Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fungames82 (07.03.2015)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rudania (03.03.2015)
Ob ich damit etwas bewirke oder nicht ist mir im Prinzip völlig egal. Es geht mir hier ums Prinzip. Wenn ich etwas nicht möchte, dann muss ich es mir auch nicht aufzwingen lassen und dafür mein sauer verdientes Geld rausballern. Ich zahle gerne das doppelte bis dreifache für Sachen die ich wirklich besitzen will. Daher auch mein Kauf von RE2 für den N64 für 200£. Das ich Capcom egal bin bzw. am Ende die Fans ihnen am Arsch vorbei gehen ist mir auch klar.Das kannst du dir sparen.
Das ist wohl wirklich der letzte Punkt der hierbei Beachtung finden sollte. Umweltschutz schön und gut, aber mir kann niemand erzählen dass dies der vorangige Grund dafür ist.Umweltschutz? Das muss wirklich mehr passieren als die Handbücher dafür büßen zu lassen.
Das sind sie ja nun leider schon seit ein paar Jahren.
Zitat
Wegen der Abzocke... Vielleicht ist Capcom momentan nur noch ein Abzockverein.
Das ist richtig. Jedoch habe ich das Gefühl, bei Capcom merkt man am deutlichsten wie sehr sie auf die Meinung ihrer Fans spucken und versuchen das letzte bisschen Saft aus jedem Game zu pressen, als seien es Zitronen. Hab bei keiner anderen Firma eine so schlechte Meinung.