Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 581

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:00

Eeey, an die Nintendoleute hier:

N paar Kumpels und überlegen uns einen 3DS zuzulegen wegen Smash Bros, Mario Kart und Monster Hunter und manch anderen Titeln.
Die tendieren zwar alle leider zur WiiU, aber ich möchte kein Geld für eine WiiU ausgeben. :D
3DS ist mir schon attraktiver.

Und ich fahre ja im Mai nach England Praktikum machen und dann wäre das ja doch ganz nützlich so n Handheld.


Könnt ihr mir paar Tipps geben?
Ich blicke nämlich gar nicht mehr durch was für Modelle es alles gibt. Gibt ja XXL mega Super-Dubar Editions und was weiß ich.
Welche Games gibt es so?
Wie sieht es mit Games abgesehen von Nintendo Marken aus?
Mir fallen jetzt nur Resident Evil und Monster Hunter ein, gibt es sonst noch was? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 582

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:15

Den 3DS wegen großartigen 3rd Games Support holen...that's a good one. Btw. MH3 ist schwul. Ein MMO ohne Online. C(r)apcom schlägt zurück. Ach ja, gute 3DS Titel sind: Super Mario 3D Land, Smash Bros. 3DS, Fire Emblem Awakening, Kid Icarus Uprising, Star Fox 3D, Prof. Layton, Phoenix Wright, Rayman 3D/Origins, Zelda OoT/LbW...hab noch gehört das die Persona Games gut seien sollen, ist mir dann aber zu japanisch.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 583

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:26

Puh, hier mal eine kleine Auflistung der derzeitigen Modelle:

- 3DS: simple, plain 3DS eben das Standardmodell welches seit 2011 im Handel ist
- 3DS XL: größere Bildschirme und dementsprechend größeres Gesamtmodell des 3DS
- 2DS: Die nicht klappbare Variante ohne 3D-Effekt

da die sich preismäßig alle nicht groß unterscheiden würde ich persönlich sogar eher zu dem im Februar erscheinenden New 3DS greifen, der bietet mehr Leistung (die speziell die New 3DS-Games benötigen), mehr Buttons, einen zusätzlichen Stick, besseren 3D-Effekt, u.v.m. und ist zudem auch in der XL-Variante verfügbar :)

Error's Spieleempfehlungen:
- Fire Emblem Awakening
- The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
- The Legend of Zelda A Link Between Worlds
- Resident Evil Revelations
- Super Mario 3D Land
- New Super Mario Bros. 2
- Ultimate NES Remix
- Luigis Mansion 2
- Kirby Triple Deluxe
- Pokémon X & Y / Rubin & Saphir
- Mario & Luigi Dream Team Bros.
- Mario Kart 7
- Super Smash Bros. for 3DS
und noch ganz viele Virtual Console-Klassiker :D
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.01.2015)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 584

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:30

Da ist man mal übers Wochenende nicht da und schon hat das halbe Forum sich in der Wolle. Hilarious :D

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 585

Montag, 19. Januar 2015, 16:49

Den 3DS wegen großartigen 3rd Games Support holen...that's a good one.
Btw. MH3 ist schwul. Ein MMO ohne Online. C(r)apcom schlägt zurück.


WTF.
Seit wann ist Monster Hunter ein MMO?
Monster Hunter war noch nie ein MMO und ist es auch jetzt nicht. :ju:
Außerdem sprach ich von Monster Hunter 4 Ultimate. :D

Ansonsten aber Danke.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 586

Montag, 19. Januar 2015, 16:59

Unter was auch Monster Hunter fällt, es ist auf dem 3DS totaler Ranz da es die Kernfunktion, den Online Modus, nicht unterstützt. Wenn du aber von Teil 4 redest ist es ja was ganz anderes, da würde ich aber auch eher zum New 3DS raten, der Controlstick für die Kamera macht das Spielerlebnis tausendmal besser.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (19.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 587

Montag, 19. Januar 2015, 17:24

Noch 5-6h bis Resident Evil HD Remake freigeschalten wird :uzi:

David Rossi

unregistriert

1 588

Montag, 19. Januar 2015, 18:26

Noch 5-6h bis Resident Evil HD Remake freigeschalten wird :uzi:


Auch im dt. PSN für PS4 oder muss ich meine Auslandskonten bemühen?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 589

Montag, 19. Januar 2015, 18:30

Sollte auch im deutschen Store sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 573

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

1 590

Montag, 19. Januar 2015, 21:03

Liebe Gegner bei Resident Evil 5,

eure Aufgabe ist es, mich anzugreifen und im besten Fall zu töten. Das ist eure Bestimmung, euer Schicksal!

Stattdessen rennt ihr komisch durch die Gegend und der Begriff "Zielwasser" sagt euch offenbar auch nichts. Eure Kollegen in Spanien waren da vieeel effektiver. Also macht doch erstmal einen Urlaub bei euren spanischen Kollegen, die wissen wie man mit Nicht-Infizierten umgeht.

In diesem Sinne

Tschö mit ö

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 591

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:07

Und er wächst und wächst, der Stapel der Schande... :(

Far Cry 4 fehlen mir noch paar Nebenaktivitäten und Shangri-La.

Alien: Isolation bin ich in der Hälfte hängen geblieben und sollte jetzt nach fast 2 Monaten mal wieder weitermachen.

Borderlands 2 noch immer nicht fertig, Silent Hill: Downpour, Saints Row 3 und 4, Assassins Creed 2, South Park: The stick of truth, Sleeping Dogs, Dark Souls

Ich brauche Freizeit....Dringend....Gaaaanz viel Freizeit.
Ich kapiers nicht, früher habe ich Games an einem Wochenende durchgezockt.
Heute brauche ich 3 Wochen für so etwas wie Killzone.

EDIT: REmastered wollte ich mir auch holen...20€ ist aber viel finde ich.
Arrrghhhh, ich habe so viele Games noch nicht durch und doch muss und will ich einfach dieses alte Game mal wieder durchzocken! :eek:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 592

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:18

Ist nicht viel. Wenn man bedenkt, dass für den Revelations-Port 50 € aufgerufen wurden, ist das ein Schnäppchen.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 593

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:25

Ist nicht viel. Wenn man bedenkt, dass für den Revelations-Port 50 € aufgerufen wurden, ist das ein Schnäppchen.


Ich müsste mir endlich mal einen neuen Nebenjob suchen....Puuuh, dann habe ich ja noch weniger Zeit zum zocken und Schule ist schon sehr zeitfressend.

Wie ist eigentlich die neue Steuerung?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 594

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:33

Total Banane, habe gleich auf die Originale gewechselt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 595

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:17

Natürlich hab ich es wieder verpennt, mir die Kacke im Vorfeld runterzuladen, und bin jetzt enttäuscht wartend... Aber trotzdem erfreulich! Das wird nochmal nach laaanger Zeit ne Trophy-Jagd... :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 596

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:23

So, ich habs durch mit Chris in ca 6:30h mit 18 mal speichern. Hab mir schön Zeit gelassen und bin auf Nummer sicher gegangen. FAS hab ich trotzdem keine benutzt. Liegt ja eh soviel Kraut rum.

Insgesamt 340 Gamerscore bekommen :pleased:

Crawlerse

REC Survivor

Beiträge: 38

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1 597

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:06

Dieser Kai Schmidt wird mir immer unsympathischer. Erst straft er Alien Isolation ab, dann hypt er das grottige Evil Within in den himmel und jetzt vergibt er 68 punkte für RE remastered, nur weil ihn das spiel überfordert.. Einfach nur lächerlich der typ. Dieser Casual Gamer sollte lieber irgendwelchen weichgespülten shooter kram testen und dem Survival Horror Genre fern bleiben.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.01.2015), Biohazardcleaner (20.01.2015), Risen fr0m the Ashes (20.01.2015), Sa!nt on Trip (21.01.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 598

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:36

War nicht anders zu erwarten. Wobei sein Test schon ein wenig seltsam anmutet, lässt er doch durchblicken, dass man Teil 2 neu auflegen soll (was ich auch befürworte) weil der soviel besser ist, als Teil 1.
Obwohl Teil 2 die gleiche Steuerung hat, die er kritisiert. Obwohl auch Teil 2 ein knappes Inventar bietet. Obwohl auch Teil 2 teils eher obskure Rätsel beinhaltet. Das Gameplay ist identisch, aber Teil 2 soll um Welten besser sein? Ergibt nicht viel Sinn.
Dass das Spiel zickig ist und einen nicht an die Hand nimmt, ist wohl wahr, aber das macht seinen Reiz aus. Es kaut einem nicht alles vor, gibt einem riesege Blinkpfeile oder blendet per Text ein, was zu tun - selbst wenn dies offensichtlich ist. Ist nicht modern. Well, das mag sein. Aber ist dieses "modern" denn gut? Oder nur "einfach"....?


Hab insgesamt keine 90er Wertungen erwartet. Auch weil es seine Macken hat, aber 68%....
75-79%....das wäre fair gewesen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.01.2015), Biohazardcleaner (20.01.2015), Crawlerse (20.01.2015), Sa!nt on Trip (21.01.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 599

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:20

Dieser Kai Schmidt wird mir immer unsympathischer. Erst straft er Alien Isolation ab, dann hypt er das grottige Evil Within in den himmel und jetzt vergibt er 68 punkte für RE remastered, nur weil ihn das spiel überfordert.. Einfach nur lächerlich der typ. Dieser Casual Gamer sollte lieber irgendwelchen weichgespülten shooter kram testen und dem Survival Horror Genre fern bleiben.
Danke für diesen Beitrag. Jetzt brauch ich es nicht mehr schreiben. :Pinky neu:

War nicht anders zu erwarten.
Das stimmt allerdings. Von Jemandem, der Alien: Isolation mit 73% bewertet hat weil er den Schwierigkeitsgrad als "unfair" empfand, erwarte ich nichts anderes. :rolleyes:
Ich rieche die zweite Entschuldigung mit Neubewertung ...


lässt er doch durchblicken, dass man Teil 2 neu auflegen soll (was ich auch befürworte) weil der soviel besser ist, als Teil 1.
Obwohl Teil 2 die gleiche Steuerung hat, die er kritisiert. Obwohl auch Teil 2 ein knappes Inventar bietet. Obwohl auch Teil 2 teils eher obskure Rätsel beinhaltet. Das Gameplay ist identisch, aber Teil 2 soll um Welten besser sein? Ergibt nicht viel Sinn.
Das ist mir auch aufgefallen. Hakelige Steuerung, begrenztes Inventar ... ach nee, das hatte RE2 wohl nicht oder was? :rolleyes: Man könnte fast meinen, der werte Herr hat RE2 noch nie gespielt, sonst würde er wissen, dass all diese Elemente die er beim "REmake Remaster" kritisiert auch in Teil 2 enthalten sind und der wahre Grund warum RE2 so beliebt ist, die Story und das Scenario-Feature sind. Als hätte er nur irgendwo im Internet (vielleicht sogar bei uns :D ) gelesen, dass RE2 das beliebteste RE ist und die Fans sich ein Remake davon wünschen und wollte es irgendwie, irgendwo erwähnen.

Was mich eigentlich am meisten anpisst, ist nicht die Wertung an sich, als viel mehr die Folgen die das haben könnte. Capcom meinte, dass die Verkaufszahlen vom REmake über die Richtung entscheidet, in die RE zukünftig gehen soll. Von diesem Spiel könnte eine jede Menge abhängen. Aber wie soll es sich gut verkaufen, wenn eines der bekanntesten Gaming Magazine es nur mit 68% bewertet (es gibt ja genug arme Trottel, die blind auf diese "Experten-Meinung" vertrauen)? :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crawlerse (20.01.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 600

Mittwoch, 21. Januar 2015, 08:30

Aber wie soll es sich gut verkaufen, wenn eines der bekanntesten Gaming Magazine es nur mit 68% bewertet (es gibt ja genug arme Trottel, die blind auf diese "Experten-Meinung" vertrauen)?:facepalm:
Eines der bekanntesten Gaming Magazine in Deutschland. Die Auswirkung hier dürfte gegen 0 tendieren. Selbst der europäische Markt ist für Capcom erstmal an dritter Stelle. Natürlich zählen die weltweiten Verkaufszahlen, aber die USA und Japan dürften hier viel mehr als allgemeiner Maßstab angesehen werden als Deutschland oder Europa.

Ansonsten ist deas Review der größte Umbug den ich seit der Wertung von Alien Isolation lesen/sehen konnte. Der liebe Kai hat wohl nicht verstanden was der Unterschied zwischen "altbacken" und einfach nicht mehr genutzten Spielelementen ist. Die Türanimationen gehören bestimmt zu veralteter Technik, keine Frage! Aber das limitierte Inventar, das Speichersystem und das "nicht an die Hand nehmen" hat nicht mit veraltet zu tun, sondern ist Bestandteil der Spielmechanik und lässt RE erst so richtig funktionieren!

Die Aussage RE2 ist meilenweit überlegen hat mich nur noch mehr lachen lassen. Abgesehen vom A- B-Szenario ist gegenüber dem Remake zumindest auf technischer und Gameplayseite nichts überlegen. Man hat die gleiche Steuerung, nur ohne moderne Alternative, das gleiche Speichersystem und wird auch nicht an die Hand genommen.

Die niedrige Wertung für RE Remake und Alien Isolation, aber im gleichem Atemzug hohe Wertung für The Evil Within zeigt mir nur was für eine Art Gamer Kai ist und das er nicht fähig ist eine objektive Betrachtungsweise in seine Artikel mit einzubringen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.01.2015), Crawlerse (21.01.2015)

Ähnliche Themen