spiel vergöttert.Nur ich nicht xD
Jetbreaker (01.04.2015)